Fabio Ingolitsch ist neuer Trainer des SK Sturm Graz

Recommended Posts

welcome to the shit show!
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Horvat in der kleine Zeitung: „Ingolitsch bereitet uns stark auf den nächsten Gegner vor, das ist anders als vorher. Auch, dass mehr Energie herrscht, auch in Trainings“

Dann möchte ich dem MP aber vorwerfen, warum er nicht früher reagiert hat. 
Und jetzt schalte ich meine Benachrichtigungen auf Stumm und leg das Handy weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden:

Dann möchte ich dem MP aber vorwerfen, warum er nicht früher reagiert hat. 
Und jetzt schalte ich meine Benachrichtigungen auf Stumm und leg das Handy weg...

Keiner von uns weiß, wie die Entlassung Säumels intern abgelaufen ist, nehme ich an. Vll. wollte MP eh schon früher agieren, aber es gab intern noch zu starken Widerstand von wichtigen Stellen? Nachdem Säumel ja dem Anschein nach ein jaukscher Wunschtrainer gewesen sein soll.

Oder man hatte eventuell keinen passenden Interim zur Hand?

Und ja, ich war auch ein Freund davon, früher zu agieren. Leider war es halt nicht so, keine Ahnung weshalb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden:

Horvat in der kleine Zeitung: „Ingolitsch bereitet uns stark auf den nächsten Gegner vor, das ist anders als vorher. Auch, dass mehr Energie herrscht, auch in Trainings“

was soll er auch in der zeitung sagen? der neue trainer hat keine ahnung und ich will J S zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
___gak___ schrieb vor 14 Minuten:

was soll er auch in der zeitung sagen? der neue trainer hat keine ahnung und ich will J S zurück

Na ja, dass kann man auch diplomatischer formulieren. Viel schlimmer kannst eigentlich nicht mehr gegen den alten Trainer austeilen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Sturmgewitter schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir grad die PK angeschaut.

Inzwischen denke ich Ingolitsch ist auf jeden Fall mal ein Upgrade zu Säumel. Allein von der Rethorik her und wie man Menschen damit mitreißen kann. 

Schlussendlich bin ich gespannt ob die angesprochen Dinge in diesem Spiel verbessert werden können. 

Speziell die Standardschwäche und das Offensivverhalten in der 2 HZ.

Wir haben auch in den zweiten Halbzeiten in der EL 0:8 Gegentore bekommen. Mal schauen ob sich da zumindest a bissal was ändert.

Meine prediction 3:1 für Bran Bergen. Weil man nacher feststellen wird, das sie es mehr wollten als wir. Yada yada.

19,09 € gehen an Schwoaze helfen, wenn wir trotzdem gewinnen.  :D

Mir reden die Leute zu viel um Rhetorik im Moment. Das ist ein (wichtiger) Baustein. Es muss auch zwischenmenschlich passen, Mut haben, Taktik-Verständnis und und und. 

Bis auf Rhetorik haben wir halt noch nicht viel gesehen (no net na na nach einem Game).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Es muss auch zwischenmenschlich passen, Mut haben, Taktik-Verständnis und und und. 

Finde da haben wir schon gute Einblicke durch die Trainingslager-Vlogs, Interviews usw. bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Stunden:

Der Halbsatz "das ist anders als früher" ist in solchen Interviews nicht gerade Standard und eine Watschn fürn alten Chef

Zwischen Horvat und Säumel hat aber anscheinend was nicht gepasst, muss man also schon auch mit vorsicht genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb Gerade eben:

Zwischen Horvat und Säumel hat aber anscheinend was nicht gepasst, muss man also schon auch mit vorsicht genießen.

Was lustig ist, weil er ja immer gespielt hat und komplette Narrenfreiheit am Platz hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag