RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:20 JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: Nachdem wir keine Rasenheizung haben geb ma das Geld Jahr für Jahr lieber so aus Das find ich halt echt arg, aber die werdens schon wissen was besser is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Horvat in der kleine Zeitung: „Ingolitsch bereitet uns stark auf den nächsten Gegner vor, das ist anders als vorher. Auch, dass mehr Energie herrscht, auch in Trainings“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 15 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Horvat in der kleine Zeitung: „Ingolitsch bereitet uns stark auf den nächsten Gegner vor, das ist anders als vorher. Auch, dass mehr Energie herrscht, auch in Trainings“ Dann möchte ich dem MP aber vorwerfen, warum er nicht früher reagiert hat. Und jetzt schalte ich meine Benachrichtigungen auf Stumm und leg das Handy weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden: Dann möchte ich dem MP aber vorwerfen, warum er nicht früher reagiert hat. Und jetzt schalte ich meine Benachrichtigungen auf Stumm und leg das Handy weg... Keiner von uns weiß, wie die Entlassung Säumels intern abgelaufen ist, nehme ich an. Vll. wollte MP eh schon früher agieren, aber es gab intern noch zu starken Widerstand von wichtigen Stellen? Nachdem Säumel ja dem Anschein nach ein jaukscher Wunschtrainer gewesen sein soll. Oder man hatte eventuell keinen passenden Interim zur Hand? Und ja, ich war auch ein Freund davon, früher zu agieren. Leider war es halt nicht so, keine Ahnung weshalb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: Horvat in der kleine Zeitung: „Ingolitsch bereitet uns stark auf den nächsten Gegner vor, das ist anders als vorher. Auch, dass mehr Energie herrscht, auch in Trainings“ was soll er auch in der zeitung sagen? der neue trainer hat keine ahnung und ich will J S zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden ___gak___ schrieb vor 14 Minuten: was soll er auch in der zeitung sagen? der neue trainer hat keine ahnung und ich will J S zurück Der Halbsatz "das ist anders als früher" ist in solchen Interviews nicht gerade Standard und eine Watschn fürn alten Chef 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden ___gak___ schrieb vor 14 Minuten: was soll er auch in der zeitung sagen? der neue trainer hat keine ahnung und ich will J S zurück Na ja, dass kann man auch diplomatischer formulieren. Viel schlimmer kannst eigentlich nicht mehr gegen den alten Trainer austeilen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden schauma mal ob sie es auch umsetzen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 7 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 2 Stunden: Hab mir grad die PK angeschaut. Inzwischen denke ich Ingolitsch ist auf jeden Fall mal ein Upgrade zu Säumel. Allein von der Rethorik her und wie man Menschen damit mitreißen kann. Schlussendlich bin ich gespannt ob die angesprochen Dinge in diesem Spiel verbessert werden können. Speziell die Standardschwäche und das Offensivverhalten in der 2 HZ. Wir haben auch in den zweiten Halbzeiten in der EL 0:8 Gegentore bekommen. Mal schauen ob sich da zumindest a bissal was ändert. Meine prediction 3:1 für Bran Bergen. Weil man nacher feststellen wird, das sie es mehr wollten als wir. Yada yada. 19,09 € gehen an Schwoaze helfen, wenn wir trotzdem gewinnen. Mir reden die Leute zu viel um Rhetorik im Moment. Das ist ein (wichtiger) Baustein. Es muss auch zwischenmenschlich passen, Mut haben, Taktik-Verständnis und und und. Bis auf Rhetorik haben wir halt noch nicht viel gesehen (no net na na nach einem Game). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Es muss auch zwischenmenschlich passen, Mut haben, Taktik-Verständnis und und und. Finde da haben wir schon gute Einblicke durch die Trainingslager-Vlogs, Interviews usw. bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Stunden: Der Halbsatz "das ist anders als früher" ist in solchen Interviews nicht gerade Standard und eine Watschn fürn alten Chef Zwischen Horvat und Säumel hat aber anscheinend was nicht gepasst, muss man also schon auch mit vorsicht genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde killver schrieb Gerade eben: Zwischen Horvat und Säumel hat aber anscheinend was nicht gepasst, muss man also schon auch mit vorsicht genießen. Was lustig ist, weil er ja immer gespielt hat und komplette Narrenfreiheit am Platz hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts