Fabio Ingolitsch ist neuer Trainer des SK Sturm Graz

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
zwinkinho schrieb vor 1 Minute:

Aber die bestmögliche nicht-Antwort von FI die man geben kann wie ich finde 

Seh ich nicht so, es gehören mal klare, offensive Ansagen her anstatt immer nur alles runterzuspielen und wegzuschieben.

Und den Witz von Stankovic gegen Sandro Ingolitsch fand ich gerade echt ungut irgendwie.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich nicht so, es gehören mal klare, offensive Ansagen her anstatt immer nur alles runterzuspielen und wegzuschieben.

Der hatte noch keinen Tag mit der Mannschaft und soll schon die Ziele über die Medien ausgeben? Wie unseriös ist das denn?

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

sehr coole PK, zwischen den Zeilen hat man das Ziel Meistertitel schon herausgehört, wie ich finde. Auch, dass er GN wieder ins Trainerteam holen will find ich gut. Ich bin vorsichtig optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Und den Witz von Stankovic gegen Sandro Ingolitsch fand ich gerade echt ungut irgendwie.

Wieso wundert mich das nicht. Ich hab mich schlapp gelacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Gue schrieb vor 4 Minuten:

Der hatte noch keinen Tag mit der Mannschaft und soll schon die Ziele über die Medien ausgeben? Wie unseriös ist das denn?

Das ist vollkommen irrelevant, der ist natürlich mit Zielvorgaben gekommen, und die müssen sowieso allen klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Top Einstandsinterview! Mein Gott, ich muss echt sagen, das ist mir abgegangen, dass mehr als Stehsätze zu hören sind.

Da war vieles drin:

- Kontakt zu Neukirchner wird gesucht, Gespräch noch heute

- Zielsetzung: Sehr elegant gelöst: Zwischen den Zeilen war klar, dass sie hoch gesteckt sein werden... allerdings will nicht er allein etwas rausposaunen, sondern zusammen mit der Mannschaft etwas festlegen - dazu braucht er sein Team.

- Typ Trainer: Offen als Mensch, klar und manchmal hart als Vorgesetzter. Die Balance von beidem die nötig ist.

- Sein Alter als Nachteil? Hat er schön umgedreht, dass er das als Privileg aber auch Vorteil sieht: Noch viele Dinge die ihm bevorstehen werden, Lernkurve inklusive.

- Taktik: Viel von Klarheit die Rede, aber auch dass sich die Liga verändert hat. Stichwort tiefer Block, Suche nach Lösungen und Adaptionen werden im Vordergrund stehen.

Könnt noch lang weiter schreiben... Wie gesagt ein starker 1. Auftritt, reden kann er... und wirkt glaubhaft. Vielleicht ist auch er kein Megafon an der Linie, aber Charisma spürt man jede Menge.

Für mich jetzt wirklich: Herzlich willkommen in Graz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Also die Kritik an der Aussagen bei den Zielen kann ich nicht nachvollziehen:
Er hat klar gesagt, er will keine großen Töne spucken, man schaut nach der Punkte-Teilung. Jetzt voller Fokus auf Rotterdamm, Cup und die Hinrunde.

Wo ist da jetzt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die Aussage bzgl. Ansprüchen war eine ziemliche Breitseite gegen Säumel, auch wenn ich nicht glaube, dass das Ingoltischs Intention war. Denn die Aussage ist ja auch einfach richtig - man hat zurecht hohe Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RasmusHojlund schrieb vor 43 Minuten:

Jauk und Tebbich nicht vor Ort? 

Ich muss sagen wenn er die Rhetorik so auf den Platz bringt, dann haben wir nächstes Jahr zumindest einen Titel. Rhetorisch sicher ein Upgrade zu Saeumel, bei dem ich gewillt war nach 5 min abzudrehen.. dieses Gefühl hatte ich jetzt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
black-ghost schrieb Gerade eben:

Würde versuchen, Madl und Neukirchner ins Team zu holen! Erfahrung plus Motivator! Wäre sicher sinnvoll! 

Was waren bei Madl die privaten Gründe? Gibt's da was offizielles schon? Der hat uns ja letztens erst kommentiert oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag