Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde nero08 schrieb vor 35 Minuten: Wir können uns net jeden Tag an neuen Trainer schön reden, langsam wirds zäh Fang halt zu saufen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Sflany schrieb vor 41 Minuten: Ich weiß, ein völlig irrer Vorschlag, aber was wäre, wenn man Ingolitsch mal arbeiten lässt und dann urteilt. Sollte es Ingolitsch werden. Hör auf zu trollen wolkerl schrieb vor 31 Minuten: Da kann nur einer helfen: der Heimo P. - Eugendorf will sicher keine 500k Ablöse Ich glaub ich hab grad gehört wie der @grauer Prophet in Ohnmacht gefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde B.Andsinger schrieb vor 41 Minuten: Ist das nicht Schopp in dem Video? nero08 schrieb vor 40 Minuten: Wir können uns net jeden Tag an neuen Trainer schön reden, langsam wirds zäh So, das war er: Post des Tages! Und bringt zumindest meine Stimmung so was von auf den Punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Ich finde es übrigens ziemlich fies, die Konkurrenz mit dieser gespielten Trainerposse so zu narren, nur um dann souverän das Double zu holen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Sflany schrieb vor 55 Minuten: Ich weiß, ein völlig irrer Vorschlag, aber was wäre, wenn man Ingolitsch mal arbeiten lässt und dann urteilt. Sollte es Ingolitsch werden. Es wettert eh niemand gegen Ingolitsch direkt. Es geht hier nicht primär ums WER sondern ums WIE. Selbst wenn Ingolitsch das Double holt, was im Verein gerade passiert ist äußerst unprofessionell von allen Parteien. Ingolitsch kann da am wenigsten dafür. Verweigerer schrieb vor 45 Minuten: Die vom Klub vorgegebenen Rahmenbedingungen… Na dann. Wiest schreiben‘s nicht gleich die Wahrheit, dass Jauk ein Knauserer ist. Die Wahrheit ist doch jedermann zumutbar. MP darf sich also nicht einmal selbst die Schuhe binden, jetzt wissen wir das auch. Dementsprechend werden auch notwendige Wintertransfers aussehen. Micha, du bist ein armer Hund. Das die Wintertransferzeit so schwer ist, brauchst auch niemanden mehr aufbinden. Loyalität in Ehren, aber wenn einem der notwendige Geldhahn so offensichtlich abgewürgt wird, sollte man Eier haben und diesen Vorstand das Beste wünschen und… gehen. Wegen der Restwürde. Wieso sollte er? Er verdient hier nicht schlecht, hat einen langen Vertrag, Graz ist eine schöne Stadt und jeder seiner sportlichen Fehler wird entschuldigt, weil ja Jauk oder Säumel dahinterstecken. Dazu keine Bindung zum Klub, das Schicksal des kleinen SK Sturm wird dem Micha aus der Berliner Big City Fussball High Society völlig egal sein. Für ihn gibts mal wirklich gar keinen Grund, den Hut drauf zu hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 32 Minuten Eigentlich unglaublich, dass ein Trainer mit so einer armseligen Karriere uns zur Meisterschaft führen sollte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Stammspieler Geschrieben vor 25 Minuten pit1312 schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich unglaublich, dass ein Trainer mit so einer armseligen Karriere uns zur Meisterschaft führen sollte… das ist ja das problem. die verantwortlichen haben nie von der meisterschaft gesprochen und ist wohl auch nicht das erklärte ziel. man hat immer von einem umbruch gesprochen und will wohl einfach stabilität und gibt sich mit platz 3-4 zufrieden. woher die hohe erwartungshaltung hier im asb kommt kann ich mir einfach nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts