Recommended Posts

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile regt mich nicht mal mehr Ingolitsch am meisten auf. Ich war ja wirklich in der Fraktion "gebt Parensen seinen Trainer und wir urteilen dann".

Aber diese ganze Trainersuche ist ja wieder dermaßen dillentantisch, dass es ähnlich vereinsschädigend ist wie die Interviews von Säumel. Selbst wenn FI überraschenderweise aufgehen sollte, kann diese Vorgehensweise keine langfristige Zukunft haben.

Das ist deutlich vereinsschädigender. Ein Interview ist und bleibt nur ein Interview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die Kommunikation ist wirklich, wo es zum speiben ist. Wenn man sich bei anderen Vereinen so verhält (ähnlich wie beim geplatzten Deal unseres Abwehrchefs aus Norwegen) ist es halt so idiotisch. Man verliert sehr viel Glaubwürdigkeit in dem Business und es ist wirklich allgemein so lächerlich, wenn es wirklich stimmen sollte, dass man Ried und Senft dann quasi geghosted hat, dann sind wir wirklich auf einem kleinen Teenie Niveau. Wenn ich als sportlich Verantwortlicher meine Vision dem Vorstand nicht verkaufen kann, darf ich mich dann auch nicht wundern, wenn ich nur Passagier bin und so wirkt es halt auch als wäre Parensen nur Passagier und nicht Steuermann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Kommt sich da im Verein denn wirklich keiner blöd vor, wenn wir innerhalb kürzester Zeit vom Top-Verein zur absoluten Lachnummer werden? Oder sind die so in ihrer eigenen Welt gefangen, dass die das nicht mal mitbekommen?

Ihr tut s mir echt a bisl Leid mit der ganzen Posse... 

Was da medial eben nicht mitgeteilt wird holt einen dann durch die OÖN ein. Die berichten eigentlich sehr sehr sachlich und richtig. 

Denkt dann auch mal über unsere "gemeinsame Stadion Lösung" nach in Bezug auf eure Führung. Gibt positive und negative Sachen aber naja. Jeder sollt sich selbst ein Bild machen. 

PS: Mit Ingolitsch ist die WSK für 2 weitere Derby s gegeben.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Zwischen Senft/Fiala soll kein Blattl Papier passen, eine echte Freundschaft (keine berufliche) - insofern ist davon auszugehen, dass beide Rieder Parteien immer am neuesten Stand der Dinge waren. Mich würde es daher nicht wundern, dass unser Objekt der Begierde (der Trainer) schlussendlich wirklich selbst den Hut (auf die Sache) draufgehauen hat. 

Und um ganz ehrlich zu sein: Ich glaube es war der richtige Zug von Senft. Er kann und soll das, was er bei Ried begonnen hat, noch zu Ende führen. Die Türen stehen auch danach noch offen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Kommt sich da im Verein denn wirklich keiner blöd vor, wenn wir innerhalb kürzester Zeit vom Top-Verein zur absoluten Lachnummer werden? Oder sind die so in ihrer eigenen Welt gefangen, dass die das nicht mal mitbekommen?

Die glauben schon, dass der Mist gut ist.

Das gleiche mit Parensens Aussagen wie Verteidiger müssen nur verteidigen. Sowas sagt man doch nicht einfach so ohne es zu glauben, weil es kompletter Unsinn ist und man sich lächerlich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
killver schrieb vor 7 Minuten:

Parensen versucht also erneut zu pokern, wie er es schon mehrfach bei Spielertransfers versucht hat, und jedesmal ging es schief. Also hat er sich wohl gedacht er holt sich Senft ins Team, ein gekonnter Pokerspieler. Doch dieser hat ihn dann auch ausgepokert.

Ich kann das echt alles nicht mehr. Es ist echt nur noch Satire.

Und was, wenn der pöse deutsche jemand anderen wollte, und sich bei senft auf weisung des Vorstands als Kompromis erneut eine blutige Nase geholt hat, weil er das geld ned bekommen hat? Klar kann man alles immer einseitig auslegen, aber selbst wenn der MP kein durchsetzungsvermögen hat, wenn die spielregeln so sind, dass er nicht gewinnen kann, dann ist es halt auch ein unfaires spiel. So lieb ich den jauk hab, aber irgendwie stinkt das doch sehr nach selbsterhebung

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
faj schrieb vor 54 Minuten:

Also ehrlich: Klauß wäre jetzt wirklich die beste noch verbleibende Wahl.

Ich versteh sowieso nicht was alle gegen den haben, finde ihn richtig sympathisch, lässt guten Fußball spielen und würde recht gut passen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich freue mich jetzt schon auf die Antworten von Parensen und dem neuen Trainer, wenn man sie nach den Zielen fragen wird. Denn man hat immer noch die Chance auf zwei Titel. Ich wette allerdings, dass es – wie schon im Sommer – wieder nur Aussagen geben wird, die genau gar nichts aussagen, anstatt einfach ein klares Ziel auszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
markymushroom schrieb Gerade eben:

Und was, wenn der pöse deutsche jemand anderen wollte, und sich bei senft auf weisung des Vorstands als Kompromis erneut eine blutige Nase geholt hat, weil er das geld ned bekommen hat? Klar kann man alles immer einseitig auslegen, aber selbst wenn der MP kein durchsetzungsvermögen hat.

Dann ist er nicht für den Posten eines SD geeignet und sollte schleunigst den Hut nehmen bevor sein Ruf noch weiter fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Nonaned setze ich als abgebender Verein meine erste Forderung hoch an, was normaleres gibts doch bitte nicht. Nur verhandelt man dann im Normalfall, und geht nicht einfach auf Tauchstation...

Siehst ja an der überraschten Reaktion des Ried-Präsidenten, dass das nur mehr wirr ist, was wir machen. 

Die verhandlungen bzw. die absage des Transfers mit woledzi sind, was man so gelesen hat, ja auch nicht ganz professionell gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Ich versteh sowieso nicht was alle gegen den haben, finde ihn richtig sympathisch, lässt guten Fußball spielen und würde recht gut passen 

Ich weiß auch nicht. Aber jetzt wird es zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit Ingolitsch. Es sei denn, die 500K für ihn sind Jauk zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag