Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

Geh bitte. Wenn sich der Micha wegen Sparefroh oder Grinsekatze beleidigt fühlt, ist er für einem Beruf in der Öffentlichkeit doch ungeeignet.

Hätte man gleich jetzt machen können tbh.

Was hätte Jauk wohl gemacht, wenn Parensen auch gleich mit entlassen worden wäre? Hast so wenig Fantasie? Dann wäre Schopp in Doppelrolle präsentiert worden. Natürlich erst nachdem Haas und Neukirchner abgesagt haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Just now, max092 said:

Wie kommt man hier eigentlich immer zur Annahme, dass sich jauk bewusst im Sinne einer Machtergreifung aktiv in die eigentlichen Aufgaben von Parensen einmischt? Fakt ist, dass es ein Muster unter Parensen gibt welches sehr bedenklich ist.. es scheint für mich nach den derzeitigen transferzeiten so, dass man unter Parensen die Hausaufgaben (personalanalyse, screening des Marktes, Schatten Personalien) während der Saison nicht ordentlich macht und daher keine wirklichen Personalien in der Schublade hat (genau das hat schicker ausgezeichnet). Kann es nicht viel eher sein (und das ist eine reine Hypothese meinerseits), dass es auch jauk in der Entscheidung zu lange dauert und er sich deswegen aktiv einbringt? Unbestritten ist für mich, dass jauk nicht die nötige sportliche Kompetenz hat, er jedoch ein schwoaza ist, der das Beste für Sturm will..

Ja, das kommt unter Parensen doch auffällig häufig vor, aber erinnert auch an seine eigene Bestellung. Und wie ich heute schonmal geschrieben hab, er wird sich ja wohl nicht selbst eingestellt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
max092 schrieb vor 5 Minuten:

Wie kommt man hier eigentlich immer zur Annahme, dass sich jauk bewusst im Sinne einer Machtergreifung aktiv in die eigentlichen Aufgaben von Parensen einmischt? Fakt ist, dass es ein Muster unter Parensen gibt welches sehr bedenklich ist.. es scheint für mich nach den derzeitigen transferzeiten so, dass man unter Parensen die Hausaufgaben (personalanalyse, screening des Marktes, Schatten Personalien) während der Saison nicht ordentlich macht und daher keine wirklichen Personalien in der Schublade hat (genau das hat schicker ausgezeichnet). Kann es nicht viel eher sein (und das ist eine reine Hypothese meinerseits), dass es auch jauk in der Entscheidung zu lange dauert und er sich deswegen aktiv einbringt? Unbestritten ist für mich, dass jauk nicht die nötige sportliche Kompetenz hat, er jedoch ein schwoaza ist, der das Beste für Sturm will..

Weil es dieses Muster unter Jauk halt bei so ziemlich jedem SD gab (prominentestes Beispiel: Männergespräche), und weil er MP schon vor seiner Bestellung über die Medien ausrichten ließ, wer Trainer werden soll.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
max092 schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich müsste parensen nach der trainerbestellung geschichte sein. Entweder haut er selbst hin, weil jauk ihm einen trainer aufs aug drückt bzw eine Kandidatenliste und er kaum entscheidungsgewalt hat. Oder jauk müsste ihn rauswerfen aufgrund dieser kandidatenliste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Honigdachs schrieb Gerade eben:

Eigentlich müsste parensen nach der trainerbestellung geschichte sein. Entweder haut er selbst hin, weil jauk ihm einen trainer aufs aug drückt bzw eine Kandidatenliste und er kaum entscheidungsgewalt hat. Oder jauk müsste ihn rauswerfen aufgrund dieser kandidatenliste...

Sorry aber selber hinwerfen wird Parensen sicher nicht. Das Gehalt wird schon stimmen und ich denke nicht, dass es in einer Post Sturm Ära für ihn besser aussehen würde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Honigdachs schrieb vor 2 Minuten:

Parensen hat doch schon gezeigt, dass er was das betrifft völlig schmerzbefreit ist, der wird sicher nicht von alleine hinschmeißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
max092 schrieb vor 3 Minuten:

Sorry aber selber hinwerfen wird Parensen sicher nicht. Das Gehalt wird schon stimmen und ich denke nicht, dass es in einer Post Sturm Ära für ihn besser aussehen würde..

Kommt auf seine ambitionen an. Er ist noch recht jung und will vl noch was größeres als sturm erreichen. Wenn er sturm jetzt in seinem namen runterwirtschaften lässt, wirds schwierig werden. Sofern er halt wirklich mehr am kasten haben sollte als es derzeit aussieht.

Edit: aber wirklich glauben tu ich eh auch nicht daran.

bearbeitet von Honigdachs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag