Recommended Posts

ASB-Halbgott
Altach-Supporter1929 schrieb vor 26 Minuten:

Zum Glück sind wir ihn los. Danke SK Sturm Graz 😄

Das stimmt mich positiv. Die Austrianer waren auch sehr dankbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich gebe es auf. Jauk, ja vieles richtig, aber er ist Bänker, den kannst nicht ändern, Kartnig war Fan und Edelprolo beim Hendlwirt in Petersbergen, kannst nicht vergleichen. Das wirklich erschütternde für mich ist die absolute Unfähigkeit von MP, der gehört SOFORT weg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Da sieht man, was eine richtige Entscheidung (GK) für positive Auswirkungen haben kann, wenn man die Profis dann arbeiten lässt. Wenn der Herr Präsident selbst zum Elfer antritt muss man sich leider regelmäßig sorgen um die Tauben am Dach machen. Und professionell ist es sicher nicht, dem neuen  Sportdirektor den Trainer JS medial auszurichten. Professionell ist es nicht, seinen Geschäftsführer wie einen Strohmann aussehen zu lassen. Nicht mehr, nicht weniger. Dass Jauk ein Finanzexperte ist und durchaus große Verdienst hat steht ja nicht zur Debatte.

Also bitte nochmal: Was erwartest du dir von Ingolitsch? Mit wem soll er wie arbeiten? Und warum ist man sich mit Senft schon einig gewesen, wenn Ingolitsch eh so super und Altach der einfachere Verhandlungspartner ist?

Ich sags Dir nochmal. Ich weiss nicht mit wem er zusammen arbeitet weil er auch alleine nach Altach kam. Alles andere kann ich nicht beurteilen weil ich kein Insider bin. Was ich überhaupt auch nie behauptet habe. Das einzige das ich Dir sagen kann ist das ich Ingolitsch den Job aufgrund seiner Ausbildung bei Redbull und seinen menschlichen Fähigkeiten zutraue. Punkt und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Zippo schrieb Gerade eben:

Das stimmt mich positiv. Die Austrianer waren auch sehr dankbar 

Nur kannst du die beiden null vergleichen. Ilzer hatte ja dazumal schon Erfolg beim WAC. Ingolitsch hatte noch nie Erfolg. Weder bei Liefering noch bei uns in Altach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
3 minutes ago, RasmusHojlund said:

Wie woher? Dass Schicker sich das Vertrauen mit dem Transfer erarbeitet hat weißt doch jeder

War es nicht nur so etwas was man sich hier zusammengereimt hat und dann so oft wiederholt bis es als "Fakt" galt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Wie woher? Dass Schicker sich das Vertrauen mit dem Transfer erarbeitet hat weißt doch jeder

Na sag mal, woher weißt du das alles? Ungefähr 100 Postings von dir pro Tag mit Äusserungen wie es im Hintergrund bei Sturm zu geht. 

Klär mich auf. Woher kommt das Wissen. Und deine Aussage , "das sagt ja jeder" ist definitiv kein Wissen. Nachdem du es aber immer ganz genau und definitiv zubwissen scheinst, gib mal deine Quelle preis. 

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Namor85 schrieb vor 2 Minuten:

Wissen wir den wirklich ob Jauk involviert ist? Aseits von den einem Telefonat mit dem Ried Präsidenten gabs doch gar keine Infos oder?

Zumindest ich weiß es nicht, aber ein Freund von mir ( ist von dort ) sagte wörtlich, das Theater tut sich der Senft einfach nicht an, um dann im Sommer wieder einen job suchen zu müssen. Hörensagen freilich, aber ein Kern könnte stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Man darf Ingolitsch nicht auf den überragenden 11. Platz mit Altach reduzieren. Er hat immerhin auch einen sehr starken 9. Platz mit Liefering geschafft, und das mit Eierkickern wie Konate, Yeo, Diakite, Havel, Agyekum, Kameri, Krumrey und Baidoo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
muk schrieb vor 29 Minuten:

Ich dachte es geht um Münzer statt Jauk?

Und für Ingolitsch spricht eigentlich viel mehr als viele hier denken. Junger, aufstrebender Trainer aus der Redbullschule. Keiner kann beurteilen ob er mit Sturm ergolgreich sein kann oder nicht. Die Vorrausetzungen für das Spielsystem und die menschlichen Vorrausetzungen für den Umgang mit Spielern bringt er allerdings sicherlich mit.

Woher weißt du das? Der hat in Liefering so schlecht (schlechter als ein Aufhauser) performt, dass er nach einem Jahr Geschichte war und wieder im Jugendbereich gearbeitet hat. Fand irgendjemand seine Leistung in Altach gut letztes Jahr? Da gab es genau das gleiche Problem wieder. Er konnte der Mannschaft einfach nicht erklären was er sich vorstellt. Jetzt nach einem Jahr sieht man ein wenig Verbesserung, wobei er erneut sehr viele verschiedenen Formationen spielen lässt. Und er ist auch keiner der groß als Motivator bekannt ist. Also braucht es auch einen erfahrenen CO, der diese Rolle übernimmt, den wir aber auch nicht haben. Egal wie ich es drehe, wirklich positives kann ich nicht finden, außer dass es wenigstens nicht Schopp wird. Vielleicht hat ja Madl wieder Lust :davinci:

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zippo schrieb Gerade eben:

Na sag mal, woher weißt du das alles? Ungefähr 100 Postings von dir pro Tag mit Äusserungen wie es im Hintergrund bei Sturm zu geht. 

Klär mich auf. Woher kommt das Wissen. Und deine Aussage ä, "das sagt ja jeder" ist definitiv kein Wissen. Nachdem du es aber immer ganz genau und definitiv zubwissen scheinst, gib mal deine Quelle preis. 

Vielleicht ist es sogar auf OE 24 gestanden. Dann musst sogar Du das glauben bitte😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lunatic_gecko schrieb vor 41 Minuten:

darum war er uns sein Team mit uns ja schon einig.. oder hat er nachher auf transfermarkt nachgeschaut wer unser SD ist? 🤔 oder es bei den Verhandlungen bemerkt

Ich nehme mal an, dass er, nachdem er noch nie mit ihm gearbeitet hat, auch nicht genau wusste was der drauf hat. Und ganz ehrlich, das scheint ja wirklich bescheiden zu sein. Von außen betrachtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Woher weißt du das? Der hat in Liefering so schlecht (schlechter als ein Aufhauser) performt, dass er nach einem Jahr Geschichte war und wieder im Jugendbereich gearbeitet hat. Fand irgendjemand seine Leistung in Altach gut letztes Jahr? Da gab es genau das gleiche Problem wieder. Er konnte der Mannschaft einfach nicht erklären was er sich vorstellt. Jetzt nach einem Jahr sieht man ein wenig Verbesserung, wobei er erneut sehr viele verschiedenen Formationen spielen lässt. Und er ist auch keiner der groß als Motivator bekannt ist. Also braucht es auch einen erfahrenen CO, der diese Rolle übernimmt, den wir aber auch nicht haben. Egal wie ich es drehe, wirklich positives kann ich nicht finden, außer dass es wenigstens nicht Schopp wird. Vielleicht hat ja Madl wieder Lust :davinci:

Nochmal ich weiss gar nix. Genau so wie keiner das Gegenteil wissen kann. Er wurde bei Redbull ausgbildet und mehr hab ich nicht gesagt. Das er mit jungen Spielern gut arbeitet ist in Salzburg Vorrausetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag