Recommended Posts

Im ASB-Olymp
muk schrieb vor 1 Minute:

Dann red ma lieber alles schlecht. 4 von 6 Titel in 3 Jahren trotz Jauk.Ist das besser so formuliert für Dich? Gern geschehen.

Mir gehts um Ingolitsch, junger Trainer kannst über jeden sagen, der hat kein eigenes T rainerteam, hatte noch nie richtigen Erfolg und is ein Fail mit Ansage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
muk schrieb Gerade eben:

Dann red ma lieber alles schlecht. 4 von 6 Titel in 3 Jahren trotz Jauk.Ist das besser so formuliert für Dich? Gern geschehen.

Jauk ist zwar keine Eierlegende Wollmilchsau, aber Alleine dass er sich das ehrenamtlich antut über so lange Zeit für Stabilität bei unserem Verein zu sorgen, ist aller Ehren wert. Und schaut euch mal die anderen Selbstdarsteller an von Gruber über Pucher bis keine Ahnung wem. Die Leute sollten froh sein dass wir Jauk haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

So eine Shitshow hab ich noch nicht erlebt - und so ein Downfall eines Vereins binnen 12 Monaten ist wohl beispiellos.

Bei uns in Salzburg schaut es auch nicht anders aus. Und es gibt auch keine Anzeichen dass wir Letsch stanzen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Mir gehts um Ingolitsch, junger Trainer kannst über jeden sagen, der hat kein eigenes T rainerteam, hatte noch nie richtigen Erfolg und is ein Fail mit Ansage 

Ok. Wenn Du das weißt. Ist ok für mich. Ich hab eine andere Meinung falls das hier überhaupt gestattet ist. Ich verfüge leider nicht wie Du und viele andere über die einzige, richtige und absolute Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten:

Es lief so gut, weil Jauk nicht mitgeredet hat, jetzt macht er genau das wieder 

So gut wie du immer Bescheid weißt, was hinter den Kulissen abgeht, musst du ja eh im Vorstand sitzen. Dann mach endlich was! 

RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Münzer hat den Laola Beitrag mit Senft mit Gefällt Mir markiert 

Und was machen wir jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muk schrieb vor 1 Minute:

Da sieht man, was eine richtige Entscheidung (GK) für positive Auswirkungen haben kann, wenn man die Profis dann arbeiten lässt. Wenn der Herr Präsident selbst zum Elfer antritt muss man sich leider regelmäßig sorgen um die Tauben am Dach machen. Und professionell ist es sicher nicht, dem neuen  Sportdirektor den Trainer JS medial auszurichten. Professionell ist es nicht, seinen Geschäftsführer wie einen Strohmann aussehen zu lassen. Nicht mehr, nicht weniger. Dass Jauk ein Finanzexperte ist und durchaus große Verdienst hat steht ja nicht zur Debatte.

Also bitte nochmal: Was erwartest du dir von Ingolitsch? Mit wem soll er wie arbeiten? Und warum ist man sich mit Senft schon einig gewesen, wenn Ingolitsch eh so super und Altach der einfachere Verhandlungspartner ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 33 Minuten:

Um Senft zu "schützen"? Sorry, aber hätten wir die geforderte Ablöse bezahlt wäre er jetzt in Graz. 

Ist btw. ja auch völlig legitim und richtig das so zu verkaufen seitens der SV Ried. 

Gibt noch eine Variante. Ried hat angeblich Senft einen besseren Vertrag angeboten, der er angenommen hat. Damit hat er gutes Umfeld mehr Geld und kann Bei weiterem Erfolg zu Salzburg wechseln :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb vor 1 Minute:

So gut wie du immer Bescheid weißt, was hinter den Kulissen abgeht, musst du ja eh im Vorstand sitzen. Dann mach endlich was! 

Ma ge bitte, is doch bekannt dass Schicker nach dem Hojlund Transfer frei entscheiden durfte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ma ge bitte, is doch bekannt dass Schicker nach dem Hojlund Transfer frei entscheiden durfte 

Woher? Und wie ist es jetzt genau? Klär mich auf. 

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag