Recommended Posts

1909
Douglas schrieb Gerade eben:

So ein Blödsinn wer soll denn dieser Mister X sein, da bleiben am österreichischen Markt nur mehr alt bekannte wie, Schopp, Pacult und Barisic über, Hütter und Hasenhütl sind nicht zu stemmen

Semlic eventuell. Aber da wäre der Name wohl auch schon durch die Medien gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So ein Blödsinn wer soll denn dieser Mister X sein, da bleiben am österreichischen Markt nur mehr alt bekannte wie, Schopp, Pacult und Barisic über, Hütter und Hasenhütl sind nicht zu stemmen

Semlic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gut was die Kleine schreibt kann man eh kübeln aber die Kandidatenliste bei der Senft und Ingolitsch überbleiben, falls das zumindest stimmt, hätte mich dann schon interessiert. 

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Thomas Silberberger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten:

Semlic?

Wenn es Semlic ist, wäre das schon längst irgendwo durchgesickert, gleiche gilt für Silberberger

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Ich habs gerade just for fun tatsächlich durch chatgpt gejagt und... Eichner, Svennson (& Titz) genannt bekommen... Thorup steht da wohl nur, weil an dem gerade Rapid dran ist... würde aber auch nicht zu unserem Spielstil passen ...

Am besten vergessts alles, was aktuell in den Medien steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

Senft wird ja auch nur hauptsächlich positiv gesehen, weil das viel kleinere Übel als Ingolitsch.

Bald 28. Dezember und noch immer kein Trainer...

Bitte spiel weiter fifa und kauf halt den jose mourinho als trainer, und erspar uns deine wassertrollmeldungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

oder Helm oder der von Cempölten

Ich lese das zum dritten mal in verschiedenen Variationen, was ist Cempölten? Autokorrektur oder Jugendwort des Jahres das ich wieder mal nicht verstehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
schwarzweißblau schrieb vor 28 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20435054/der-sk-sturm-steht-bei-der-trainersuche-kurz-vor-dem-durchbruch

Die Kleine schreibt ganz aktuell auch von Senft vs Ingolitsch - und meint, dass Ingolitsch im Gegensatz zu Senft nicht unbedingt ein Team mitnehmen will und das eine Rolle spielen könnte. Ja, wer braucht schon ein eingespieltes Team. :facepalm:

Außerdem soll man einen mysteriösen österreichischen Mr. X in der Hinterhand haben, auf den sich die Klubspitze verständigt hat. :hiiilfe: Als Nebensatz dazu: Obwohl auch Johannes Thorup, Eichner und Bo Svensson zur Diskussion gestanden sein sollen. 

Mr. X ist ziemlich sicher Schopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Ich lese das zum dritten mal in verschiedenen Variationen, was ist Cempölten? Autokorrektur oder Jugendwort des Jahres das ich wieder mal nicht verstehe?

Frenkie Schinkels Aussprache:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Günstige, österreischische Lösung gefällig? Peter Pacult.

bevor das eintritt sollte sich die mannschaft selbst coachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Namor85 schrieb vor 2 Stunden:

Ich will ja niemanden verteidigen, aber könnte theoretisch auch Taktik sein um den Preis bei Ried zu drücken...

Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass Ried das geringste Problem damit hätte, wenn Senft bleibt... So gesehen würd ich nicht ganz verstehen was uns dieser Bluff bringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag