Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Vorab, Ingolitsch kann ja nix dafür, ihn braucht man jetzt nicht kritisieren. 

Sollte es Ingolitsch werden, können wir uns drauf verlassen, dass IHR dafür sorgt, dass der Sturmchannel lesbar bleibt? Frag für einen Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten:

Calm down guys…Sturm ist heute den ganzen Tag schon in Verhandlungen mit der SV Ried!

Bin versucht in die nächste Kirche zu rennen und alle verfügbaren Kerzen anzuzünden 🤞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
black-ghost schrieb vor einer Stunde:

Ingolitsch ✌medial sicher net einfach zu verkaufen, aber hoffentlich wird er funktionieren! Bin grundsätzlich einmal positiv, auf jedenfall ein Upgrade zu Säumel! 

Bitte net sowas schreiben wenns a Blödsinn is. Man verhandelt mit Senft + Staff und es geht nur mehr um die Ablöse für alle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
WegaTheMega schrieb vor 7 Minuten:

Calm down guys…Sturm ist heute den ganzen Tag schon in Verhandlungen mit der SV Ried!

Ich hoffe du hast recht! 💪🏻 und die Verhandlungen gehen JETZT in die richtige Richtung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ob es jetzt Ingolitsch, Senft oder sonst wer wird. Kann man die Person und sein Trainerteam vielleicht an den gezeigten Leistungen bewerten? Die Geschichte des Fußballs ist voll von Trainern die unerwartet top bzw. nicht funktioniert haben. Skepsis is bei mir auch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Sollte man dann nicht eher mit Ried verhandeln?

Macht man ja. Mit Trainer + Staff is ma sich mittlerweile schon einig. Geht wie gesagt nur mehr um die Ablöse. Ingolitsch is wahrscheinlich nur a Finte damitst in a bessere Verhandlungsposition kommst. Wär ja auch deppat zu sagen "Wir wollen nur Senft" dann könnte Ried quasi die Press ansetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Vorab, Ingolitsch kann ja nix dafür, ihn braucht man jetzt nicht kritisieren. 

Was aber die Verantwortlichen hier seit einem Jahr abliefern, ist nicht in Worte zu fassen. 

Hast recht, Igolitsch kann am wenigsten dafür. Er wird das Angebot von Sturm,  falls es eines gibt, sicher annehmen! Wenn Igolitsch  kommt, dann kann er wenigstens, gleich seinen LV aus Burkina MITNEHMEN!  Das Ganze sundern und jammern, hilft keinem, ich für meinen Teil, werde mich jetzt nicht mehr daran beteiligen :)

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Hast recht Igolitsch kann am wenigsten dafür und er wird das Angebot von Sturm,  sicher annehmen! Wenn Igolitsch  kommt, dann kann er wenigstens, gleich seinen LV aus Burkina MITNEHMEN!  Das Ganze sundern und jammern, hilft keinem, ich für meinen Teil, werde mich jetzt nicht mehr daran beteiligen :)

Für Ingolitsch gibts net amal a Angebot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was mich nachdenklich stimmt, dass man unbedingt einen Trainer aus einem Vetrag kaufen möchte. Und wenn das dann noch Ingolitsch wäre, dann frag ich mich schon was bei uns gerade abgeht. 
Denke aber nach wie vor, dass das nicht stimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag