Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden flachzange1987 schrieb vor 44 Minuten: Haben wir mit Ilzer schon auch so gemacht. Wie gesagt, wenn der sportl. Erfolg passt, fragt keiner mehr nach. Leider. Naja, Ilzer war vor der Austria bei Hartberg und beim WAC gut und im Rahmen der dortigen Möglichkeiten durchaus erfolgreich... was ihm auch erst den Job bei der Austria eingebracht hat. Das Jahr bei der Austria war dann sehr mäßig, das ist korrekt. Rein von der Trainerbilanz kannst aber auch Ilzer nicht mit Ingolitsch vergleichen, von dem her hinkt das Argument, sorry. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Laut Kleiner Zeitung alles fixiert, herzlich willkommen Fabio Ingolitsch: Alles fixiert: Der SK Sturm hat seinen neuen Trainer in Fabio Ingolitsch gefunden An die Verschwörungstheoretiker, das wird der Vorstand wohl dürfen: Zitat Und auf dem österreichischen Trainermarkt, auf den sich die schwarz-weiße Klubspitze geeinigt hat, kommt unter den vorgegebenen finanziellen Rahmenbedingungen wohl keiner so nahe an den Ex-Sturm-Trainer heran wie der äußerst ehrgeizige, pressingverliebte und rhetorisch profunde Ingolitsch. Nuhiu bleibt laut dem Bericht in Altach, viel Aufregung um nix. bearbeitet vor 10 Stunden von Dobinator 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Liebe Grazer, wenn wirklich Fabio Ingolitsch zu euch kommt dann kann ich euch wirklich nur Gratulieren, Ingolitsch hat aus Altach wieder jemand gemacht gegen den man wirklich nicht gerne Spielt ( außer paar Ausreißer ) er ist jung, weiß was er will und weiß was er erwartet von seinen Spielern. Zu dem Argument wo einige von euch sorgen haben das Ingolitsch gern Defensiv Fußball spielen lässt kann ich euch definitiv beruhigen, das er bei uns Defensiv spielen lässt ist ja ganz logisch unsere Defensive ist der Hauptgrund wieso wir aktuell in der Tabelle stehen wo wir stehen, Als Ingolitsch bei uns versucht hat Offensiv Fußball spielen zu lassen war es "schön" zu anschauen aber Erfolglos weil mir keine Stürmer haben wo Regelmäßig treffen und Chancen liegen lassen wo man als Fan Magengeschwüre bekommt und da kann kein Fabio Ingolitsch was dafür. Er hat das dann nach einer gewissen Zeit bemerkt und hat die Defensive Stabilisiert und dadurch haben wir wieder angefangen zu Punkten in dieser Saison. Klar hat er auch seine schwächen das Coachen im Spiel, und das man das Gefühl abundzu hat das er seine 13 Lieblinge hat und der Rest unintressant ist ABER bei uns war es auch oft dem geschuldet wenn man unsere Bank mit eurer Bank vergleicht sind das Welten. Mein Fazit wenn er kommt kann ich mir gut vorstellen das er bei euch sehr gut funktionieren kann und das er mit seiner Art Fußball zuspielen euch freude bereiten kann aber wie ein altes Sprichwort sagt Nix ist Fixx. Grüße aus dem Ländle 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Minute: Liebe Grazer, wenn wirklich Fabio Ingolitsch zu euch kommt dann kann ich euch wirklich nur Gratulieren, Ingolitsch hat aus Altach wieder jemand gemacht gegen den man wirklich nicht gerne Spielt ( außer paar Ausreißer ) er ist jung, weiß was er will und weiß was er erwartet von seinen Spielern. Zu dem Argument wo einige von euch sorgen haben das Ingolitsch gern Defensiv Fußball spielen lässt kann ich euch definitiv beruhigen, das er bei uns Defensiv spielen lässt ist ja ganz logisch unsere Defensive ist der Hauptgrund wieso wir aktuell in der Tabelle stehen wo wir stehen, Als Ingolitsch bei uns versucht hat Offensiv Fußball spielen zu lassen war es "schön" zu anschauen aber Erfolglos weil mir keine Stürmer haben wo Regelmäßig treffen und Chancen liegen lassen wo man als Fan Magengeschwüre bekommt und da kann kein Fabio Ingolitsch was dafür. Er hat das dann nach einer gewissen Zeit bemerkt und hat die Defensive Stabilisiert und dadurch haben wir wieder angefangen zu Punkten in dieser Saison. Klar hat er auch seine schwächen das Coachen im Spiel, und das man das Gefühl abundzu hat das er seine 13 Lieblinge hat und der Rest unintressant ist ABER bei uns war es auch oft dem geschuldet wenn man unsere Bank mit eurer Bank vergleicht sind das Welten. Mein Fazit wenn er kommt kann ich mir gut vorstellen das er bei euch sehr gut funktionieren kann und das er mit seiner Art Fußball zuspielen euch freude bereiten kann aber wie ein altes Sprichwort sagt Nix ist Fixx. Grüße aus dem Ländle Stör bitte nicht das Spiel, dass passt da net rein. Danke! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden GraueAltacherWolf schrieb vor 3 Minuten: Als Ingolitsch bei uns versucht hat Offensiv Fußball spielen zu lassen war es "schön" zu anschauen aber Erfolglos weil mir keine Stürmer haben wo Regelmäßig treffen und Chancen liegen lassen wo man als Fan Magengeschwüre bekommt und da kann kein Fabio Ingolitsch was dafür. Gut, dass wir das problem net haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Es ist fix. Fix! Fabio Ingolitsch neuer Sturm-Trainer - Vorarlberger Nachrichten | VN.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Dobinator schrieb vor 7 Minuten: Laut Kleiner Zeitung alles fixiert, herzlich willkommen Fabio Ingolitsch: Alles fixiert: Der SK Sturm hat seinen neuen Trainer in Fabio Ingolitsch gefunden An die Verschwörungstheoretiker, das wird der Vorstand wohl dürfen: Dann sag ich Mal herzlich Willkommen und alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Bin gespannt, ob er sein Team frei zusammenstellen darf. Da er jetzt offenbar alleine kommt, hoff ich sehr, dass ihm nicht die Überbleibsel aufgezwungen werden. bearbeitet vor 10 Stunden von schwarzweißblau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 10 Stunden Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 10 Stunden Exilsteirer schrieb vor 17 Minuten: Naja, Ilzer war vor der Austria bei Hartberg und beim WAC gut und im Rahmen der dortigen Möglichkeiten durchaus erfolgreich... was ihm auch erst den Job bei der Austria eingebracht hat. Das Jahr bei der Austria war dann sehr mäßig, das ist korrekt. Rein von der Trainerbilanz kannst aber auch Ilzer nicht mit Ingolitsch vergleichen, von dem her hinkt das Argument, sorry. Natürlich ist mein Argument inhaltlich blödsinn, wenn du es vergleichst. Ich wollt aber eher zeigen, dass es immer wieder Leute gibt, die einfach immer sudern, weil halt Grazer-Fußball-Bubble. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 10 Stunden floma schrieb vor 4 Minuten: Es ist fix. Fix! Fabio Ingolitsch neuer Sturm-Trainer - Vorarlberger Nachrichten | VN.at nach deinen hämischen Provokationen gestern hoffe ich, dass der gute Ingo euch abschießen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James Bond 007 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Rapid hat so geile Trainerkandidaten im Vergleich zu uns: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zwei-kandidaten--rapid-trainer-soll-noch-vor-silvester-feststehen/ Einer war schon 2 Mal Meister in Schweden (solche Meisterkampf-Erfahrung würden wir jetzt dringend brauchen) der andere hat schon in England trainiert. Rapid holt somit einen Trainer für den Meisterkampf, wir einen, der nichtmal Top-6 Erfahrung hat. Wir sind doch der aktuelle Meister und haben mehr Geld als Rapid. Verstehe die Welt grad nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Viel Erfolg an Ingolitsch und an uns, dass es klappt. Sollte er funktionieren freu ich mich auf die Rudermeisterschaften, funktioniert es nicht erwarte ich die "ich habs immer schon gewusst" Postings eher früher als später. Bin gespannt und freu mich auf den Start ins Frühjahr. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Dobinator schrieb vor 16 Minuten: An die Verschwörungstheoretiker, das wird der Vorstand wohl dürfen: Nuhiu bleibt laut dem Bericht in Altach, viel Aufregung um nix. Schade, ich hatte gehofft, Nuhiu bringt Jatta & Co das Treffen bei. (Ironie) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden James Bond 007 schrieb Gerade eben: Wir sind doch der aktuelle Meister und haben mehr Geld als Rapid. Verstehe die Welt grad nicht mehr. Das glaube ich nicht Tim, bzw. wie kommst du zu dieser Annahme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts