Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 22:29 nero08 schrieb vor 35 Minuten: Wir können uns net jeden Tag an neuen Trainer schön reden, langsam wirds zäh Fang halt zu saufen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 22:32 Sflany schrieb vor 41 Minuten: Ich weiß, ein völlig irrer Vorschlag, aber was wäre, wenn man Ingolitsch mal arbeiten lässt und dann urteilt. Sollte es Ingolitsch werden. Hör auf zu trollen wolkerl schrieb vor 31 Minuten: Da kann nur einer helfen: der Heimo P. - Eugendorf will sicher keine 500k Ablöse Ich glaub ich hab grad gehört wie der @grauer Prophet in Ohnmacht gefallen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 22:34 B.Andsinger schrieb vor 41 Minuten: Ist das nicht Schopp in dem Video? nero08 schrieb vor 40 Minuten: Wir können uns net jeden Tag an neuen Trainer schön reden, langsam wirds zäh So, das war er: Post des Tages! Und bringt zumindest meine Stimmung so was von auf den Punkt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Ich finde es übrigens ziemlich fies, die Konkurrenz mit dieser gespielten Trainerposse so zu narren, nur um dann souverän das Double zu holen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Sflany schrieb vor 55 Minuten: Ich weiß, ein völlig irrer Vorschlag, aber was wäre, wenn man Ingolitsch mal arbeiten lässt und dann urteilt. Sollte es Ingolitsch werden. Es wettert eh niemand gegen Ingolitsch direkt. Es geht hier nicht primär ums WER sondern ums WIE. Selbst wenn Ingolitsch das Double holt, was im Verein gerade passiert ist äußerst unprofessionell von allen Parteien. Ingolitsch kann da am wenigsten dafür. Verweigerer schrieb vor 45 Minuten: Die vom Klub vorgegebenen Rahmenbedingungen… Na dann. Wiest schreiben‘s nicht gleich die Wahrheit, dass Jauk ein Knauserer ist. Die Wahrheit ist doch jedermann zumutbar. MP darf sich also nicht einmal selbst die Schuhe binden, jetzt wissen wir das auch. Dementsprechend werden auch notwendige Wintertransfers aussehen. Micha, du bist ein armer Hund. Das die Wintertransferzeit so schwer ist, brauchst auch niemanden mehr aufbinden. Loyalität in Ehren, aber wenn einem der notwendige Geldhahn so offensichtlich abgewürgt wird, sollte man Eier haben und diesen Vorstand das Beste wünschen und… gehen. Wegen der Restwürde. Wieso sollte er? Er verdient hier nicht schlecht, hat einen langen Vertrag, Graz ist eine schöne Stadt und jeder seiner sportlichen Fehler wird entschuldigt, weil ja Jauk oder Säumel dahinterstecken. Dazu keine Bindung zum Klub, das Schicksal des kleinen SK Sturm wird dem Micha aus der Berliner Big City Fussball High Society völlig egal sein. Für ihn gibts mal wirklich gar keinen Grund, den Hut drauf zu hauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Eigentlich unglaublich, dass ein Trainer mit so einer armseligen Karriere uns zur Meisterschaft führen sollte… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden pit1312 schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich unglaublich, dass ein Trainer mit so einer armseligen Karriere uns zur Meisterschaft führen sollte… das ist ja das problem. die verantwortlichen haben nie von der meisterschaft gesprochen und ist wohl auch nicht das erklärte ziel. man hat immer von einem umbruch gesprochen und will wohl einfach stabilität und gibt sich mit platz 3-4 zufrieden. woher die hohe erwartungshaltung hier im asb kommt kann ich mir einfach nicht erklären 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich unglaublich, dass ein Trainer mit so einer armseligen Karriere uns zur Meisterschaft führen sollte… Meinst du Säumel? Weil der Anspruch an den nächsten Trainer ist sicher nicht die Meisterschaft zu holen, sondern den Umbruch erfolgreich zu gestalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden nero08 schrieb vor 8 Stunden: Dies hätten wir bei Senft eh auch net gewusst. Ich kann mich mit Fl schon anfreunden. Wichtiger wird aber der Staff sein. So ein Kracher als CO-Trainer wäre wohl wichtig. Christian Peintinger wäre jetzt aktuell frei und hat Sturm Vergangenheit. Möglicherweise kann man ihm was schmackhaft machen. Peintinger und Crew hoffen auf England. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Sollte Ingolitsch Trainer werden, sollten einige hier mal überlegen ob sie ihre eigene Agenda hier so weiterfahren wollen. Ich kann den grundsätzlichen Unmut schon verstehen, wenn man sich schon positiv auf Senft eingestellt hat. Oder manche auf eine internationale, erfahrene, erfolgreiche und in Wahrheit finanziell unrealistische Lösung gehofft haben. Oder eben Wicky, Wicky und nochmal Wicky. Auch den Unmut gegen den Vorstand kann ich nachvollziehen vorallem, wenn es wegen paar 100k bei einer wichtigen Position scheitert. Auch die Kritik an der Kommunikation kann ich irgendwo verstehn, obwohl ich selbst der Meinung bin sich während einer Trainersuche in der Winterpause bedeckt zu halten das sinnvollste ist. Wie geschrieben ich verstehe den grundsätzlichen Unmut, aber sollte Ingolitsch Trainer werden hat er den absoluten Rückhalt der Sturmgemeinde verdient. Was hier abgeht ist tiefstes Stammtischgelaber gemischt mit unterster Facebook Qualität. Es geht um einen jungen Trainer der bei den meisten keine Jubelschreie auslöst auch bei mir nicht, sollte er aber Trainer bei uns werden muss er auch seine Chance bekommen zu liefern. Wenn bis Sommer keine spielerische und ergebnistechnische Entwicklung stattfindet dann knallts sowieso. Dann wird Parensen Geschichte sein, Ingolitsch wahrscheinlich gleich wieder mitgehen und dann wird der Druck auf Jauk so hoch sein, dass auch er seinen Hut nehmen muss. Bis dahin hat aber jeder Sturmfan hinter dem neuen Trainer zu stehen. Ingolitsch kann am wenigsten für die Situation und es wird seine Arbeit nicht leichter machen, wenn er ab Tag 1 angezählt ist und keinen Rückhalt spürt. Es sollt sich jeder mehr auf sein Fandasein konzentrieren und weniger den Experten raushängen lassen, weil in Wahrheit haben wir alle keine Ahnung. bearbeitet vor 16 Stunden von JoggaBonito 58 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden B.Andsinger schrieb vor 5 Stunden: Meinst du Säumel? Weil der Anspruch an den nächsten Trainer ist sicher nicht die Meisterschaft zu holen, sondern den Umbruch erfolgreich zu gestalten. Natürlich Ingolitsch. Der Umbruch wird sicher nicht schon im Winter erfolgen müssen. Jetzt geht’s noch immer um Titel (zumindest Vizemeister)! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Mir kommt vor, dass (außer den üblichen Verdächtigen mit Narrenfreiheit) niemand wirklich etwas untergriffiges gegen Ingolitsch gesagt hat. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass er bei uns aufblüht. Er hat bei Altach gezeigt, dass er sein System im Angesicht des Kaders bei Bedarf auch komplett umstellen kann (was er getan hat, sobald er gemerkt hat, dass du mit der Qualität in Altach keinen RB Offensivfußball spielen kannst). Das ist der Punkt, der mich trotz allem dazu bringt, mit voller Motivation in den Sommer zu gehen. Was mich dagegen fürchterlich auf die Palme bringt (was aber weder persönlich noch professionell gegen Ingolitsch gerichtet ist): - Man hat einen Trainer, der spätestens nach der WSG untragbar geworden ist, und den jeder vernünftige Verein spätestens nach dem Gak Interview sofort freistellt, jeder weiß, dass man ihn entweder kicken oder sich für sämtliche Spieler, Trainer oder Sport-Vorstände uninteressant macht, und behält ihn bis knapp vor Weihnachten (damit man "evaluieren" kann), und am Ende kommt am vorletzten Arbeitstag vor der absoluten Deadline ein Trainer raus, bei dem man noch nichtmal weiß, mit welchem Team er arbeiten will. - man holt sich jemanden als SD, der schon allein aufgrund seiner Karriere so ziemlich jeden in D1 und D2 kennen dürfte, und dann versteift man sich offenbar auf einen österreichischen Trainer (wenn Leute aus DE dabei gewesen wären, kann ich mir nicht vorstellen, dass kein einziger in die engere Auswahl gekommen wäre) - Man zeigt einen Kandidaten, ganz eindeutig, dass er die Nr. 1 als Wunschkandidat ist. Man verhandelt Verträge und alles aus, und dann schickt man nichtmal ein Angebot raus (und nachdem das von offizieller Rieder Seite kommt und nicht sofort lautstark dementiert würde, gehe ich davon aus, dass es stimmt). - nachdem man wohl eine Woche mit "Kandidat a" verhandelt hat, holt man "Kandidat b" (bestenfalls; vielleicht sind ja andere auch noch davor gewesen) nach einem Tag kleinerer Verhandlungen. Das ist schlichtweg das Auftreten eines 1.-Klasse-Mur-Mürz-Vereins, wenn der endgültige Neue nicht im Bereich von Marco Rose aufwärts ist. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden Ich weiß noch zu gut, wie sehr ich mich über milanic und den transfersommer gefreut habe und ebenfalls wie skeptisch ich bei der ilzer Verpflichtung und dem transfersommer war. Ausgang ist bekannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 45 Minuten: Sollte Ingolitsch Trainer werden, sollten einige hier mal überlegen ob sie ihre eigene Agenda hier so weiterfahren wollen. Ich kann den grundsätzlichen Unmut schon verstehen, wenn man sich schon positiv auf Senft eingestellt hat. Oder manche auf eine internationale, erfahrene, erfolgreiche und in Wahrheit finanziell unrealistische Lösung gehofft haben. Oder eben Wicky, Wicky und nochmal Wicky. Auch den Unmut gegen den Vorstand kann ich nachvollziehen vorallem, wenn es wegen paar 100k bei einer wichtigen Position scheitert. Auch die Kritik an der Kommunikation kann ich irgendwo verstehn, obwohl ich selbst der Meinung bin sich während einer Trainersuche in der Winterpause bedeckt zu halten das sinnvollste ist. Wie geschrieben ich verstehe den grundsätzlichen Unmut, aber sollte Ingolitsch Trainer werden hat er den absoluten Rückhalt der Sturmgemeinde verdient. Was hier abgeht ist tiefstes Stammtischgelaber gemischt mit unterster Facebook Qualität. Es geht um einen jungen Trainer der bei den meisten keine Jubelschreie auslöst auch bei mir nicht, sollte er aber Trainer bei uns werden muss er auch seine Chance bekommen zu liefern. Wenn bis Sommer keine spielerische und ergebnistechnische Entwicklung stattfindet dann knallts sowieso. Dann wird Parensen Geschichte sein, Ingolitsch wahrscheinlich gleich wieder mitgehen und dann wird der Druck auf Jauk so hoch sein, dass auch er seinen Hut nehmen muss. Bis dahin hat aber jeder Sturmfan hinter dem neuen Trainer zu stehen. Ingolitsch kann am wenigsten für die Situation und es wird seine Arbeit nicht leichter machen, wenn er ab Tag 1 angezählt ist und keinen Rückhalt spürt. Es sollt sich jeder mehr auf sein Fandasein konzentrieren und weniger den Experten raushängen lassen, weil in Wahrheit haben wir alle keine Ahnung. Sicherlich wird er meinen Rückhalt bekommen und auch wenn er nix dafür kann, wird er halt sofort liefern müssen. Sonst wird sich der Frust über den tiefen Fall in dem wir uns befinden sofort und massiv an ihm entladen. Und zwar vom Stadionbesucher bishin zum FB User und ASB Stammtisch. Damit wird er umgehen müssen. Denn ein Trainer der fast bei einem Abstiegskandidaten schon fast geflogen ist, dessen Abgang jubelstürme bei den Altach Fans auslöste, der keinerlei Erfolge auch nur im Ansatz vorzuweisen hat, mit einer bis jetzt nicht schön anzuschauen Spielanlage bringt nun mal eine Gewisse Erwartungshaltung mit sich. Auch die Konkurrenz ist sich einig und sehr erfreut über diese Bestellung, denn wie ganz Fußball Österreich und auch ich mir erwarte : Das wird ein Fail mit Anlauf. Wenn das nicht sofort in die Hose geht, gibt's von mir 19,09 an Schwoaze helfen. Ich hoffe natürlich, dass Ingolitsch Erfolg mit uns haben wird, nur scheint mir das ein klassischer Fall zu sein von die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt. bearbeitet vor 15 Stunden von Sturmgewitter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Senft muss man zu dieser Entscheidung gratulieren (auch wenn Sturm die Ablöse wahrscheinlich nie bezahlt hätte), nicht nur das er hängen gelassen wurde, er bekommt ja das ganze Chaos rund um Sturm Graz mit, da gibt es aktuell und wohl auch noch über die Saison hinaus nix zu gewinnen, dies hat er rechtzeitig erkannt. Ein totaler Personeller Umbruch in der kompletten sportlichen Leitung (GF Sport+ Technischer Leiter) steht ja trotzdem spätestens im Sommer bevor, den neuen wird dann hoffentlich nicht mehr Jauk in einem wochenlangen Prozess aussuchen inkl. aufdrücken eines Trainers als einziger Parameter, dieser wird unter normalen Umständen auch "seinen" Trainer auswählen. Glaube das schlimmste wäre wenn, Sturm am Ende auf die gleiche Art und Weise wie im Herbst auf Platz 3 steht und weitergewurschtelt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts