Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Frage in die Runde: Denkt ihr, ihr bezahlt die Forderung von uns an euch? Oder ist dies ein Angebot, welches klar sagt, ihr bekommt FI nicht? Anscheinend liegen wir bei einer Ablöse von ca. 500k +/- 

Eigentlich eine Lachnummer für euch, oder? Aber für FI doch relativ viel (im Verhältnis zu Ried?).

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Umgehungslinks für Bezahlschranken sind nicht erlaubt.

Für alle, die es nicht gesehen haben, es ging darum, was in dem Artikel steht:

boandlkramer schrieb vor 14 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/senft-spielt-beim-poker-von-sturm-graz-nicht-mehr-mit-und-bleibt-in-ried;art102,4122127

Klar, Ablöse war natürlich das Thema, denke aber, wenn man sich diesen akutellen Bericht durchliest, dass er sich verarscht vorgekommen ist wenn da kein Angebot kommt von euch

Und da steht drin, dass wir kein Angebot für Senft abgegeben haben, obwohl vorher in den Verhandlungen gesagt wurde, dass das zeitnah kommen würde. Dementsprechend wollte Ried dann nicht mehr warten, und sie haben die Tür zugemacht. 

Absolut dilettantisch, Jauk und Parensen sind ein Schreckensduo, und wenn irgendein anderer Verein so agieren würde, würden wir gar nicht mehr aus dem lachen rauskommen vor lauter Schadenfreude.

(Und die Bezahlschranke ist inzwischen anscheinend weg beim Artikel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
floma schrieb Gerade eben:

Frage in die Runde: Denkt ihr, ihr bezahlt die Forderung von uns an euch? Oder ist dies ein Angebot, dass klar sagt, ihr bekommt FI nicht? Anscheinend liegen wir bei einer Ablöse von ca. 500k +/- 

Eigentlich eine Lachnummer für euch, oder? Aber für FI doch relativ viel (im Verhältnis zu Ried?).

Ich befürchte es. Aber damit wäre eigentlich ja Ingolitsch als Einzelner fast teurer als Senft. Es ist wirklich zum Schreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb Gerade eben:

- Ingolitsch nimmt Nuhiu mit
- die von Ingolitsch gewählte Formation mit einer defensiven Dreierkette kommt den Vorstellungen von Parensen sehr nahe

Das muss doch alles Satire sein. Gibts die versteckte Kamera noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden:

Du überspringst dafür den nicht ganz unwichtigen Schritt von ihm nach Altach. Er ist jetzt Bundesligatrainer und geht nicht mehr in eine zweier Mannschaft.

Warum ist das absurd? Vllt war Schicker mit Säumel nicht so zufrieden und wollte den für ihn kompetenteren Ingolitsch aufbauen.

Skurril, weil der Trainer der als Ersatz für den damaligen 2er Trainer Säumel hätte kommen sollen, jetzt der Nachfolger des mittlerweile gefeuerten 1er Trainers Säumel werden könnte.

Du, ich möchte mich hier mit niemandem über die Qualität oder das fehlen davon von Ingolitsch streiten. Gut, wenn's für dich passt. Für mich war Ingolitsch bei Altach schwach. Letzte Saison wären sie fast abgestiegen... diese Saison liegen sie auf Platz 9 mit Defensivfußball. Ich seh den Match für die 1er nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen, wie er wieder Spielfreude, Kreativität und Witz in die Mannschaft reinbringt. Für mich hat Ingolitsch nichts auf einer Liste von Kandidaten für unsere 1er zu suchen, geschweige denn, dass er es wohl schlussendlich wird.

Wenn du's anders siehst, beneid ich dich um deinen Optimismus... schon alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

- die von Ingolitsch gewählte Formation mit einer defensiven Dreierkette kommt den Vorstellungen von Parensen sehr nahe

Sicher mit Nuhiu? Denke nicht. Er hat ja auch noch einen Vertrag mit Kosovo - das kann man nicht so schnell regeln? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

(Und die Bezahlschranke ist inzwischen anscheinend weg beim Artikel)

Da geht’s um den Artikel aus der VN, der über „archive“ geteilt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Guter Mann, der ist ja auch im Kosovo aktiv und einer der Co-Trainer vom Franco. :love:

Bin gespannt, ob er diese Doppelrolle weiterhin ausführen wird... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Da geht’s um den Artikel aus der VN, der über „archive“ geteilt wurde.

Ah ok, dann hab ich das verwechselt weil das Zitat aus dem Posting genauso in dem anderen Artikel auch drinsteht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Super, wenn Nuhiu mitkommt, haben wir nicht nur einen komplett blinden Co-Trainer sondern müssen wahrscheinlich auch noch Duran beurlauben und weiterzahlen. Macht Sinn KEIN Angebot für Senft abgegeben zu haben :facepalm: Da hat sich Parensen einmal mehr absolut verpokert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag