Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 21:33 Douglas schrieb Gerade eben: So ein Blödsinn wer soll denn dieser Mister X sein, da bleiben am österreichischen Markt nur mehr alt bekannte wie, Schopp, Pacult und Barisic über, Hütter und Hasenhütl sind nicht zu stemmen Semlic eventuell. Aber da wäre der Name wohl auch schon durch die Medien gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 21:34 Douglas schrieb Gerade eben: So ein Blödsinn wer soll denn dieser Mister X sein, da bleiben am österreichischen Markt nur mehr alt bekannte wie, Schopp, Pacult und Barisic über, Hütter und Hasenhütl sind nicht zu stemmen Semlic? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 21:34 (bearbeitet) Gut was die Kleine schreibt kann man eh kübeln aber die Kandidatenliste bei der Senft und Ingolitsch überbleiben, falls das zumindest stimmt, hätte mich dann schon interessiert. bearbeitet Samstag um 21:34 von SturmUK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 21:34 Douglas schrieb Gerade eben: So ein Blödsinn wer soll denn dieser Mister X sein, da bleiben am österreichischen Markt nur mehr alt bekannte wie, Schopp, Pacult und Barisic über, Hütter und Hasenhütl sind nicht zu stemmen Thomas Silberberger 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Samstag um 21:36 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Semlic? Wenn es Semlic ist, wäre das schon längst irgendwo durchgesickert, gleiche gilt für Silberberger bearbeitet Samstag um 21:37 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben Samstag um 21:37 Ich habs gerade just for fun tatsächlich durch chatgpt gejagt und... Eichner, Svennson (& Titz) genannt bekommen... Thorup steht da wohl nur, weil an dem gerade Rapid dran ist... würde aber auch nicht zu unserem Spielstil passen ... Am besten vergessts alles, was aktuell in den Medien steht... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben Samstag um 21:41 OoK_PS schrieb vor 13 Minuten: Senft wird ja auch nur hauptsächlich positiv gesehen, weil das viel kleinere Übel als Ingolitsch. Bald 28. Dezember und noch immer kein Trainer... Bitte spiel weiter fifa und kauf halt den jose mourinho als trainer, und erspar uns deine wassertrollmeldungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Samstag um 21:41 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Thomas Silberberger oder Helm oder der von Cempölten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 21:44 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: oder Helm oder der von Cempölten Ich lese das zum dritten mal in verschiedenen Variationen, was ist Cempölten? Autokorrektur oder Jugendwort des Jahres das ich wieder mal nicht verstehe? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Samstag um 21:45 schwarzweißblau schrieb vor 28 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20435054/der-sk-sturm-steht-bei-der-trainersuche-kurz-vor-dem-durchbruch Die Kleine schreibt ganz aktuell auch von Senft vs Ingolitsch - und meint, dass Ingolitsch im Gegensatz zu Senft nicht unbedingt ein Team mitnehmen will und das eine Rolle spielen könnte. Ja, wer braucht schon ein eingespieltes Team. Außerdem soll man einen mysteriösen österreichischen Mr. X in der Hinterhand haben, auf den sich die Klubspitze verständigt hat. Als Nebensatz dazu: Obwohl auch Johannes Thorup, Eichner und Bo Svensson zur Diskussion gestanden sein sollen. Mr. X ist ziemlich sicher Schopp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Samstag um 21:46 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Ich lese das zum dritten mal in verschiedenen Variationen, was ist Cempölten? Autokorrektur oder Jugendwort des Jahres das ich wieder mal nicht verstehe? Frenkie Schinkels Aussprache: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 21:47 Günstige, österreischische Lösung gefällig? Peter Pacult. MegamanX schrieb vor 1 Minute: Frenkie Schinkels Aussprache: 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Stammspieler Geschrieben Samstag um 21:48 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Günstige, österreischische Lösung gefällig? Peter Pacult. bevor das eintritt sollte sich die mannschaft selbst coachen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 21:51 Namor85 schrieb vor 2 Stunden: Ich will ja niemanden verteidigen, aber könnte theoretisch auch Taktik sein um den Preis bei Ried zu drücken... Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass Ried das geringste Problem damit hätte, wenn Senft bleibt... So gesehen würd ich nicht ganz verstehen was uns dieser Bluff bringen würde. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben Samstag um 21:55 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 10 Minuten: Mr. X ist ziemlich sicher Schopp bearbeitet Samstag um 21:56 von mapok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts