Recommended Posts

-ohne Kommentar-
Namor85 schrieb vor einer Stunde:

Ich will ja niemanden verteidigen, aber könnte theoretisch auch Taktik sein um den Preis bei Ried zu drücken...

Ich glaub nicht, dass das unsere Verhandler sonderlich tangiert ob ihr noch andere Trainerkandidaten habt oder nicht. 

Vielleicht freut es sie sogar, weil es ja nicht unsere oberste Priorität ist, den Trainer los zu werden. 

In dem Fall könnte man den Preis auch nochmal erhöhen, damit euch die Entscheidung für Ingolitsch leichter fällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
soulman schrieb Gerade eben:

Also, an alle die bei Seft "Hurra!" geschrien haben und bei Ingolitsch "Oh no!" ... so groß ist der Unterschied nicht wirklich, vor allem wenn Ingolitsch mit 1/2 Jahr Restvertrag weniger Kosten verursacht.

https://www.transfermarkt.com/vergleich-sv-ried-svr-scr-altach-scra/vereinsvergleich/statistik/266_3551

Der Senft ist mit Ried ab- und aufgestiegen, hat eine Menge junger Spieler rangeführt, spielt proaktiven Pressigfussball mit guter Offensive. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
soulman schrieb vor 3 Minuten:

Also, an alle die bei Seft "Hurra!" geschrien haben und bei Ingolitsch "Oh no!" ... so groß ist der Unterschied nicht wirklich, vor allem wenn Ingolitsch mit 1/2 Jahr Restvertrag weniger Kosten verursacht.

https://www.transfermarkt.com/vergleich-sv-ried-svr-scr-altach-scra/vereinsvergleich/statistik/266_3551

Edit: Ingolitsch soll Koller mitnehmen.

Koller haha na eh, der würd uns garantiert besser machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Naja der Senft hätte ja auch 500k gekostet. 

Wie kommst du eigentlich auf die Summe von 500k€?

Nur weil du sie mehrmals wiederholst wird sie nicht richtiger! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Der Senft ist mit Ried ab- und aufgestiegen, hat eine Menge junger Spieler rangeführt, spielt proaktiven Pressigfussball mit guter Offensive. 

Seinen Erfolg verdankt er aber auch dem geliehenen Kingstone Mutandwa. 15 Spiele, 8 Tore, 2 Assists.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Koller haha na eh, der würd uns garantiert besser machen 

Bei uns munkelt man bereits. Ingolitsch kommt und nimmt Koller und noch 1-2 weitere Spieler mit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das alles stimmt, sollen sich Jauk und Parensen aus Sembölten schleichen 

Bitte erklären wieso MP - danke...

Kennst du die Prozesse im Hintergrund.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gastkommentar schrieb vor 3 Minuten:

Wie kommst du eigentlich auf die Summe von 500k€?

Nur weil du sie mehrmals wiederholst wird sie nicht richtiger! 

Naja hat ja Fiala bestätigt, dass es keine siebenstellige, aber eine mittlere sechsstellige Summe ist oder? Habs auch nur aus dem Interview und dem ASB. 

soulman schrieb vor 3 Minuten:

Seinen Erfolg verdankt er aber auch dem geliehenen Kingstone Mutandwa. 15 Spiele, 8 Tore, 2 Assists.

Ja der ist richtig gut und sympathischer Kerl, Sky hat mal in den Vorberichten ein kleines Video zu ihm gezeigt. Toller Sportsmann.

santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Anstatt sich zu ärgern über das was geschrieben wird zurzeit bei den Trainer Wahlen , schauts einfach Darts WM :fuckthat:

Mach ich eh, aber Pika ist halt schon raus und bis the gentle dran ist schlaf ich schon :(

Tobias98 schrieb Gerade eben:

Bitte erklären wieso MP - danke...

Kennst du die Prozesse im Hintergrund.?

Den Trainer bestellt der SD. Man kann nicht bei jeder sportlichen Fehlentscheidung MP aus der Schuld nehmen und im Vorstand die Schuldigen suchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Chr1s schrieb vor 11 Minuten:

Meine Ignore wird aber definitiv zum ersten Mal befüllt werden nach der Trainerbestellung. Langsam werdens mir zu viele "Insider" und jeder berichtet was komplett anderes.

Haha - das hab ich mir auch schon gedacht und mir vorgenommen. ich hoffe nur, es trifft die aus meiner Sicht richtigen Leute. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
santaa1909 schrieb vor 6 Minuten:

Anstatt sich zu ärgern über das was geschrieben wird zurzeit bei den Trainer Wahlen , schauts einfach Darts WM :fuckthat:

Bin zu nüchtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gfrastkommentar schrieb vor 4 Minuten:

Also alles angerichtet für ein Comeback von Klose (laut den Stimmen die man hört)

Ah, deswegen war Klose diese Woche bei uns in Vorarlberg Skifahren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Den Trainer bestellt der SD. Man kann nicht bei jeder sportlichen Fehlentscheidung MP aus der Schuld nehmen und im Vorstand die Schuldigen suchen. 

In der Theorie, die Freigabe gibt aber der Vorstand, zumindest in der Praxis bei uns. Der SD erstellt Vorschläge und stellt seine präferierte Lösung vor. Meistens wird es auch die, aber halt nicht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag