Recommended Posts

Weltklassekicker

Vielleicht verhandeln wir, dass Senft zu uns und Ingolitsch im Gegenzug zu Ried kommt :davinci:

bearbeitet von faj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
faj schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht verhandeln wir, dass Senft zu uns und Ingolitsch im Gegenzug zu Ried kommt :davinci:

die einzige rettung für diese farce - wäre senft mit co ingolitsch😝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
JoggaBonito schrieb vor 26 Minuten:

Kann man bis zur Entscheidung warten, bevor die Entscheidung kritisiert wird?

Zippo schrieb vor 22 Minuten:

Welche Entscheidungen? Kann mich nicht erinnern dass eine getroffen wurde.

Naja anhand der übereinstimmenden Medienberichte, dass Senft und Ingolitsch ganz oben im Kurs stehen, wirds auch so sein. Schande über mein großgoschertes Haupt wenns anders kommt, aber ich denke immer mehr, dass es Ingolitsch wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine persönliche Meinung dazu:

Wir sind amtierender Meister und haben sogar noch Chancen auf zwei Titel. Auch wenn ich persönlich nicht davon ausgehe, dass wir tatsächlich einen Titel holen, sind die Chancen theoretisch sehr gut. Wenn du dann aber wirklich einen Ingolitsch holst – und das nur, weil er billiger ist als deine Wunschlösung –, dann wirft man diese Titelchancen und Ambitionen nicht nur leichtfertig weg. Man würde regelrecht auf sie scheißen, sie in einen Mülleimer werfen und diesen dann auch noch anzünden. So sehe ich das Ganze, falls es am Ende tatsächlich Ingolitsch wird.

Sollte es so kommen und die Saison sich als totale Katastrophe entpuppen, dann muss man Jauk aus dem Amt jagen. Ich wüsste nicht, wann ein amtierender Meister in der darauffolgenden Saison derart abgebaut oder so schlechte Entscheidungen getroffen hat.

Innerhalb von etwas mehr als zwölf Monaten von Ilzer zu Ingolitsch zu wechseln, wäre so, als würden die Bayern einen Harry Kane gegen einen Maderner eintauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Meine persönliche Meinung dazu:

Wir sind amtierender Meister und haben sogar noch Chancen auf zwei Titel. Auch wenn ich persönlich nicht davon ausgehe, dass wir tatsächlich einen Titel holen, sind die Chancen theoretisch sehr gut. Wenn du dann aber wirklich einen Ingolitsch holst – und das nur, weil er billiger ist als deine Wunschlösung –, dann wirft man diese Titelchancen und Ambitionen nicht nur leichtfertig weg. Man würde regelrecht auf sie scheißen, sie in einen Mülleimer werfen und diesen dann auch noch anzünden. So sehe ich das Ganze, falls es am Ende tatsächlich Ingolitsch wird.

Sollte es so kommen und die Saison sich als totale Katastrophe entpuppen, dann muss man Jauk aus dem Amt jagen. Ich wüsste nicht, wann ein amtierender Meister in der darauffolgenden Saison derart abgebaut oder so schlechte Entscheidungen getroffen hat.

Innerhalb von etwas mehr als zwölf Monaten von Ilzer zu Ingolitsch zu wechseln, wäre so, als würden die Bayern einen Harry Kane gegen einen Maderner eintauschen.

Ingolitsch kommt nicht NEVER - zuerst dieses Hin und Her mit Säumel vs Parensen, dann diese schreckliche Außendarstellung und dann im worst case noch ein Ingolitsch haha - dann kannst Sturm echt schmeißen

Ingolitsch würd schon passen, dann am besten noch Diawara und Koller mitnehmen, brauchen eh noch einen IV und Stürmer 

Egal wer kommt, checkt denn niemand im Verein, dass Sturm medial mittlerweile wie ein absoluter Chaosverein wirkt? IS das denen alles egal ?

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja der Senft hätte ja auch 500k gekostet. Fast 100m Umsatz und dann scheitert daran. Wenns um einen Spieler geht, okay. Aber bei einem Trainer? Da darfst nicht sparen, wenn der Trainer passt, dann entwickelt der die Jungs, die hohe Transferablösen generieren, dann holt der Titel, die Gelder lukrieren. Das ist halt small club in a nutshell.

Edit

Natürlich kanns auch sein, dass man den armen Ingo nur verwendet, um die Ablöse bei Senft zu drücken. Würde ich auch nicht verstehen, gib den Riedern halt die paar Scheine für deinen Wunschkandidaten und fertig. 

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Meine Ignore wird aber definitiv zum ersten Mal befüllt werden nach der Trainerbestellung. Langsam werdens mir zu viele "Insider" und jeder berichtet was komplett anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also, an alle die bei Seft "Hurra!" geschrien haben und bei Ingolitsch "Oh no!" ... so groß ist der Unterschied nicht wirklich, vor allem wenn Ingolitsch mit 1/2 Jahr Restvertrag weniger Kosten verursacht.

https://www.transfermarkt.com/vergleich-sv-ried-svr-scr-altach-scra/vereinsvergleich/statistik/266_3551

Edit: Ingolitsch soll Koller mitnehmen.

bearbeitet von soulman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Meine Ignore wird aber definitiv zum ersten Mal befüllt werden nach der Trainerbestellung. Langsam werdens mir zu viele "Insider" und jeder berichtet was komplett anderes.

Ich dachte wir haben viele Trolle, aber bei euch ist auch einiges los! Mögen die Ingolitsch Gerüchte wahr sein. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag