Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Homegrower schrieb vor 1 Minute: Es ist schon spannend, mich hat er fürs erste eingefangen, diese klare trockene Art und Weise, gewürzt mit einem angenehmen Gespür für Humor. Wenn er die Truppe so abholen konnte wie mich wird das was, natürlich müssen wir auch geduldig sein, er sagt auch klar, dass noch viel Luft nach oben besteht. Aber wenn die Basics hoffentlich funktionieren wäre das schon ein ordentlicher Fortschritt. Euphorie verkneife ich mir wie eh eigentlich immer. Jetzt müssen sie es am Platz zeigen, Worte sind Schall und Rauch. So ist es. Bei mir bleibt hängen "wir sind mehr als nur bereit". Und genau das will ich morgen sehen. Wenn das heißt, dass wir durch ein Tor in Minute 120 aufzusteigen, dann ist mir das genauso recht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla2003 Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Hallo würde eine mitfahrgelegenheit für morgen suchen! Ich bin aus St. pölten falls wer noch ein Platz hat für mich, würde ich mich freuen und würd natürlich an 10er und a Bier zoihn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Das ist ja der springende Punkt: Wenn der Trainer uns schon so abholt, ist die Hoffnung natürlich groß und begründet, dass er das bei der Mannschaft auch macht. Und dann sollte es schon gut klappen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Amateur Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Es gibt übrigens noch 13 Sitzplätze (Sektor A). Zwar Nähe zum Heim-Fanblock, aber besser als nicht dabei zu sein. bearbeitet vor 11 Stunden von Dunkelsteiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Dunkelsteiner schrieb vor 2 Minuten: Es gibt übrigens noch 13 Sitzplätze (Sektor A). Zwar Nähe zum Heim-Fanblock, aber besser als nicht dabei zu sein. Und ich hätt noch 3 im Sektor H neben Gäste zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Abfahrt zu 4 morgen um 12 Uhr .... die Spannung steigt schon.. vorher noch in den Fancorner in Hütteldorf vielleicht find ma noch was Passendes. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden Hab ein paar Tage pausiert, war zu viel Katzer in jedem Fredl für mich! Morgen geht's aber endlich wieder los und ich bin abermals voller Optimismus! Übermorgen können wir dann über den Cup Sieg diskutieren, oder halt wieder über Katzer, Zoki, Müller,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Rapidla2003 schrieb vor 4 Stunden: Hallo würde eine mitfahrgelegenheit für morgen suchen! Ich bin aus St. pölten falls wer noch ein Platz hat für mich, würde ich mich freuen und würd natürlich an 10er und a Bier zoihn! 1545h BP St. Pölten Süd. Voraussetzungen: Stubenrein, schwindelfrei, stinkt ned. Kost nix. Samma um 17h im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Find ich super, dass es im ASB so gute Kameradschaft in manchen Bereichen gibt!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Hätte wer 2 Karten über. Ich weiß sinnlos, aber versuchen kann man ja es ja.... Danke Hätte auch 2 Mitfahrgelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 17 Stunden: Stimmt im letzten Satz kommt das „that’s why he is not going nowhere“ bissl spät aber doch "and also the reason he's going nowhere" sagst ja auch nicht: "er geht nicht nirgendwohin" bearbeitet vor 7 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 6 Stunden Top_ League schrieb vor 45 Minuten: Hätte wer 2 Karten über. Ich weiß sinnlos, aber versuchen kann man ja es ja.... Danke Hätte auch 2 Mitfahrgelegenheit. Massiscr11 schrieb vor 5 Stunden: Und ich hätt noch 3 im Sektor H neben Gäste zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla2003 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Rapidla2003 schrieb vor 7 Stunden: Hallo würde eine mitfahrgelegenheit für morgen suchen! Ich bin aus St. pölten falls wer noch ein Platz hat für mich, würde ich mich freuen und würd natürlich an 10er und a Bier zoihn! Ich suche doch noch bitte eine mitfahrgelegenheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Rapidla2003 schrieb vor 2 Stunden: Ich suche doch noch bitte eine mitfahrgelegenheit! Schreib dass du Dope mitbringst, dann wirds was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts