MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Woody schrieb vor 1 Minute: Schon irgendwie verrückt... Vor 1-2 Monaten war ich von den vielen Rückschlägen komplett abgestumpft, hab mich kaum noch für die Spiele interessiert und sogar ConfLeague Karten verfallen lassen (unglaublich eigentlich. Heute aber spür ich schon wieder die Euphorie und mein (naiver) Optimismus, dass alles besser wird ist zurück. Freu mich extrem aufs Spiel! ich hoffe Sonntag bist immer noch spitz und ned wieder stumpf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich hoffe Sonntag bist immer noch spitz und ned wieder stumpf Ich hoffe ich bin stumpf vom Sieg-feiern und bleibe von mir aus auch den ganzen Sonntag stumpf deshalb 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 11 Stunden Woody schrieb vor einer Stunde: Schon irgendwie verrückt... Vor 1-2 Monaten war ich von den vielen Rückschlägen komplett abgestumpft, hab mich kaum noch für die Spiele interessiert und sogar ConfLeague Karten verfallen lassen - unglaublich eigentlich. Heute aber spür ich schon wieder die Euphorie und mein (naiver) Optimismus, dass alles besser wird ist zurück. Freu mich extrem aufs Spiel! Besser kann sich ein "echter" Rapidler eh nicht beschreiben ... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 10 Stunden Woody schrieb vor 2 Stunden: Schon irgendwie verrückt... Vor 1-2 Monaten war ich von den vielen Rückschlägen komplett abgestumpft, hab mich kaum noch für die Spiele interessiert und sogar ConfLeague Karten verfallen lassen - unglaublich eigentlich. Heute aber spür ich schon wieder die Euphorie und mein (naiver) Optimismus, dass alles besser wird ist zurück. Freu mich extrem aufs Spiel! ein waschechter Rapidler halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden Thorup also überrascht über den guten Fitnesszustand von Ndzie 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superstar Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Manche Kommentare auf Youtube unter der Pressekonferenz sind echt so peinlich. Da schaffens einige nicht mal sich Untertitel einblenden zu lassen. bearbeitet vor 8 Stunden von Waldi_SCR 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor 9 Minuten: Thorup also überrascht über den guten Fitnesszustand von Ndzie Im positiven Sinn? Sorry fürs Nachfragen, kann leider nicht zuhören/zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor 17 Minuten: Thorup also überrascht über den guten Fitnesszustand von Ndzie quasi der Gewinner der Vorbereitung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden thorup in der pk wirkt unheimlich souverän und professionell - taugt mir extrem und macht mir schon wieder zu viel hoffnung 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: thorup in der pk wirkt unheimlich souverän und professionell - taugt mir extrem und macht mir schon wieder zu viel hoffnung Wir sind PK-Meister Burschi schrieb vor 31 Minuten: Thorup also überrascht über den guten Fitnesszustand von Ndzie Wenn man das ASB verfolgt, macht das Sinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten: Im positiven Sinn? Sorry fürs Nachfragen, kann leider nicht zuhören/zuschauen deswegen hab ich ja gut geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor 11 Minuten: deswegen hab ich ja gut geschrieben. mea culpa, völlig drübergelesen. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 7 Stunden Was für eine PK. "What‘s de fitness level of Martin Ndisi?" 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Also wenn es jetzt sogar noch Horn in die Startelf schafft dann bin ich meine letzte Sorge für Samstag auch noch los. Wurmbrand wird sich denk ich ausgehen und bei Ndzie klingt es ja jetzt stark danach. Das wäre bis auf Dahl die Einserpanier, wobei ich bei Gulliksen kein schlechtes Gefühl habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts