Severus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Hat wer einen Einblick, wie Ried so in der Vorbereitung unterwegs war? Gibt's neue Spieler, Verletzte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Severus schrieb vor 3 Minuten: Hat wer einen Einblick, wie Ried so in der Vorbereitung unterwegs war? Gibt's neue Spieler, Verletzte? da haben wir eh einen Spezialisten: @SVR-SCR Soweit ich es mitbekommen habe, ist Pomer etwas angeschlagen. Ansonsten sollten die aus dem vollen schöpfen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden In Sektor I (Hintertortribüne neben Gästesektor) sind jetzt in einer Reihe wieder über 10 Plätze direkt nebeneinander frei. Falls jemand für sich und seine Gruppe noch Karten besorgen möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: da haben wir eh einen Spezialisten: @SVR-SCR Soweit ich es mitbekommen habe, ist Pomer etwas angeschlagen. Ansonsten sollten die aus dem vollen schöpfen können. Pomer war beim letzten Testspiel schon über 90 Minuten dabei. Havenaar war da aber nicht dabei, wurde aber nicht erwähnt, was der Grund war. Ansonsten steht bei uns eh mehr oder weniger die Startelf und auch von der Spielausrichtung/Taktik wird sich kaum etwas ändern zum Herbst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 11 Stunden SVR-SCR schrieb Gerade eben: Pomer war beim letzten Testspiel schon über 90 Minuten dabei. Havenaar war da aber nicht dabei, wurde aber nicht erwähnt, was der Grund war. Ansonsten steht bei uns eh mehr oder weniger die Startelf und auch von der Spielausrichtung/Taktik wird sich kaum etwas ändern zum Herbst. Was wünscht du dir? 3-3, nach Verlängerung 4-4. Elfer schießen 11:10 für SV Ried? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden hooluna schrieb vor 6 Minuten: Was wünscht du dir? 3-3, nach Verlängerung 4-4. Elfer schießen 11:10 für SV Ried? Ja, das würde ich nehmen. Bei diesem Spiel gibt es trotzdem nur eines, Sieg für Ried. Und wenn es schief geht, bin ich halt nicht ganz so traurig wie sonst bei einer Niederlage. Danach dann natürlich wieder alle Daumen gedrückt für Grün Weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: In Sektor I (Hintertortribüne neben Gästesektor) sind jetzt in einer Reihe wieder über 10 Plätze direkt nebeneinander frei. Falls jemand für sich und seine Gruppe noch Karten besorgen möchte... Habe wie im Ticket-Thread bereits geschrieben auch noch 1x2 Tickets und 1x3 Tickets in Ried im Sektor H neben Gäste zu vergeben, es sind jeweils 2 bzw. 3 Karten nebeneinander aber nicht alle 5 Preis evtl. ein Bier, nähere Infos per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Wird Zeit, dass wir mal im Cup in Ried gewinnen können. Warum nicht jetzt? Wäre ein super einstand für das Frühjahr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden: Ja, das würde ich nehmen. Bei diesem Spiel gibt es trotzdem nur eines, Sieg für Ried. Und wenn es schief geht, bin ich halt nicht ganz so traurig wie sonst bei einer Niederlage. Danach dann natürlich wieder alle Daumen gedrückt für Grün Weiß. Na dann….….. sei einmal nicht ganz so traurig! Und ois is Leiwand! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Severus schrieb vor 8 Stunden: Hat wer einen Einblick, wie Ried so in der Vorbereitung unterwegs war? Gibt's neue Spieler, Verletzte? ka aber ich kann dir sagen, dass deren Mannschaftsbus gerade in Tirol ist in der Nähe von Schwaz Was auch immer sie da im verschneiten Tirol wollen gerade haha bearbeitet vor 3 Stunden von Gargamel_1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 29 Minuten: ka aber ich kann dir sagen, dass deren Mannschaftsbus gerade in Tirol ist in der Nähe von Schwaz Was auch immer sie da im verschneiten Tirol wollen gerade haha Ich hätte ja gesagt du weißt hoffentlich was du zu tun hast. Aber heute ist Dienstag, Magen-Darm ist in 48 h vorbei, das ist zu früh! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts