England: Angenommen Shearer fährt nicht mit...


Recommended Posts

Postinho

ich tippe mal, dass philipps neben owen stürmen würde, er hat einfach die konstanz und kann bei der em bestimmt für viel unsicherheit im strafraum sorgen.

sonst wär ich natürlich für shearer, er wird ein paar male genau richtig stehen und dann den ball ins netz schießen.

rooney bzw. beattie würd ich als joker ab der 60.minute rein gehen, rooney würde mit seiner jugendlicher frechheit bestimmt das spiel schneller machen. ob er allerdings dem druck stand hält?

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auf keinen Fall 4-5-1. Das geht nicht gut, da würd ich mich arg täuschen, bin mir nämlich echt sicher, dass sie das nicht hinkriegen würden.

Arg, dass da alles von Alan Shearer abhängt - leider is es wirklich so. Würde am ehesten mit Owen - Rooney spielen, aber ich hab fast kein Spiel der Three Lions gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Ich bin davon überzeugt das Sven-Göran Eriksson, entweder Beattie oder Heskey neben Owen stürmen läßt, wenn er überhaupt 4-4-2 spielt. Neben Owen muss einfach ein großgewachsener Angreifer spielen um für ihn Abschläge und ähnliches zu verlängern damit Owen in den Raum sprinten kann. Da wäre ein Philipps, Vassell oder Rooney vollkommen fehl am Platz. Die besten Sturmpaare bestehn meißtens aus zweiten komplett unterschiedlichen Spielertypen, klein, schnell/groß, robust, Kopfballstark. James Beattie hat zwar noch kein Tor im Nationaltrikot geschossen, doch ich glaube er konnte eine kleine Überraschung werden, wenn Eriksson ihn läßt.

Seh ich ähnlich .... aber bitte nicht Heskey, entweder Beattie oder Alan Smith, von dem ich viel halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

für mich ist beattie auch der richtige eigentlich. owen war wirklich eher enttäuschend diese saison- also wär phillips mein nächster kandidat und das sich die beiden kennen (weil gemeinsam spielen) ist eh schon gefallen. das ist von nicht zu unterschätzendem vorteil! owen kann man ja auch mal fix spielen lassen, oder eintauschen- zum beispiel im finale, wenn wir schon nach 12 minuten 6:1 vorne sind! :D

*grüsse

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
für mich ist beattie auch der richtige eigentlich. owen war wirklich eher enttäuschend diese saison- also wär phillips mein nächster kandidat und das sich die beiden kennen (weil gemeinsam spielen) ist eh schon gefallen. das ist von nicht zu unterschätzendem vorteil! owen kann man ja auch mal fix spielen lassen, oder eintauschen- zum beispiel im finale, wenn wir schon nach 12 minuten 6:1 vorne sind! :D

*grüsse

recke

Ähm Owen hat in einer, von euch als so schlecht, bezeichneten Saison immerhin 15 Tore in der Premier League gemacht und das trotz einige Verletzungen. Somit hat er eines mehr als Beattie und ist nach Shearer der zweitgefährlichste engluische Angreifer diese Sasion gewesen. Ich würde ja auch niemals verlangen Beckham auf der Bank sitzen zu lassen, obwohl mir das sehr gut gefallen würde :busserl:. Den geffährlichsten Torschützen des aktuellen Nationalteams auf der Bank lassen. :nein:

Beattie könnte ich mir aber sehr gut als 2. Stürmer neben Owen vorstellen mhm.

Shearer wird imho sicher kein Comeback geben und ich hab das auch von Anfang an gesagt...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich bin davon überzeugt das Sven-Göran Eriksson, entweder Beattie oder Heskey neben Owen stürmen läßt, wenn er überhaupt 4-4-2 spielt. Neben Owen muss einfach ein großgewachsener Angreifer spielen um für ihn Abschläge und ähnliches zu verlängern damit Owen in den Raum sprinten kann. Da wäre ein Philipps, Vassell oder Rooney vollkommen fehl am Platz. Die besten Sturmpaare bestehn meißtens aus zweiten komplett unterschiedlichen Spielertypen, klein, schnell/groß, robust, Kopfballstark. James Beattie hat zwar noch kein Tor im Nationaltrikot geschossen, doch ich glaube er konnte eine kleine Überraschung werden, wenn Eriksson ihn läßt.

Naja, einscheinend gefällt euch England Fans meine Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ich bin davon überzeugt das Sven-Göran Eriksson, entweder Beattie oder Heskey neben Owen stürmen läßt, wenn er überhaupt 4-4-2 spielt. Neben Owen muss einfach ein großgewachsener Angreifer spielen um für ihn Abschläge und ähnliches zu verlängern damit Owen in den Raum sprinten kann. Da wäre ein Philipps, Vassell oder Rooney vollkommen fehl am Platz. Die besten Sturmpaare bestehn meißtens aus zweiten komplett unterschiedlichen Spielertypen, klein, schnell/groß, robust, Kopfballstark. James Beattie hat zwar noch kein Tor im Nationaltrikot geschossen, doch ich glaube er konnte eine kleine Überraschung werden, wenn Eriksson ihn läßt.

Naja, einscheinend gefällt euch England Fans meine Theorie.

Nur weil du Italien die Daumen drückst, bist ja noch lange kein Trottel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ein echter Torgarant soll nach dem Willen der englischen Fans bei der EM in Portugal (12. Juni bis 4. Juli) die Sturmflaute bei den "Three Lions" beheben. Allerdings müsste Alan Shearer dafür extra ein Comeback geben. Bei einer Umfrage auf 75 offiziellen Klubseiten stimmten 34 Prozent der User für den 33-Jährigen als Wunschpartner des gesetzten Michael Owen vom Rekordmeister FC Liverpool im englischen EM-Sturm. Shearer hatte bereits nach der EM 2000 in Belgien und den Niederlanden seinen Rücktritt aus dem Nationalteam erklärt.

In der laufenden Saison ist der Kapitän von Newcastle United aber mit 22 Saisontreffern mit Abstand bester englischer Torschütze und Nummer zwei der Premier League hinter dem Franzosen Thierry Henry von Arsenal London (29). Hinter Shearer, der in 63 Länderspielen für England 30 Mal traf, folgten in der Umfrage Teenager Wayne Rooney (FC Everton/25 Prozent), Alan Smith (Leeds United/11), Jermain Defoe (Tottenham Hotspur/10). Emile Heskey vom FC Liverpool folgte mit acht Prozent nur auf Rang fünf des Votings.

©sid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Thierry Henry von Arsenal London (29)

machte heute Gott sei Dank sein 30. Ligator, denn sonst hätte ihm Ailton (28) noch einmal richtig nahe kommen können am letzten Spieltag. Wäre nicht gerecht wenn Henry den Goldenen Schuh nicht bekommen würde, wenn nicht er dann in der Saison keiner. :D

Mein Favourit Beattie neben Owen, hat ja bei den Votings richtig schelcht abgeschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.