Recommended Posts

ASB-Gott
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Das einzige was die Mannschaft braucht ist ein neues, strukturiertes, führendes und mit klarer Idee ausgestattetes Trainerteam.

Ich bin überzeugt „der richtige Trainer“ hat mit dem Kader Erfolg.

Wie man da noch so optimistisch sein kann, obwohl die Neuen fast durch die Bank eine Sauleistung nach der anderen abliefern und mittlerweile in der Startelf 0-1 (Gulliksen) stehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
issoisso schrieb vor 7 Minuten:

Wie man da noch so optimistisch sein kann, obwohl die Neuen fast durch die Bank eine Sauleistung nach der anderen abliefern und mittlerweile in der Startelf 0-1 (Gulliksen) stehen…

Können wir ja nur von Glück reden, dass uns die alteingesessenen Runde für Runde rausreißen mit ihren Top-Leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
futi1899 schrieb vor 1 Stunde:

Shelbourne mit 0 tore sogar vor uns:laugh:

Screenshot_20251219-013838.png

Ich hab mir deren Statistik jetzt nicht angschaut, aber wir sind zwei Partien ungeschlagen!!!1!1!1!1!!1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
issoisso schrieb vor 5 Stunden:

Nur 2 aktuelle Beispiele aus der eigenen Liga: LASK und Austria

Die Linzer haben bis zur Übernahme von Didi ja tatsächlich wie ein Abstiegskandidat gespielt und gepunktet, jetzt sind die selben Spieler (!!! Keine Änderungen im Kader !!!) absolute Meisterkanditaten.

Die Austria punktet schon wieder wie letztes Jahr, mittlerweile wieder, solide. Obwohl die nur wenige „aufregende“ Spieler haben, aber die ziehen ihr Ding einfach durch, weil der Trainer einen Plan hat und die Mannschaft danach „spielt“.

Unser Kader ist bis auf die „Knipser Position“ stark besetzt, ein richtiger Trainer muss aber für diese Mannschaft die richtige Zusammensetzung und die richtigen Ausrichtungen finden und umsetzen. Schon seit Stöger und jetzt auch unter Kulo sind einfach 11 Spieler aufs Feld gestellt worden und keiner konnte erkennen nach welchen taktischen und spielerischen Prinzipien wollen die einfach spielen.

Ich kenne das aus eigener Erfahrung bei unserer Hobby Fussballrunde. Wir losen die Mannschaften je nach teilnehmenden Spielern willkürlich zusammen. Sehr oft passiert es dass die Mannschaft in welcher „mehr und bessere Kicker“ sind verliert, weil die Spieler & „System“ nicht zusammenpassen. Und von selbst finden 11 Spieler keinen richtigen Weg am Spielfeld, dafür braucht es einen Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
AntiPessimist schrieb vor 8 Stunden:

image.gif

So sollten die Mannschaft und alle Verantwortlichen mal 10 Runden um das Stadion gehen ... Das was wir in den letzen Monaten erlebt haben, gehört sicher zu dem schlimmsten was ich in ca. 35 Jahren Rapid erlebt habe.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Phisch1981 schrieb vor 7 Minuten:

Die Linzer haben bis zur Übernahme von Didi ja tatsächlich wie ein Abstiegskandidat gespielt und gepunktet, jetzt sind die selben Spieler (!!! Keine Änderungen im Kader !!!) absolute Meisterkanditaten.

Die Austria punktet schon wieder wie letztes Jahr, mittlerweile wieder, solide. Obwohl die nur wenige „aufregende“ Spieler haben, aber die ziehen ihr Ding einfach durch, weil der Trainer einen Plan hat und die Mannschaft danach „spielt“.

Unser Kader ist bis auf die „Knipser Position“ stark besetzt, ein richtiger Trainer muss aber für diese Mannschaft die richtige Zusammensetzung und die richtigen Ausrichtungen finden und umsetzen. Schon seit Stöger und jetzt auch unter Kulo sind einfach 11 Spieler aufs Feld gestellt worden und keiner konnte erkennen nach welchen taktischen und spielerischen Prinzipien wollen die einfach spielen.

Ich kenne das aus eigener Erfahrung bei unserer Hobby Fussballrunde. Wir losen die Mannschaften je nach teilnehmenden Spielern willkürlich zusammen. Sehr oft passiert es dass die Mannschaft in welcher „mehr und bessere Kicker“ sind verliert, weil die Spieler & „System“ nicht zusammenpassen. Und von selbst finden 11 Spieler keinen richtigen Weg am Spielfeld, dafür braucht es einen Trainer.

Die Spieler sind mental am Boden! Das wird nicht einfach und schnell zu beheben sein. Selbstvertrauen bei Null! Für mich sieht es auch so aus als ob eine ganz schwierige Gruppendynamik entstanden ist. Die Freude an der Arbeit scheint komplett verloren gegangen zu sein. Sind ja noch junge Menschen, das darf man nicht vergessen!

Ich beneide das neue Trainer Team nicht um diese Aufgabe! Wird spannend wie es sich entwickelt im neuen Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb vor 17 Minuten:

Wegen einer Weihnachtsfeier nichts gesehen. Da dürfte ich wohl einen Leckerbissen verpasst haben :davinci:

war ein richtig guter Fight, Technisch auch gut. du hast etwas verpasst, wirklich. Lg Mecky K. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Phisch1981 schrieb vor 55 Minuten:

LASK: Ja

Austria: Cup-Aus, EC-Aus und ein ganzer Punkt vor uns. Deren Highlights waren zwei Siege gegen Sturm. Kommt mir bekannt vor :D. Die Spielen auch oft genug einen Topfen zusammen und können wie wir noch überall in der Tabelle landen. 

Dass wir mit unseren (finanziellen) Möglichkeiten weit vor denen sein sollten, steht auf einem anderen Blatt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andyman71 schrieb vor 9 Stunden:

unglaublich, ein wahnsinn was da herumlaufen darf. ein auer verliert den zweikampf vor dem tor wie ein lehrbub, ser antiste ist der grösste hundskicker seit hugo maradona. gulliksen ohne worte , danke kulo und baba und danke mecky für nix

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag