grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Mostar fußballerisch 2 Klassen über uns - was für ein downfall es gab Zeiten da haben wir mit villarreal Hösche gespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Das ist Wahnsinn warum schickst du mich in die Hölle bearbeitet vor 22 Stunden von Sup 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 22 Stunden Louis sehr abgezockt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Wie kann Mostar bitte 6 Punkte haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 22 Stunden Sup schrieb Gerade eben: warum shickst du mich in die Hölle Ich bin leider ein wenig angsoffen, deswegen: Hölle, Hölle, Hölle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden mido456 schrieb vor 2 Minuten: Naja, was soll er machen Hättest du lieber antiste? Nein - tilio der ist wenigstens schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden Sup schrieb Gerade eben: warum shickst du mich in die Hölle Hölle! Hölle! Hölle! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Sup schrieb Gerade eben: warum shickst du mich in die Hölle Hölle Hölle hölle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Mbuyi top im Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wie kann Mostar bitte 6 Punkte haben. Wie können wir 1:0 führen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Scheint Mitleid mit uns zu haben der Schiri ... Ich hätte mir keine Mühe mit anal+ geben sollen, ich bereus schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 22 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Wie können wir 1:0 führen? Weil die absolut 0 Qualität haben. Sonst würden sie ja schon lange führen gegen a tote rapid Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Wie können wir 1:0 führen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Weil die absolut 0 Qualität haben. Sonst würden sie ja schon lange führen gegen a tote rapid Mannschaft Nein wir sind die ohne Qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich bin leider ein wenig angsoffen, deswegen: Hölle, Hölle, Hölle Wieso leider. Nüchtern packt man das ohnehin nicht. Wie Mostar 6 Punkte haben kann ist mir auch ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts