grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 21:32 Mostar fußballerisch 2 Klassen über uns - was für ein downfall es gab Zeiten da haben wir mit villarreal Hösche gespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Banklwärmer Geschrieben Gestern um 21:32 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Das ist Wahnsinn warum schickst du mich in die Hölle bearbeitet Gestern um 21:35 von Sup 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Gestern um 21:33 Louis sehr abgezockt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Gestern um 21:33 Wie kann Mostar bitte 6 Punkte haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 21:33 Sup schrieb Gerade eben: warum shickst du mich in die Hölle Ich bin leider ein wenig angsoffen, deswegen: Hölle, Hölle, Hölle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 21:33 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Naja, was soll er machen Hättest du lieber antiste? Nein - tilio der ist wenigstens schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 21:33 Sup schrieb Gerade eben: warum shickst du mich in die Hölle Hölle! Hölle! Hölle! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Gestern um 21:34 Sup schrieb Gerade eben: warum shickst du mich in die Hölle Hölle Hölle hölle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 21:34 Mbuyi top im Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 21:34 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wie kann Mostar bitte 6 Punkte haben. Wie können wir 1:0 führen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 21:34 Scheint Mitleid mit uns zu haben der Schiri ... Ich hätte mir keine Mühe mit anal+ geben sollen, ich bereus schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Gestern um 21:34 orßit schrieb Gerade eben: Wie können wir 1:0 führen? Weil die absolut 0 Qualität haben. Sonst würden sie ja schon lange führen gegen a tote rapid Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 21:34 orßit schrieb Gerade eben: Wie können wir 1:0 führen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 21:35 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Weil die absolut 0 Qualität haben. Sonst würden sie ja schon lange führen gegen a tote rapid Mannschaft Nein wir sind die ohne Qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 21:35 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich bin leider ein wenig angsoffen, deswegen: Hölle, Hölle, Hölle Wieso leider. Nüchtern packt man das ohnehin nicht. Wie Mostar 6 Punkte haben kann ist mir auch ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts