centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 21:03 P200E schrieb vor 2 Minuten: Ich hab Match von Trumau und Leopoldsdorf in der Gebietsliga Süd gesehen, die waren besser als das was die Rapid spielt du bist ja genau das was ich in den anderen thread angesprochen habe,aber egal bleib so sinnlos wie du immer warst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:03 noch erbärmlicher als Rapid ist heute nur der Analyst der hier versucht irgendwas zu konstruieren was analysiert werden kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 21:04 katnikpauer schrieb Gerade eben: Auweh Erzähle mir mehr? Was hat er schlecht gemacht in der 1. Halbzeit? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:04 centaur schrieb Gerade eben: du bist ja genau das was ich in den anderen thread angesprochen habe,aber egal bleib so sinnlos wie du immer warst hö... du bist aber schon sehr agrgessiv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 21:04 Auer kommt rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:05 P200E schrieb vor 4 Minuten: Ich hab Match von Trumau und Leopoldsdorf in der Gebietsliga Süd gesehen, die waren besser als das was die Rapid spielt Dann hast du mi vielleicht spielen gesehen 😂😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 21:05 Das ist schon über das Maximum. Man spielt ja für den Trainer und für einen "versöhnlichen" Abschluss. Es soll niemand auf die Idee kommen, dass die Mannschaft regelmäßig so eine Leistung abrufen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 21:05 Caspar01 schrieb Gerade eben: hö... du bist aber schon sehr agrgessiv... aggresiv und etwas anderes was willst nun genau wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Donnerstag um 21:05 Rapid_Wien schrieb Gerade eben: Erzähle mir mehr? Was hat er schlecht gemacht in der 1. Halbzeit? Keine Ahnung, sehe ja Nix. Aber Hedl in Normalform ist immer gut für zwei drei Aussetzer. So hab ich das gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:06 Schaub, gillix und kara sollte man aufgrund der leistung unbedingt auswechseln. Grgic und wurmbrand sind körperlich am ende und sollten auch ausgewechselt werden Amane ist angeschlagen und sollte virsichtshalber ausgewechselt werden. Nur wen sollen wir einwechseln??? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 21:06 katnikpauer schrieb Gerade eben: Keine Ahnung, sehe ja Nix. Aber Hedl in Normalform ist immer gut für zwei drei Aussetzer. So hab ich das gemeint Hedl war der beste Spieler am Feld in der 1. Halbzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 21:06 Auer kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 21:07 mido456 schrieb Gerade eben: Schaub, gillix und kara sollte man aufgrund der leistung unbedingt auswechseln. Grgic und wurmbrand sind körperlich am ende und sollten auch ausgewechselt werden Amane ist angeschlagen und sollte virsichtshalber ausgewechselt werden. Nur wen sollen wir einwechseln??? fuxii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:07 Kulo Masterclass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Donnerstag um 21:07 Rapid_Wien schrieb vor 5 Minuten: Die Mannschaft ist komplett verunsichert. Das tut aktuell wirklich weh beim Zusehen. Hinten mit unkontrollierten Verteidigungsaktionen und vorne bietet sich keiner an. ... Diese Mannschaft kann nicht "sicher" werden wenn ihr weder die Tabellenführung, noch die größte Punkteausbeute zu MS-Beginn noch zig Führungstreffer Sicherheit geben. Im Gegenteil, so wie heute verlässt sie sofort der Mut und das Team wird noch unsicherer. Diese Krankheit ist über Erfolg unheilbar. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts