HŠK Zrinjski Mostar - SK Rapid

Recommended Posts

Anfänger
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Stellst euch vor, das war vielleicht noch die bessere Hälfte…..Gut das ichnix sehen und nur mitlesen darf

Klingt so als müsste man dich beglückwünschen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb Gerade eben:

Oida wir spielen wir mit 2 Spielern weniger und haben null ballbesitz , kein umschaltdpiel kein gar nix, und die kommen spielend leicht in unseren Strafraum 

Vorne keiner zum Anspielen 

Wenn man sieht wie die Mostar Stürmer den Ball entgegen gehen und vergleicht fad mit Kara und Schaub wird einen schlecht 

Jeder Kopfball aus der Abwehr geht maximal 5 Meter weg 

Gut wir haben doch Acht Ausfälle das wird halt verschwiegen von den Kommentaren, wen bei anderen Vereinen zwei fehlen wird das 100mal gesagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Noobody schrieb Gerade eben:

war auf little beckham bezogen :D 

Ja, ich sehs anders. Wie gesagt, man braucht einem 20-Jährigen bei einem bedeutungslosen Spiel bei 0 Grad in Mostar in einer vollkommen unterirdischen Mannschaft keinen Strick drehen, aber man muss auch nix herbeireden, das nicht da ist. Und weil du von den Stats gesprochen hast: Gröller hat mit einem ziemlich unnötigen pass Ahoussou in große Bedrängnis gebracht - in der Statistik ist das ein angekommener pass, in Wahrheit aber eine schlechte Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Wenn ich dieses Trainerteam mit den Halmasteinen seh, krieg ich alle Zustände. Als ob am Feld irgendetwas passieren würde was nach Ordnung aussieht. Wenn man die Leistung hernimmt, ist es sogar noch eine Verschlechterung ggü der Stögerzeit.

Glz. liegt darin ja auch irgendwie die Hoffnung, dass jeder aber auch wirklich jeder normale Trainer mehr aus diesem Team machen kann als wir im Herbst gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
little beckham schrieb Gerade eben:

Ja, ich sehs anders. Wie gesagt, man braucht einem 20-Jährigen bei einem bedeutungslosen Spiel bei 0 Grad in Mostar in einer vollkommen unterirdischen Mannschaft keinen Strick drehen, aber man muss auch nix herbeireden, das nicht da ist. Und weil du von den Stats gesprochen hast: Gröller hat mit einem ziemlich unnötigen pass Ahoussou in große Bedrängnis gebracht - in der Statistik ist das ein angekommener pass, in Wahrheit aber eine schlechte Aktion.

Danke 🙏 auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Mannschaft ist komplett verunsichert. Das tut aktuell wirklich weh beim Zusehen. Hinten mit unkontrollierten Verteidigungsaktionen und vorne bietet sich keiner an.

Was mich freut ist, dass Hedl wieder seine Normalform gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Vielleicht unpopulär, aber vor der riesenschance des Gegners trifft mMn vor allem Schaub die Schuld, der nicht dem Ball entgegenkommt, und weniger Gulliksen. Aber ist zum Glück nix passiert (Hedl :huldigung:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten