Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Man kann nur hoffen dass schöller mal länger fit bleibt. Der hat mMn ein riesen potential 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Mit etwas Glück bekommt Gulli da das Foul. kann man pfeiffen kA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 16 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Ich kann nicht mal für € anal+ abonnieren auf meinem alten A1 Konto Aber was man hier so liest - verpass ich eh nix Nein, wirklich nicht. Zwei schwache Teams auf einem Acker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Mit etwas Glück bekommt Gulli da das Foul. Trotzdem war das zu billig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Ich glaub es liegt daran, dass der arme Gulliksen nie seine Position spielen darf, sonst würde er explodieren. Ein echter Beidlpracker den Katzer da verpflichtet hat mit der Robustheit eines 5 Jährigen! bearbeitet vor 16 Stunden von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 16 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Man kann nur hoffen dass schöller mal länger fit bleibt. Der hat mMn ein riesen potential Yes, denk ich auch. Hilft halt nix, wenn er ständig verletzt ist. Daumen drücken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Kara is bisher eigentlich nur tragisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Gulliksen ist einfach körperlich noch nicht weit genug. Der ist auch heute wieder nix. Evtl. kann er mit Standards was ausrichten. Wenn ich an Seidl in den letzten Spielen denke, sieht man, wie viel dem noch fehlt. Ohne, dass Seidl schon sein Optimum erreicht hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Ich kann nicht mal für € anal+ abonnieren auf meinem alten A1 Konto Aber was man hier so liest - verpass ich eh nix Anal + ist auch das Spiel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) eine Mannschaft mit einem Marktwert von GAK oder WSG - naja, dann ists eh normal, dass wir hergespielt werden bearbeitet vor 16 Stunden von Manuel_2302 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Das ist alles so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 16 Stunden Ganz ehrlich, das is eigentlich ein Spiel wie gemalt für Grgic. In solchen Partien müsste er auch vorangehen. Aber leider auch unsichtbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Diesen jugoslawische Ivanschitz schreibt sich Mecky sicher auf seine Wintertransfershortlist auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Stellungsspiel wie eine Herde Grauviech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Keine ahnung obs nur mir so geht, aber ich kann den grgic nicht mehr sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts