Seinerwirt Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 08:28 SturmUndDrang schrieb vor 15 Minuten: Wie bitte? Ryanair oder wie? (nicht dass ichs nicht gut finden würde aus ökologischen Gründen, aber doch unüblich) DIe Firma is orm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:44 SturmUndDrang schrieb vor 31 Minuten: Wie bitte? Ryanair oder wie? (nicht dass ichs nicht gut finden würde aus ökologischen Gründen, aber doch unüblich) Es steht wegen Geldgründen Seinerwirt schrieb vor 16 Minuten: DIe Firma is orm Austrian schätze ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 08:51 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Es steht wegen Geldgründen Bald simma so weit, dass die neuen Spieler wirklich mit dem Rad abgeholt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 09:00 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Bald simma so weit, dass die neuen Spieler wirklich mit dem Rad abgeholt werden du interpretierst das natürlich gleich wieder so, dass wir uns das nicht leisten können, aber eventuell ist es ja auch das wollen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:06 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: du interpretierst das natürlich gleich wieder so, dass wir uns das nicht leisten können, aber eventuell ist es ja auch das wollen? Ich fand die Erinnerung an den alten Witz mim Sporar eigentlich ganz gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 09:13 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: du interpretierst das natürlich gleich wieder so, dass wir uns das nicht leisten können, aber eventuell ist es ja auch das wollen? insider von anderen seiten sin natürlich immer ein ganz spezielles thema, aber passt vielleicht trotzdem was hier jemand auf tm.at schreibt: https://www.transfermarkt.at/wechselt-nejc-gradisar-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1183916/page/1#anchor_3330260 keine ahnung ob das wunsch oder wissen ist, aber laut ihm gehts beim sparen ums stadion ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 09:16 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 2 Minuten: insider von anderen seiten sin natürlich immer ein ganz spezielles thema, aber passt vielleicht trotzdem was hier jemand auf tm.at schreibt: https://www.transfermarkt.at/wechselt-nejc-gradisar-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1183916/page/1#anchor_3330260 keine ahnung ob das wunsch oder wissen ist, aber laut ihm gehts beim sparen ums stadion ^^ wird was dran sein, nachdem man auch den Linienflug anstatt des Charterfluges nimmt. bearbeitet Mittwoch um 09:17 von wayfarer1501 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 09:16 sent96 schrieb vor 1 Minute: insider von anderen seiten sin natürlich immer ein ganz spezielles thema, aber passt vielleicht trotzdem was hier jemand auf tm.at schreibt: https://www.transfermarkt.at/wechselt-nejc-gradisar-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1183916/page/1#anchor_3330260 keine ahnung ob das wunsch oder wissen ist, aber laut ihm gehts beim sparen ums stadion ^^ Glaub das kann sich mittlerweile jeder zusammenreimen. Eine Entscheidung wird es in diesem Halbjahr sicher geben und die Chance, falls es sie geben sollte, will man nicht verstreichen lassen. Da wird alles (whs auch zurecht) untergeordnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 09:21 SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Wie bitte? Ryanair oder wie? (nicht dass ichs nicht gut finden würde aus ökologischen Gründen, aber doch unüblich) Spart auch Geld. Ich glaub ja sowieso, dass viele Vereine doch ordentlich Einsparungspotential im Day to Day haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 09:45 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Es steht wegen Geldgründen Austrian schätze ich Wenns wirklich heute fliegen, dann ists echt Ryanair, nach Malaga fliegt heute nur ein Linienflug ab Wien? Finde ich aber wie gesagt eigenartig, aber gut. Charterflüge kosten sicher zigtausende Euro (schätze ich?) während ein Flug hin und retour bei Ryanair um die 150 EUR kostet. Wenn dann 35 Leute mitfliegen sind das um die 5000 EUR. Ist schon ein Unterschied und leicht gespartes Geld und irgendwie sympathisch. Stelle mir grad vor wie irgendein Sturmfan nichtsahnend heute in den wohlverdienten Urlaub fliegen will und sich auf einmal Otar neben ihn hin setzt bearbeitet Mittwoch um 09:46 von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:53 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Wenns wirklich heute fliegen, dann ists echt Ryanair, nach Malaga fliegt heute nur ein Linienflug ab Wien? Finde ich aber wie gesagt eigenartig, aber gut. Charterflüge kosten sicher zigtausende Euro (schätze ich?) während ein Flug hin und retour bei Ryanair um die 150 EUR kostet. Wenn dann 35 Leute mitfliegen sind das um die 5000 EUR. Ist schon ein Unterschied und leicht gespartes Geld und irgendwie sympathisch. Stelle mir grad vor wie irgendein Sturmfan nichtsahnend heute in den wohlverdienten Urlaub fliegen will und sich auf einmal Otar neben ihn hin setzt Je nach Flieger kannst pro Betriebsstunde zw. 1000 und 15000€ rechnen. Ohne Crew wohlgemerkt. Kosten für den Betreiber. Dann rechnest noch den Gewinn und die Absicherung von stehzeiten ein (werden wohl bei guter Verhandlung um die 20% sein), dann noch Charter leer von Wien nach Graz und Retour, und dann noch die Piloten. Da bist du Malaga hin retour, mit entweder Standzeit fürs Trainingscamp oder leerflügen hin retour tief sechsstellig. Mit dieser Maßnahme spart der Verein ungschaut das doppelte von dem, was beim TZ Crowdfunding reinkommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 09:55 35 minutes ago, SW-Seebacher said: Glaub das kann sich mittlerweile jeder zusammenreimen. Eine Entscheidung wird es in diesem Halbjahr sicher geben und die Chance, falls es sie geben sollte, will man nicht verstreichen lassen. Da wird alles (whs auch zurecht) untergeordnet. Entweder jetzt oder nie ist zurzeit scheinbar die Devise 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:59 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Je nach Flieger kannst pro Betriebsstunde zw. 1000 und 15000€ rechnen. Ohne Crew wohlgemerkt. Kosten für den Betreiber. Dann rechnest noch den Gewinn und die Absicherung von stehzeiten ein (werden wohl bei guter Verhandlung um die 20% sein), dann noch Charter leer von Wien nach Graz und Retour, und dann noch die Piloten. Da bist du Malaga hin retour, mit entweder Standzeit fürs Trainingscamp oder leerflügen hin retour tief sechsstellig. Mit dieser Maßnahme spart der Verein ungschaut das doppelte von dem, was beim TZ Crowdfunding reinkommt. ca. 280.000 Euro? echt so viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:06 SturmUndDrang schrieb vor 20 Minuten: Wenns wirklich heute fliegen, dann ists echt Ryanair, nach Malaga fliegt heute nur ein Linienflug ab Wien? Finde ich aber wie gesagt eigenartig, aber gut. Charterflüge kosten sicher zigtausende Euro (schätze ich?) während ein Flug hin und retour bei Ryanair um die 150 EUR kostet. Wenn dann 35 Leute mitfliegen sind das um die 5000 EUR. Ist schon ein Unterschied und leicht gespartes Geld und irgendwie sympathisch. Stelle mir grad vor wie irgendein Sturmfan nichtsahnend heute in den wohlverdienten Urlaub fliegen will und sich auf einmal Otar neben ihn hin setzt Austrian Airlines ging auch einer um 9:35 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 10:13 9 minutes ago, MegamanX said: ca. 280.000 Euro? echt so viel? Jetzt stell dir mal vor wie oft wir mit dem Privat Flieger in 2025 geflogen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts