bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: Altherren-Kader: 6 x Ü30 Radlinger, Wedl, Dragovic, Wiesinger, Ranftl & Fischer bearbeitet vor 3 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, lxkas1911 said: Das heißt wohl dass wir deshisku ablösefrei verlieren...hoffentlich verlängert wenigstens markovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb vor 20 Minuten: Blazevic statt Jusic, finde ich gut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Viola1220 schrieb vor 47 Minuten: Das heißt wohl dass wir deshisku ablösefrei verlieren...hoffentlich verlängert wenigstens markovic Nicht unbedingt. Deshishku ist mMn körperlich vom Erstliga Fußball noch eine Spur weiter weg und daher ist es vielleicht ganz gut, wenn er sich über die yv noch eine stärkere Physis holt. Aber nur meine Meinung. Kenne die Hintergründe der Entscheidung nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 38 Minuten: Nicht unbedingt. Deshishku ist mMn körperlich vom Erstliga Fußball noch eine Spur weiter weg und daher ist es vielleicht ganz gut, wenn er sich über die yv noch eine stärkere Physis holt. Aber nur meine Meinung. Kenne die Hintergründe der Entscheidung nicht. Oder er will nicht verlängern und man kann ihn im Winter verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Viereee schrieb vor 3 Minuten: Oder er will nicht verlängern und man kann ihn im Winter verkaufen Auch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 43 Minuten: Nicht unbedingt. Deshishku ist mMn körperlich vom Erstliga Fußball noch eine Spur weiter weg und daher ist es vielleicht ganz gut, wenn er sich über die yv noch eine stärkere Physis holt. Aber nur meine Meinung. Kenne die Hintergründe der Entscheidung nicht. Behutsam aufbauen und langsam heranführen sind die Wörter die du suchst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Wo Jusic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 49 Minuten: Behutsam aufbauen und langsam heranführen sind die Wörter die du suchst. Nein, ich versuche mir nur herbei zu schreiben, dass er doch noch verlängert. Und ich finde, dass die Körperlichkeit das Asset ist, dass ihm noch fehlt. bearbeitet vor 1 Stunde von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 41 Minuten: Wo Jusic? bundesheer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben vor 57 Minuten lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Nur ein Österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts