The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten: Jetzt kann man im Trainingslager den kompletten Umbruch endlich umsetzen 💜 Kein Wunder, war doch er und Drago Schuld für den hohen Altersschnitt . Sollte sich SSR schwerer verletzt haben kann ich mir nicht vorstellen, dass der startende Tormann in der BL Kos, Jusic oder Blazevic heißen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Taesok Lee in beiden Halbzeiten nicht auf dem Feld... ...Kann nur schlechtes bedeuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Altes Landgut schrieb vor 22 Minuten: Im ernst: Selbst wenn unser Goalie als Fliegenfänger verschrien ist, dafür aber wenigstens mit seinem Humor punkten kann, würde ich ihm niemals eine Verletzung wünschen! Den 2. Teil des Satzes konnte ich mir aber dennoch nicht verkneifen. Ich hoffe doch, dass niemand von uns, einem Spieler eine schwere Verletzung wünscht. Aber wir wären nicht die ersten die zu ihrem Glück gezwungen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) viola lion schrieb vor 9 Stunden: Taesok Lee in beiden Halbzeiten nicht auf dem Feld... ...Kann nur schlechtes bedeuten... Wird bis zur WM in Watte eingepackt und geschont. Guenouche und Raguz fehlen auch. Weiß nicht, ob es hier auch um WM-Vorbereitung geht? Edit: Wurden später eingetauscht, sorry. bearbeitet vor 7 Stunden von veilchen27 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 16 Stunden thebodi schrieb vor 31 Minuten: Geh bitte, wir spielen mit Schablas, Österreicher, Maybach und Radonjic. Man muss sich nicht künstlich über alles aufregen. Kann man so leicht Sand in die Augen streuen? Wir spielen mit Jungen, die selten in Bewerbsspielen eine Chance bekommen und dabei älter sind als ihre Gegner, die Dänen haben mit einer 4 Jahre jüngeren Mannschaft den doppelten Marktwert - es geht nicht um Aufregung, sondern schlicht messbare Fakten im Vergleich mit einem Verein auf Augenhöhe, wie schlecht wir im Übergang vom Nachwuchs zum Profibereich arbeiten... Südveilchen schrieb vor 24 Minuten: Dir ist aber schon bekannt, dass der Besitzer, ein Ägypter, 4 Akademien in Ghana, Ägypten, Dänemark und USA betreibt. 4 Akademien bedeuten auch 4x höheren Output an potentiellen Spielern jährlich. Wir haben die gesamte Welt als Markt, das Argument läuft ins Leere... violalaola schrieb vor 40 Minuten: Ich glaube du hast die Wut-PK von Helm nicht gehört.. das hohe Durchschnittsalter seiner Aufstellungen liegt einzig und allein an Drago weil der sooo alt ist Das einzige das ich nicht verdrängt habe war die Themenverfehlung, dass es den Durchschnittsmenschen nicht gibt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Leistungsträger Geschrieben vor 16 Stunden Guenouche ist angeblich eingewechselt worden. Aber was ist z.B. mit Saljic, oder ist der auch schon im Spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) 2:3 nach fehlpass in der defensive, wustinger mit comeback! e: 2:4 bearbeitet vor 16 Stunden von viola123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden viola123 schrieb vor 2 Minuten: 2:3 nach fehlpass in der defensive, wustinger mit comeback! e: 2:4 Hoch werd ma nimma gewinnen mit unsere Youngster - wenn es mal gegen ein int. Mannschaft geht, hier werden die eigenen Grenzen gleich brutal aufgezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Wurstiger am Feld. Das freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden 2:4 Niederlage! Bin sprachlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: 2:4 Niederlage! Bin sprachlos Verständlich, nach so einer Prognose würd‘s mir auch die Sprache verschlagen: lxkas1911 schrieb am 25.12.2025 um 00:23 : Kante und Vucic werden auch kein Thema sein im Frühjahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Verständlich, nach so einer Prognose würd‘s mir auch die Sprache verschlagen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Ohne das Spiel gesehen zu haben, gehe ich davon aus, dass es ein gelungener Test war. Wustinger Comeback, das freut! Möge er ab jetzt gesund bleiben! Vucic Comeback. Ob er uns je helfen können wird? Helm sagte im Vorfeld, dass Fehler erlaubt sind, um daraus lernen zu können. Bei 4 Gegentoren könnte der ein oder andere Fehler dabei gewesen sein, somit kann man wieder Lehren aus unserem Spiel ziehen und besser werden. Das macht zufrieden und lässt mich zuversichtlich in die Zukunft blicken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 15 Stunden Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten: Helm sagte im Vorfeld, dass Fehler erlaubt sind, um daraus lernen zu können. Damit meinte er natürlich primär das Trainerteam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Haben die in der 90. geglaubt , es ist schon aus wie der Ofner ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts