zico74 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 01:00 violalaola schrieb vor 5 Stunden: Fischer könnte offensiver eingesetzt eine ähnliche Rolle bei uns einnehmen wie Thomas Müller jahrelang bei den Bayern. Wahnsinnig wichtig für die Mentalität der Mannschaft, hin und wieder ein schönes Tor geschossen aber meistens nur irgendwie reingemüllert. Dazu eine sehr mannschaftsdienliche Spielweise, und ein geradezu unorthodoxes Stellungsspiel, das Räume für die Mitspieler öffnet. Für mich war die Rolle von Müller essenziell dafür dass Lewandowski so konstant getroffen hat. Wenn man Fischer aufgrund seiner mentalen Stärke unbedingt spielen lassen will, dann bitte in der Offensive und nicht als 6er. Lieber soll er sich vorm gegnerischen Strafraum mit dem Ball eindrehen als vor unserem. Ich glaub du unterschätzt einen Thomas Müller. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:45 Danke! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Gestern um 11:45 Nnodim mit Deshisku Dress, war die Entscheidung kurzfristig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:57 bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Danke! Die Rettungstat von SSR mit dem Fuß - ich bin beeindruckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Gestern um 12:06 Markovic gute Aktionen in dem Spiel, wird schwer den zu halten befürchte ich. Den hätte man schon füher verlängern sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:55 systemoverload schrieb vor 1 Stunde: Markovic gute Aktionen in dem Spiel, wird schwer den zu halten befürchte ich. Den hätte man schon füher verlängern sollen 🍿 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:20 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 4 Stunden: wird schwer den zu halten befürchte ich. Den hätte man schon füher verlängern sollen Je länger er ist, desto schwieriger ist es ihn zu halten bearbeitet Gestern um 16:20 von ooeveilchen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 17:02 Die sind ja genauso scheiße wie die österreichischen Grünweißen. Gerne wiederholen in einigen Wochen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:54 (bearbeitet) Testspiel gegen Dunajska Streda wurde auf morgen Montag vorverlegt. Ankick 13:00 - falls gespielt werden kann. bearbeitet Gestern um 18:54 von lxkas1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:58 (bearbeitet) https://fk-austria.at/news/austria-inside-tag-6-im-trainingslager Wir greifen wieder an! Jetzt können die Jungen endlich bei der KM mitspielen, ohne Ubuntu-Wissen = keine Spielminuten! Um 20:00 Uhr erwartete Christian Wegleitner das Team dann im Besprechungsraum, um das gelebte violette Motto Ubuntu vor allem für die neu dazugestoßenen und jungen Spieler kurz vorzustellen und die bisherige Saison aus einem etwas anderen Blickwinkel Revue passieren zu lassen. Anschließend teilte Stephan Helm das Team in fünf Gruppen auf, die sich zu gewissen Punkten Gedanken machten und sich diese dann gegenseitig kurz präsentierten. Am Ende waren sich die Veilchen einig: Gemeinsam an einem Strang ziehen! bearbeitet Gestern um 19:01 von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 20:53 @Ralphinho gibt es morgen einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 21:17 lukinh_o9 schrieb vor 23 Minuten: @Ralphinho gibt es morgen einen Stream? Blöde Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 21:23 Legts alle zam und ich fliege nach Side und bin das Kamerakind. Alternativ Spritgeld und ich fahre auch mit dem Auto. Brauche dafür aber ein zweites Kamerakind bzw. Co-Pilot im Auto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Pezi schrieb vor 11 Stunden: Legts alle zam und ich fliege nach Side und bin das Kamerakind. Alternativ Spritgeld und ich fahre auch mit dem Auto. Brauche dafür aber ein zweites Kamerakind bzw. Co-Pilot im Auto. du willst ja nur Urlaub auf Kosten anderer machen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten: du willst ja nur Urlaub auf Kosten anderer machen!!! Ich liebe deine subtile Art der freiwilligen Meldung als Co-Pilot. Gebts jetzt Melonen oder zumindest ein bissi ein Geld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts