forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 20 Minuten: Bin gespannt ob Cem schon aufs Trainingslager fliegt mit den Jungs😏 Oha, der Insider haut wieder einen raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 27 Minuten: Bin gespannt ob Cem schon aufs Trainingslager fliegt mit den Jungs😏 ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 11 Stunden Helm weck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: Helm weck Fixxest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden "Sorry Stephan, das 5:1 gegen Donaufeld war leider zu wenig, wir müssen dich mit sofortiger Wirkung entlassen" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Sollte was dran sein, wäre cem ein upgrade zu helm? Bin wahrlich kein helm befürworter, aber zum jetzigen Zeitpunkt würde ich den Wechsel zu cem nicht verstehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor einer Stunde: Die können wir auch gerne holen. Die Haut den altersschnitt gewaltig rauf Im Moment würde ich einen Helm Wechsel auch nicht so verstehen, außer es gab intern Streitigkeiten bearbeitet vor 11 Stunden von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden tosale schrieb vor einer Stunde: Hunziker, sie heißt Michelle Hunziker... Wird leider auch nicht jünger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden fak-ler schrieb vor 8 Minuten: Sollte was dran sein, wäre cem ein upgrade zu helm? Bin wahrlich kein helm befürworter, aber zum jetzigen Zeitpunkt würde ich den Wechsel zu cem nicht verstehen Cem trau ich dem jungen Weg 100x mehr zu als Helm… wäre nicht unzufrieden wenn er kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden geh bitte, gar nix wird passieren! Helm bleibt bis Sommer fix! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 11 Stunden fak-ler schrieb vor 16 Minuten: Sollte was dran sein, wäre cem ein upgrade zu helm? Bin wahrlich kein helm befürworter, aber zum jetzigen Zeitpunkt würde ich den Wechsel zu cem nicht verstehen Man will zwei begehrte U17 Spieler halten und hat einen KM Trainer, der am liebsten mit einer Ü30 Mannschaft spielen würde bzw. Saljic im Sommer abgegeben hätte - das wäre schon Grund genug... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben vor 11 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt ob Cem schon aufs Trainingslager fliegt mit den Jungs😏 Ablöse nach St. Pölten ist aber auch nicht sexy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden the dude schrieb vor 6 Minuten: Ablöse nach St. Pölten ist aber auch nicht sexy. Wir geben ihnen Helm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden fak-ler schrieb vor 42 Minuten: Sollte was dran sein, wäre cem ein upgrade zu helm? Bin wahrlich kein helm befürworter, aber zum jetzigen Zeitpunkt würde ich den Wechsel zu cem nicht verstehen Wenn man Markovic und Deshisku halten will muss man ihnen vermutlich Perspektiven bieten, die sie woanders nicht haben. und unterm Turnlehrer sind diese nicht sonderlich glaubwürdig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Wär ein komischer Zeitpunkt, für mich aber trotzdem nachvollziehbar. Helm hat schon bewiesen, dass er mit dem neuen Weg nichts anfangen kann. MW ist jedenfalls ein großer Fan von Cem, ich geh derzeit sowieso davon aus dass er unser nächster Trainer wird, die Frage ist nur ob jetzt oder im Sommer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts