fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Warum spielt Markovic heute nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden Aegis schrieb vor 1 Stunde: Kann überhaupt gespielt werden? Derlei Fragen sind nur bei Pflichtspielen zugelassen. Heast. obwohl .... heute hätt diese Frage sogar Berechtigung gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Endstand 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Dafür haben sie Lee halt komplett falsch geschrieben in ihrem postkolonialistischen Rausch. Dabei wärs so einfach: Ansa bzw. Zwara. Das kann doch auch unter den von Dir geleakten Umständen nicht so schwierig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 22 Stunden lxkas1911 schrieb vor 13 Minuten: Endstand 5:1 So steigen wir jedenfalls ab. Skandalöser Test! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten: So steigen wir jedenfalls ab. Skandalöser Test! Was man solchen Posts erreichen will - ich verstehe es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden fak 1990 schrieb vor 50 Minuten: Warum spielt Markovic heute nicht? Vielleicht verhandelt er mit Red Bull? Sollen angeblich an ihm interessiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden BK10 schrieb vor 7 Minuten: Was man solchen Posts erreichen will - ich verstehe es nicht Je früher man sich mit der Realität anfreundet, desto weniger schmerzhaft wirds am Ende… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden ardbeg schrieb vor 57 Minuten: obwohl .... heute hätt diese Frage sogar Berechtigung gehabt Sog I jo... Heast! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde: Kann mir vorstellen dass Fischer dauerhaft nach vorne gezogen wird ich würde mir wünschen, dass Fischer dauerhaft auf die Bank gezogen wird. Aber leider ist Weihnachten schon vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: HZ2: Kos Radonjic Lee Ilic Guenouche Maybach Nisandzic Schablas Fischer Eggestein Aleksa genouche als rechter Mittelfeldspieler kannst net erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden kingpacco schrieb vor 1 Minute: genouche als rechter Mittelfeldspieler kannst net erfinden war er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 20 Stunden kingpacco schrieb vor 6 Minuten: genouche als rechter Mittelfeldspieler kannst net erfinden Irgendwer muss statt Pazourek spielen, wenn der zu Hartberg gehen musste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden J.E schrieb vor 15 Minuten: war er nicht Wie war die Aufstellung in HZ2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden zico74 schrieb vor 2 Minuten: Wie war die Aufstellung in HZ2? Ich bin davon ausgegangen, wovon Guenouche und Schablas natürlich nach hinten gehören. valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: HZ2: Kos Radonjic Lee Ilic Guenouche Maybach Nisandzic Schablas Fischer Eggestein Aleksa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts