Recommended Posts

Superkicker

Nächster Schritt: Böving zurück.

Übernächster Schritt: Mwene als LV (zwecks WM, nicht dass er mit Mainz absteigt und dann deprimiert zur WM kommt).

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Geht sich nicht ganz aus.

Die, die ich gesehen hab :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
luxs0 schrieb vor 9 Minuten:

für die nörgler: endlich eine leihe die wirklich sofort helfen kann! 

Freu mich :=

Nörgler hier: Die sinnvollste Leihe bzw. Transfer der drei letzten Transferperioden inkl der kommenden. Bis Sommer sollte Bendra als Backup für Malic weit genug sein und bis dahin in Ruhe ein LV-Backup bzw. Konkurrent für Karic verpflichtet werden können. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
markymushroom schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe ja karic als jemanden für die Bank und gazi links und ned rechts.. weil nicht nur beim Austria spiel, sondern schon gefühlt 2 Monate davir, der emir wirklich konsequent abbaut..

Karic war noch nie gut, da gibts ned viel zum Abbauen.

Jetzt, wo sich Mitchell als IV gefunden hat, und Geyrhofer ohne Doppelbelastung die meisten Spiele machen können sollte, könnte die Überlegung schon sein, eher noch einen LV vor einem IV zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Nörgler hier: Die sinnvollste Leihe bzw. Transfer der drei letzten Transferperioden inkl der kommenden. Bis Sommer sollte Bendra als Backup für Malic weit genug sein und bis dahin in Ruhe ein LV-Backup verpflichtet werden können. 

Gazi wird hoffentlich der neue Stamm RV und daher braucht es noch einen Ersatz für Karic .. Malic RV und Gazi LV wird man hoffentlich nicht zu oft sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich tendiere momentan auch eher dazu, Gazi links aufzustellen, um Karic zu entlasten, der von seinen allgemeinen Defiziten abgesehen auch völlig überspielen. Rechts sehe ich etwas weniger Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kernölbauer schrieb vor 6 Minuten:

Ich tendiere momentan auch eher dazu, Gazi links aufzustellen, um Karic zu entlasten, der von seinen allgemeinen Defiziten abgesehen auch völlig überspielen. Rechts sehe ich etwas weniger Handlungsbedarf.

Ich eher umgekehrt. Gazi ist rechts so viel stärker als links, während Malic links den defensiveren Part spielen könnte. Dazu ist Malic auch mal für ein Tor gut. Gibt uns auf jeden Fall mehr Optionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Ich eher umgekehrt. Gazi ist rechts so viel stärker als links, während Malic links den defensiveren Part spielen könnte. Dazu ist Malic auch mal für ein Tor gut. Gibt uns auf jeden Fall mehr Optionen.

Aber ist Malic links gut (wie oft hat er das denn gespielt bitte?), besser als ein nicht überspielter Karic? Der hat sich bis vor ein paar Wochen immer gesteigert, spielte seinen Part trocken runter, gute Pässe in die Schnittstellen, passable Flanken etc. Ich halte die Konstellation im Frühjahr für perfekt. Immerhin haben wir  für die paar Monate dann erstmals unter Säumel neben Karic einen zweiten gelernten AV im 25-Feldspieler-Kader, noch dazu einen, der den RV sehr gut und den LV wohl auch passabel spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bin jetzt verwirrt. Mein Wissensstand ist:

Gazi wurde in Köln aussortiert, weil er für die 3er Kette und dem Spiel als Schienspieler zu klein sei.

Ins antike Säumelball Spiel passt Gazi hervorragend. Parensen will jedoch, moderner mit 3er Kette spielen.

Was geschieht da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag