rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Laut Kleine kassiert man für Tomi und Oermann "jeweils eine siebenstellige Summe" https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20543481/sportchef-michael-parensen-wir-sind-mitten-im-umbruch Zitat Sturm verliert nach Tochi Chukwuani also noch zwei Stammspieler, kassiert aber erneut jeweils eine siebenstellige Eurosumme. Das war schon nicht ganz schlecht verhandelt. Kann man ruhig auch einmal sagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Mindestens 2 Millionen für einen Spieler der im Sommer fix weg ist und einen Leihspieler den wir einfach zurück geben. Das ist schon wirklich ordentlich. Das wird uns wenig bringen wenn wir nicht gut nachbesetzen aber zumindest die Angst, dass Parensen sich bei Abgängen über den Tisch ziehen lässt(die ja einige nach dem Böving Transfer hatten) sollt ausgeräumt sein 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Nau, kocht Parensen jetzt fürn Schachtelwirt wenn er im Mäci-Manier andere Vereine so gut abzieht? Respekt, gut gemacht Chefkoch Micha Aber jetzt gehts im Kampf um die EC-Quali schon auch darum, dem Kader noch ordentlich Qualität zuzuführen - bin gespannt was passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Schiri99 schrieb vor 12 Minuten: Mindestens 2 Millionen für einen Spieler der im Sommer fix weg ist und einen Leihspieler den wir einfach zurück geben. Das ist schon wirklich ordentlich. Das wird uns wenig bringen wenn wir nicht gut nachbesetzen aber zumindest die Angst, dass Parensen sich bei Abgängen über den Tisch ziehen lässt(die ja einige nach dem Böving Transfer hatten) sollt ausgeräumt sein Und was hast von den paar Mio. wennst für das Geld nur Spieler bekommst, die nicht sofort weiterhelfen können? Das aktuelle Ziel ist die OPO und der Kader derzeit zwar noch überdurchschnittlich, die Mannschaft aber schwach in Form. Jetzt brauchst ein, zwei (für österreichische Verhältnisse) nachweislich gute Spieler an denen sie sich aufrichten kann. Und keine Malones, Aiwus oder Mayulus… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: Und was hast von den paar Mio. wennst für das Geld nur Spieler bekommst, die nicht sofort weiterhelfen können? Das aktuelle Ziel ist die OPO und der Kader derzeit zwar noch überdurchschnittlich, die Mannschaft aber schwach in Form. Jetzt brauchst ein, zwei (für österreichische Verhältnisse) nachweislich gute Spieler an denen sie sich aufrichten kann. Und keine Malones, Aiwus oder Mayulus… Hast du einfach das Mitteldrittel von meinem Kommentar ignoriert? Weil zusammengefasst hab ich da mit "das wird uns wenig bringen..." Genau das geschrieben Ganz davon abgesehen, dass Oermann jetzt nie so genial für uns gespielt hat und Horvat auch nur dann wenn er Lust hatte, und die hatte er seit der Wechsel zu Bristol fix war einfach nicht. Den Kick, den die beiden aktuell Spielen, schaffen andere im Kader auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Hast du einfach das Mitteldrittel von meinem Kommentar ignoriert? Weil zusammengefasst hab ich da mit "das wird uns wenig bringen..." Genau das geschrieben Ganz davon abgesehen, dass Oermann jetzt nie so genial für uns gespielt hat und Horvat auch nur dann wenn er Lust hatte, und die hatte er seit der Wechsel zu Bristol fix war einfach nicht. Den Kick, den die beiden aktuell Spielen, schaffen andere im Kader auch Tomi hat Ausnahmesituationen kreiert und das schafft halt außer Kite zur Zeit kein anderer! Mein Kommentar war eh nur eine Ergänzung zu deinem 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: Tomi hat Ausnahmesituationen kreiert 😉 Du meinst mit Ausnahmesituationen doch sicher die unzähligen Konter und Umschaltmomente die er damit gekillt hat sekundenlang zu versuchen den Ball auf seinen linken Haxen zu bekommen, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Und wann setzt sich Bristol jetzt mit mir zusammen wegen der Ablösesumme? Ich muss jetzt das verbleibende Transferfenster nutzen um ein neues Profilbild zu finden. Also Bristol, meine Forderung 1 Geld fürs Profilbild Alles Gute in England Tommi und Danke für alles. Warst einer meiner Lieblingsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Du meinst mit Ausnahmesituationen doch sicher die unzähligen Konter und Umschaltmomente die er damit gekillt hat sekundenlang zu versuchen den Ball auf seinen linken Haxen zu bekommen, oder? Ich meine natürlich seine (Weitschuss)Tore. Fällt dir einer außer Kite ein, der in dieser Saison von außerhalb des Strafraums getroffen hat? bearbeitet vor 4 Stunden von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb vor einer Stunde: Also wenns in der Kleinen steht, dann wird es stimmen oder @Sohnemann? Ich schrieb skeptisch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: Du meinst mit Ausnahmesituationen doch sicher die unzähligen Konter und Umschaltmomente die er damit gekillt hat sekundenlang zu versuchen den Ball auf seinen linken Haxen zu bekommen, oder? Wenn das bei einem Spieler überbleibt der fast 4 Jahre da war, die meiste Zeit Stammspieler war, 4 Titel holte und über 60 Scorer für uns machte dann Gratuliere. Er hat sicher seine Schwächen, aber er hat oft wichtige Tore gemacht und sehr gute Phasen in denen er ein Unterschiedsspieler bei uns war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden 2M für Oermann und Tomi kann sich sehen lassen - gute Arbeit! Bleibt die Frage, inwiefern Mamageishvili und Koller die beiden ersetzen können. Eine wirkliche Verstärkung im Kader würde gut tun. Kein weiterer Perspektivspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Wenn das bei einem Spieler überbleibt der fast 4 Jahre da war, die meiste Zeit Stammspieler war, 4 Titel holte und über 60 Scorer für uns machte dann Gratuliere. Er hat sicher seine Schwächen, aber er hat oft wichtige Tore gemacht und sehr gute Phasen in denen er ein Unterschiedsspieler bei uns war. Das hat man davon wenn man witzig sein will Keine Sorge, ich kann Tomi insgesamt schon gut einschätzen und bin selbstverständlich dankbar für seinen Input und Wünsche ihm nur das Beste für seine Zukunft. bearbeitet vor 4 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Wenn das bei einem Spieler überbleibt der fast 4 Jahre da war, die meiste Zeit Stammspieler war, 4 Titel holte und über 60 Scorer für uns machte dann Gratuliere. Er hat sicher seine Schwächen, aber er hat oft wichtige Tore gemacht und sehr gute Phasen in denen er ein Unterschiedsspieler bei uns war. Genau so haben einige beim Böving Abgang geschrieben: „Schönwetterfussballer, nirgends wirklich gut, leicht zu ersetzen“. Der hatte in der vorigen Frühjahrssaison mehr Scorerpunkte gemacht als Jatta und Malone zusammen in dieser Saison… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Horvat Abgang tut natürlich weh. Aber 1 Mio is besser wie ka Mio. Es kommt drauf an wie Gizo ersetzen kann. Im Nachgang tat der Affi ablösefreie Abgang sehr sehr weh und konnte bis heute nicht gut ersetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts