lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: das wäre ja Rozga eigentlich. Wann hat Rozga je im Sturm gespielt? Rozga wird in der Raute wohl nur auf der 8 sein, Hödl 8, Horvat 8/10, Kiteishvili 10/8, Chukwuani 6/8, Stankovic 6, Mamageishvili 10/HS (nehme ich mal an) bearbeitet vor 7 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 38 Minuten: Jetzt noch Georgier Nr. 3, dann kanns Losgehen ? Wer sollte das sein.. Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Tochi als 6er um Stanko endlich bissl zu entlasten Nur wenn der Kerl sich wieder erfangt und motiviert ist.. die letzten Wochen waren echt schlecht einstellung wie auch leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Wann hat Rozga je im Sturm gespielt? Rozga wird in der Raute wohl nur auf der 8 sein, Hödl 8, Horvat 8/10, Kiteishvili 10/8, Chukwuani 6/8, Stankovic 6, Mamageishvili 10/HS (nehme ich mal an) Rozga hat gegen Nottingham sowas wie Flügel gespielt. Der kann sicher ähnlich wie Hödl auch weiter vorne spielen. Mit Mamageishvili haben wir jetzt einen weiteren Spieler der sehr flexibel einsetzbar ist. bearbeitet vor 7 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 5 Minuten: ? Wer sollte das sein.. Sein Traum von einem LV der wohl mehr Ablöse kosten würde als Aiwu. Also eher Kategorie total unrealistisch und sollte auch weniger Prio als ein LIV haben. bearbeitet vor 7 Stunden von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden markymushroom schrieb vor 5 Minuten: ? Wer sollte das sein.. Nur wenn der Kerl sich wieder erfangt und motiviert ist.. die letzten Wochen waren echt schlecht einstellung wie auch leistung https://www.transfermarkt.at/saba-kharebashvili/profil/spieler/1193794 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 7 Stunden Ich hoffe er kann schon deutsch. eggenberger schrieb vor 4 Stunden: STRUM Ich dachte zuerst sind die zdeppat strnw zu schreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb vor 33 Minuten: Rozga hat gegen Nottingham sowas wie Flügel gespielt. Der kann sicher ähnlich wie Hödl auch weiter vorne spielen. Mit Mamageishvili haben wir jetzt einen weiteren Spieler der sehr flexibel einsetzbar ist. Sturm in der Raute hab ich gemeint Im 4-2-3-1 kann er den offensiven Flügel spielen, das ist klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden Vili steht für Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Gott sei Dank haben unsere "Neuen" kein Preisschild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Welcome to Graz! Sehr fein, kann sich sehen lassen. Ein Spieler für die defensive Außenbahn, einer für die offensive Außenbahn, bzw. als Backup für Kite. Gab Bedarf, nachgerüstet... Wort gehalten von Parensen. Mit 22 (demnächst 23) physisch schon voll da und gleichzeitig genug Talent für die weitere Entwicklung. Freu mich auf ihn! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts