OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 20:45 SturmUndDrang schrieb vor 12 Stunden: Das ist schon sehr einfach gedacht. Schnäppchen gibts immer, ebenso Talente, die unterm Radar schwimmen. Spieler wie Emegha, die bei ihren Klubs schlecht waren, bekommen wir auch heute immer noch. Bristol bekommt einen Horvat für 1M, Mainz einen Böving für 3M etc. Man muss halt Schicker hoch anrechnen, dass er junge Talente gefunden hat, die unterm Radar waren weils nicht gut waren, dort wo sie herkommen. Seh ich ähnlich, sicher sind die Ablösen gestiegen, folglich auch die Einnahmen aus den Erlösen, das ist nur eine Ausrede 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: schade, hat mir eigentlich mit seinem einsatz immer gefallen.. viel glück in schweden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden sent96 schrieb vor 1 Minute: schade, hat mir eigentlich mit seinem einsatz immer gefallen.. viel glück in schweden! Er kommt eh zurück oder gibts eine KO? Viel Erfolg Jule! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Er kommt eh zurück oder gibts eine KO? Viel Erfolg Jule! Ist mit KO, soweit ich weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Ist mit KO, soweit ich weiß. wäre dann glaube ich unsere 1. leihe bei der eine ko gezogen werden würde? kiedl könnte ihm da eventuell noch zuvorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Laut offizieller Homepage der Schweden besitzt man eine KO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Möge sein nächstes Kapitel erfolgreicher verlaufen!:) Hab nie verstanden, warum Beck so wenig zum Zug kam. Gefühlt hatte er ja garkeine Chance bzw. Einsatzzeit sich zu beweisen. Die fußballerischen Anlagen sind ja da, aber er scheint nicht unbedingt ein Pressingsspieler zu sein, ob es daran lag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 4 Minuten: Möge sein nächstes Kapitel erfolgreicher verlaufen!:) Hab nie verstanden, warum Beck so wenig zum Zug kam. Gefühlt hatte er ja garkeine Chance bzw. Einsatzzeit sich zu beweisen. Die fußballerischen Anlagen sind ja da, aber er scheint nicht unbedingt ein Pressingsspieler zu sein, ob es daran lag? Ich glaub eher an der Konkurrenz. Rozga und Hödl waren da einfach vor ihm. Spoiler Und Hierli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 16 Minuten: Möge sein nächstes Kapitel erfolgreicher verlaufen!:) Hab nie verstanden, warum Beck so wenig zum Zug kam. Gefühlt hatte er ja garkeine Chance bzw. Einsatzzeit sich zu beweisen. Die fußballerischen Anlagen sind ja da, aber er scheint nicht unbedingt ein Pressingsspieler zu sein, ob es daran lag? Pressing ist sogar einer seiner Stärken. Allerdings gab es deutlich bessere Alternativen als ihn im Kader. Für die 6 war er mir körperlich zu schwach, auf der 8 bzw. 10 gab es eben Rozga und Hödl. Ist halt ein ähnliches Problem wie damals bei Serrano, der inzwischen wieder in der 3. Liga kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: wäre dann glaube ich unsere 1. leihe bei der eine ko gezogen werden würde? kiedl könnte ihm da eventuell noch zuvorkommen. Amadou Dante, Dardan Shabanhaxhaj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: wäre dann glaube ich unsere 1. leihe bei der eine ko gezogen werden würde? kiedl könnte ihm da eventuell noch zuvorkommen. Mo Fuseini war glaub davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden pauba19 schrieb Gerade eben: Mo Fuseini war glaub davor Der is von der Leihe zu Randers zurückgekommen und direkt zu USG gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts