RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Schunk folgt Koller ja nicht ohne Grund seit 2 Wochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden Bin mal gespannt, welche Rückennummer es wird. Bisher führte Koller die 4, 5, 6, 15, 18, 30 und 35. Frei wären die 18 und die 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Bin mal gespannt, welche Rückennummer es wird. Bisher führte Koller die 4, 5, 6, 15, 18, 30 und 35. Frei wären die 18 und die 30. Hoffentlich die 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Bin mal gespannt, welche Rückennummer es wird. Bisher führte Koller die 4, 5, 6, 15, 18, 30 und 35. Frei wären die 18 und die 30. Die 1 ist auch frei, das wär mal was 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Vuibrett schrieb vor 18 Minuten: Gleich mal das Leitbild per Hand abschreiben, herrlich 😂😂😂 @Lobboo Ah, das war mit Nachhilfe gemeint, dachte schon er braucht einen Psychologen Herzlich Willkommen! Freut mich für die Damenwelt besonders. Und hoffentlich gibts da net wieder a paar rote Vollidioten draußen, die ihn oder seine Freundin/Familie belästigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Bin mal gespannt, welche Rückennummer es wird. Bisher führte Koller die 4, 5, 6, 15, 18, 30 und 35. Frei wären die 18 und die 30. Nur um dich zu ärgern hoffentlich die 79 oder so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Bin mal gespannt, welche Rückennummer es wird. Bisher führte Koller die 4, 5, 6, 15, 18, 30 und 35. Frei wären die 18 und die 30. Ich wär mal zur Abwechslung für was Hohes. EDIT: Auch nett, Koller ist am 22.2.2002 geboren. Da kann es eigentlich nur 1 Rückennummer geben bearbeitet vor 12 Stunden von Vuibrett 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) DonFabian schrieb vor 1 Minute: Nur um dich zu ärgern hoffentlich die 79 oder so Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Ich wär mal zur Abwechslung für was Hohes. Wollte gerade das gleiche schreiben bearbeitet vor 12 Stunden von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Die 1 ist auch frei, das wär mal was DonFabian schrieb vor 1 Minute: Nur um dich zu ärgern hoffentlich die 79 oder so Vuibrett schrieb Gerade eben: Ich wär mal zur Abwechslung für was Hohes. Ich geb dir gleich was Hohes . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden herzlich willkommen beim geilsten klub der welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 12 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Ich wär mal zur Abwechslung für was Hohes. EDIT: Auch nett, Koller ist am 22.2.2002 geboren. Da kann es eigentlich nur 1 Rückennummer geben Die 1 ist eh noch frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: EDIT: Auch nett, Koller ist am 22.2.2002 geboren. Geht Beck, wäre die 22 frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Geht Beck, wäre die 22 frei. 22x2x2 wäre die 88 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: 22x2x2 wäre die 88 Ähm … die Rückennummer wird in Österreich glaube ich nicht vergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Ähm … die Rückennummer wird in Österreich glaube ich nicht vergeben. Zwar verständlich, aber dass das so ist wusste ich tatsächlich nicht. Bei der 18 isses aber wieder wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts