SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember sanktpetri schrieb vor 9 Minuten: Und für welche Mittelfeld-Position ist Julius Beck vorgesehen? Achter bei Sturm II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. Dezember sanktpetri schrieb vor 10 Minuten: Und für welche Mittelfeld-Position ist Julius Beck vorgesehen? Beck Up 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember sanktpetri schrieb vor 21 Minuten: Und für welche Mittelfeld-Position ist Julius Beck vorgesehen? Is des jetzt dein Kommentar zum georgischen Neuzugang, 22, Kapitän und ablösefrei Mehr Kritik wohl net eingefallen. Tät ma auch schwer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember OidaFoda schrieb vor 30 Minuten: Beck Up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember BlackWhite76 schrieb vor 1 Stunde: Jetzt warten wir mal ein paar Monate ab, ob wir hier eine Verstärkung haben… dann sollten wir jubeln Er kommt zumindest als Kapitän des Meisters einer stärkeren Liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben 19. Dezember 11mousa schrieb vor einer Stunde: Er kommt zumindest als Kapitän des Meisters einer stärkeren Liga Mittlerweile sind ja Fussballgrossmaechte wie Kosovo und Gibraltar vor uns… 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben 19. Dezember Wie lange hat er jetzt einen Vertrag mit Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember BlackWhite76 schrieb vor 6 Minuten: Wie lange hat er jetzt einen Vertrag mit Sturm? Wen meinst du? Vertragslängen werden bei Sturm ja nicht mehr bekannt gegeben. Wenn du aber Mamageishvili meinst, dann hat er angeblich Vertrag bis 2029. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Stammspieler Geschrieben 19. Dezember BlackWhite76 schrieb vor 9 Minuten: Wie lange hat er jetzt einen Vertrag mit Sturm? 3 1/2 Jahre. (Mamageishvili) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember Wenn ich mir anschau wie oft gefragt wurde ob Säumels Vertrag schon verlängert wurde versteh ich umso mehr warum parensen keine Vertragsdauern öffentlich Verlautbaren will 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember Schiri99 schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich mir anschau wie oft gefragt wurde ob Säumels Vertrag schon verlängert wurde versteh ich umso mehr warum parensen keine Vertragsdauern öffentlich Verlautbaren will Das und je weniger sich die Käufer Partei darauf vorbereiten kann, desto besser die Verhandlungsposition. Vertragsdauer ist eine Zutat in dieser Suppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Dezember (bearbeitet) Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten: Das und je weniger sich die Käufer Partei darauf vorbereiten kann, desto besser die Verhandlungsposition. Vertragsdauer ist eine Zutat in dieser Suppe. Wie unglaublich naiv muss man sein, um zu glauben, dass irgendein Interessent an einem Spieler nicht dessen Vertragslaufzeit wüsste? Die einzigen, die durchs Verschweigen der Laufzeit nicht im Bilde sind, sind die Fans. bearbeitet 19. Dezember von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Wie unglaublich naiv muss man sein, um zu glauben, dass irgendein Interessent an einem Spieler nicht dessen Vertragslaufzeit wüsste? Die einzigen, die durchs Verschweigen der Laufzeit nicht im Bilde sind, sind die Fans. Und ich weiß noch immer nicht, was ich unbedingt als FAN mit dieser Information anfangen soll? Kauf ich mir nur ein Dress wenn der Vertrag noch 3 Jahre läuft? Sind halt Firmeninterna. Wenn es rauskommt schön, wenn nicht dann nicht. Glaub nicht, dass der Anspruch auf die Vertragsdauer der Spieler für Fans besteht, nicht für Mitglieder und nicht für Abonnenten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Wie unglaublich naiv muss man sein, um zu glauben, dass irgendein Interessent an einem Spieler nicht dessen Vertragslaufzeit wüsste? Die einzigen, die durchs Verschweigen der Laufzeit nicht im Bilde sind, sind die Fans. Offiziell wissen die Medien auch nicht Bescheid, sprich wenn die vermehrt nachfragen weißt, irgendwer hat Interna ausgeplaudert. Kann auch nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 19. Dezember Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Offiziell wissen die Medien auch nicht Bescheid, sprich wenn die vermehrt nachfragen weißt, irgendwer hat Interna ausgeplaudert. Kann auch nicht schaden Heute stand in der Krone Vertrag bis 2029. Enzinger confirmed rat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts