Recommended Posts

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 21 Minuten:

Und für welche Mittelfeld-Position ist Julius Beck vorgesehen?:ratlos:

Is des jetzt dein Kommentar zum georgischen Neuzugang, 22, Kapitän und ablösefrei :D

Mehr Kritik wohl net eingefallen. Tät ma auch schwer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BlackWhite76 schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt warten wir mal ein paar Monate ab, ob wir hier eine Verstärkung haben… dann sollten wir jubeln 

Er kommt zumindest als Kapitän des Meisters einer stärkeren Liga:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BlackWhite76 schrieb vor 6 Minuten:

Wie lange hat er jetzt einen Vertrag mit Sturm?

Wen meinst du?

Vertragslängen werden bei Sturm ja nicht mehr bekannt gegeben. Wenn du aber Mamageishvili meinst, dann hat er angeblich Vertrag bis 2029.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn ich mir anschau wie oft gefragt wurde ob Säumels Vertrag schon verlängert wurde versteh ich umso mehr warum parensen keine Vertragsdauern öffentlich Verlautbaren will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schiri99 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich mir anschau wie oft gefragt wurde ob Säumels Vertrag schon verlängert wurde versteh ich umso mehr warum parensen keine Vertragsdauern öffentlich Verlautbaren will

Das und je weniger sich die Käufer Partei darauf vorbereiten kann, desto besser die Verhandlungsposition. Vertragsdauer ist eine Zutat in dieser Suppe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten:

Das und je weniger sich die Käufer Partei darauf vorbereiten kann, desto besser die Verhandlungsposition. Vertragsdauer ist eine Zutat in dieser Suppe. 

Wie unglaublich naiv muss man sein, um zu glauben, dass irgendein Interessent an einem Spieler nicht dessen Vertragslaufzeit wüsste?

Die einzigen, die durchs Verschweigen der Laufzeit nicht im Bilde sind, sind die Fans.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Wie unglaublich naiv muss man sein, um zu glauben, dass irgendein Interessent an einem Spieler nicht dessen Vertragslaufzeit wüsste?

Die einzigen, die durchs Verschweigen der Laufzeit nicht im Bilde sind, sind die Fans.

Und ich weiß noch immer nicht, was ich unbedingt als FAN mit dieser Information anfangen soll? Kauf ich mir nur ein Dress wenn der Vertrag noch 3 Jahre läuft? 

Sind halt Firmeninterna. Wenn es rauskommt schön, wenn nicht dann nicht. 

Glaub nicht, dass der Anspruch auf die Vertragsdauer der Spieler für Fans besteht, nicht für Mitglieder und nicht für Abonnenten.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Offiziell wissen die Medien auch nicht Bescheid, sprich wenn die vermehrt nachfragen weißt, irgendwer hat Interna ausgeplaudert. Kann auch nicht schaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schiri99 schrieb vor 3 Minuten:

Offiziell wissen die Medien auch nicht Bescheid, sprich wenn die vermehrt nachfragen weißt, irgendwer hat Interna ausgeplaudert. Kann auch nicht schaden

Heute stand in der Krone Vertrag bis 2029. Enzinger confirmed rat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag