Recommended Posts

Weltklassecoach

Kann jemand genaueres zu ihm sagen? Mitte zwanzig, sitzt bei Köln nicht Mal auf der Bank. Und dann nur Leihe. Naja ich weiß nicht so recht, was soll das bitte... Parensen raus! :davinci:

Genau so wären die Reaktionen, würde man ihn hier nicht kennen :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
lunatic_gecko schrieb vor 12 Minuten:

egal was auch immer beim verein passiert, einer hier hat die weisheit mit dem löffel gefressen und weiß alles besser.. das ist jetzt beim gazi transfer so, das wird bei den zukünftigen transfers sein und ganz sicher auch beim neuen trainer

Bin mehr als begeistert vom Transfer, hab Aussagen des GF nur in der Retrospektive betrachtet und andere User haben Argumente geliefert, warum das dennoch okay gewesen ist oder eben nicht. Diskussionsforum halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Tobias98 schrieb vor 5 Minuten:

Kann jemand genaueres zu ihm sagen? Mitte zwanzig, sitzt bei Köln nicht Mal auf der Bank. Und dann nur Leihe. Naja ich weiß nicht so recht, was soll das bitte... Parensen raus! :davinci:

Genau so wären die Reaktionen, würde man ihn hier nicht kennen :laugh: 

Nanana... Die gleichen Leute würden dann auf Transfermarkt gehen, 3 Mios Marktwert sehen und wären sofort glückselig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Exilsteirer schrieb vor 16 Minuten:

Nanana... Die gleichen Leute würden dann auf Transfermarkt gehen, 3 Mios Marktwert sehen und wären sofort glückselig ;)

keine KO - Parensen raus! ::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Gazi Win - Win - Win Situation

Besser eine reine Leihe, als Geld zu investieren .. (dann das wird man eh in der IV oder. im Sturm machen müssen)

in der IV wirst du nicht viel holen müssen wenn nur mehr CUP und Meisterschaft im Frühjahr sind. Vor allem wenn du auf den Außenbahnen besser wirst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wirklich viele, reine Transfers, wenn überhaupt, darfst du dir im Winter ohnehin nicht erwarten....

Sofern die Leihen aber Verstärkungen sind bzw. helfen, dann bitte her. Und wir brauchen Backups auf den Außen wie einen Bissen Brot.

Und bei Gazi weißt du, was du bekommst bzw. ist das keine Wundertüte. Also normal eine "Safe-Leihe".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Tobias98 schrieb vor 29 Minuten:

In den YouTube-Videos aus seiner Zeit vor Köln wirkt er stark im verteidigen und auch nach vor ging da mehr als bei malic. Sind aber schon über ein Jahr alt. Also schwer zu sagen. Hinsichtlich Kreativität könnte es Kategorie Mayulu sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Genial, habe mich noch nie sooo über einen spieler gefreut! Vl noch die Rückkehr vom bomber damals. ich denke dass gazi zum jetzigen zeitpunkt einfach perfekt ist! Auch wenns nur als übergang für die halbe saison is, extrem wichtig, hast zur not auch noch wen für links... für die nörgler: endlich eine leihe die wirklich sofort helfen kann! 

Freu mich :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag