bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 13 Stunden Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Okay ja,.... Dieser Traum ist halt schon '94 geplatzt da gab's noch gar kein DRS. Aber dieses Jahr fällt auch SM/DRS auf Start und Ziel. :/ D. h. die Jungs können starre Flügel vorne und hinten montieren? Eventuell Spezialflügel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden bobby the cat schrieb vor 13 Minuten: D. h. die Jungs können starre Flügel vorne und hinten montieren? Eventuell Spezialflügel? Du meinst die Mechanik ausbauen? Glaub nicht denn das Fahrzeug muss ja den Regulativ entsprechen..... Bei Regen dürfen sie es ja auch nur nicht aktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 13 Stunden Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Du meinst die Mechanik ausbauen? Glaub nicht denn das Fahrzeug muss ja den Regulativ entsprechen..... Bei Regen dürfen sie es ja auch nur nicht aktivieren. Ja genau, Spezialflügel mit extremen Abtrieb, speziell für Monaco konzipiert. Ich würde es so machen falls das Budget ausreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: Ja genau, Spezialflügel mit extremen Abtrieb, speziell für Monaco konzipiert. Ich würde es so machen falls das Budget ausreicht. Naja extra Abtrieb-flügel sind eigentlich in Monaco immer gegeben,... Wenn ich mich richtig erinnere fahren sie ja auch in Mexiko mit extremen Flügeln wo das aber auf Grund der dünnen Luft in der Höhenlage auf den geraden nicht so negativ wirkt, in den Kurven aber entsprechenden Effekt bietet. Wenn mich nicht alles täusch ist man da die letzten Jahre mit Monacoflügel gefahren (evtl nicht ganz so steil gestellt aber eben die Variante die den meisten Downforce bietet, des wäre Monaco) Aber die Mechanik dürfens nach meinen ersten Überlegungen nicht ausbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 13 Stunden Wie jedes Jahr die selbe Frage, wielange möchte man diesen Schaulauf in Monaco noch durchführen? Die Strecke ist in keinster weise mehr für die aktuellen Autos geeignet und es würde mich wundern, wenn es nicht wieder der fadeste Grand Prix des Jahres werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 32 Minuten: Wie jedes Jahr die selbe Frage, wielange möchte man diesen Schaulauf in Monaco noch durchführen? Die Strecke ist in keinster weise mehr für die aktuellen Autos geeignet und es würde mich wundern, wenn es nicht wieder der fadeste Grand Prix des Jahres werden würde. Bis mindestens 2035 😉 Ich hoffe auf regen, dass zumindest bisschen Spannung reinkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 8 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden: Wie jedes Jahr die selbe Frage, wielange möchte man diesen Schaulauf in Monaco noch durchführen? Die Strecke ist in keinster weise mehr für die aktuellen Autos geeignet und es würde mich wundern, wenn es nicht wieder der fadeste Grand Prix des Jahres werden würde. Letztes Jahr gab es definitiv langweiligere Rennen und es würde mich wundern, wenns heuer nicht wieder so wäre. Forza Monte Carlo! Der spannendste Samstag im F1-Kalender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts