Pipo093 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 19:32 Die Formel 1 wird auf den Nahost-Konflikt reagieren und den Rennkalender anpassen. Die Rennen in Bahrain & Jeddah (Saudi-Arabien) werden nach Sky Sport Infos abgesagt. Die offizielle Verkündung steht noch aus. https://www.skysportaustria.at/sky-info-zwei-formel-1-rennen-abgesagt/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben Samstag um 12:38 hab mir vorhin den Sprint in der Wiederholung angeschaut tbh die ganzen Überholmanöver sind schon unterhaltsam aber ich bin gespannt wie lang das "künstliche" interessant bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 16:11 grufi schrieb vor 3 Stunden: hab mir vorhin den Sprint in der Wiederholung angeschaut tbh die ganzen Überholmanöver sind schon unterhaltsam aber ich bin gespannt wie lang das "künstliche" interessant bleibt Genießen wir sie, solange es sie gibt. Die Verantwortlichen lassen sich bestimmt bald wieder etwas einfallen, damit Überholmanöver fast unmöglich sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:19 Dinosaurier Werft die Bücher und Saisonblocks (nein junge Generation nicht Blogs,.... Früher hatten wir Papier zum Schreiben) an ... Was sagen eure Statistiken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:35 Was für die jüngere Generation.... Das hält auch etwas Dino-Charakter verleiht wenn man beides erlebt hat.... Ich vermisse Grad Heinz Prüller der uns erklärt das es genau sowas auch schon in den 70ern gegeben hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:51 Noch was mit Dino-Vibes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Sonntag um 12:42 Der Koch schrieb vor 2 Stunden: Dinosaurier Werft die Bücher und Saisonblocks (nein junge Generation nicht Blogs,.... Früher hatten wir Papier zum Schreiben) an ... Was sagen eure Statistiken? Wurde von Hausleitner auch so erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:52 Wie schnell die Zeit vergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Bepperl schrieb vor 57 Minuten: Wie schnell die Zeit vergeht Ein Wunder, in 9 Jahren, wurde er 9 Jahre älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts