Rapid und der Kampf um das obere Play-Off 2025/2026

Wo wird Rapid in der Saison 25/26 spielen?  

286 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Greana Weana schrieb vor 4 Minuten:

Ah es gibt ein Szenario wo Ried, Austria und wir 32 Punkte haben und nur 2 im OPO landen, da wären wir dann im UPO.

wenn aber sich Hartberg, auch mit 32 Pkt dazu gesellt, dann wären wir 3ter vor Ried in dieser Tabelle. Dann könnte es wieder reichen fürs OPO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Batigol_7 schrieb vor 18 Minuten:

gut, Hartberg könnte auch noch auf 32 Punkten landen, auch nicht ganz unrealistisch - wie siehts dann aus?

Wenn Ried, Hartberg, Austria und wir 32 Punkte haben ist laut laola1 Tabellenrechner und Minitabelle Ried im UPO und die anderen 3 im OPO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Greana Weana schrieb vor 1 Minute:

Wenn Ried, Hartberg, Austria und wir 32 Punkte haben ist laut laola1 Tabellenrechner und Minitabelle Ried im UPO und die anderen 3 im OPO.

wunderbar :D Danke

wenn es schon die Violettten fast nicht mehr runterreissen kann, dann bitte unbedingt Ried - deren Spielstil geht mir gehörig gegen den Strich

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
FootballLab schrieb vor 2 Minuten:

Das obere Playoff werden wir hoffentlich doch schaffen...Man muss sich doch nur die finanziellen Mittel der Vereine ansehen... Wenn wir uns da nicht durchsetzen....

Die sehe ich mir schon seit Jahren an und staune, wie schwach wir uns immer wieder präsentieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich erinnere an 2019, wo wir in einer ähnlichen (eigentlich noch schlechteren) tabellarischen Situation ein wesentlich dominanteres Salzburg 2:0 daheim geschlagen haben. Ausschließen braucht man gar nichts zurzeit.

Das einzige, wo ich mir sicher bin, ist dass mindestens einer der "logischen" Siege nicht eintreffen wird. Entweder Ried gewinnt nicht beim GAK oder Hartberg lässt gegen Blau-Weiss Punkte liegen. Genau deshalb ist der Sieg in Altach so wichtig, mit 32 Punkten sollte es sich realistischerweise ausgehen.

bearbeitet von TheReaper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheReaper schrieb vor 1 Minute:

Ich erinnere an 2019, wo wir in einer ähnlichen (eigentlich noch schlechteren) tabellarischen Situation ein wesentlich dominanteres Salzburg 2:0 daheim geschlagen haben. Ausschließen braucht man gar nichts zurzeit.

Das einzige, wo ich mir sicher bin, ist dass mindestens einer der "logischen" Siege nicht eintreffen wird. Entweder Ried gewinnt nicht beim GAK oder Hartberg versagen lässt gegen Blau-Weiss Punkte liegen. Genau deshalb ist der Sieg in Altach so wichtig, mit 32 Punkten sollte es sich realistischerweise ausgehen.

Mattersburg gibts zum Glück nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag