Rapid und der Kampf um das obere Play-Off 2025/2026

Wo wird Rapid in der Saison 25/26 spielen?  

298 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
EricTheKing schrieb vor 7 Minuten:

Mit einem X gegen Salzburg sind wir oben, wenn Altach nicht gegen Sturm gewinnt.

Bei Punktegleichheit sind wir vor Ried und Wattens.

Easy.... Scheiß Versager.

Und da is dein Denkfehler. Altach gewinnt fix gegen uns. Ohne Rot und 2 elfer hätte uns heute ein hiniger WAC zurecht weggeschossen wär ein 0:3 0:4 geworden. Ich bleib dabei Sturm gewinnt kein Spiel mehr ausser wir bekommen jedes mal 2-3 elfer. Also ihr brauchts fix einen Sieg gegen die Dosen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Max1014 schrieb Gerade eben:

Mit der Leistung holen wir in Salzburg kein X und die Austria wird Ried sicher kein Bein in den Weg stellen

Wir spielen eh in Wien aber Punkte bleiben gleich mit 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Und da is dein Denkfehler. Altach gewinnt fix gegen uns. Ohne Rot und 2 elfer hätte uns heute ein hiniger WAC zurecht weggeschossen wär ein 0:3 0:4 geworden. Ich bleib dabei Sturm gewinnt kein Spiel mehr ausser wir bekommen jedes mal 2-3 elfer. Also ihr brauchts fix einen Sieg gegen die Dosen

danke für die analyse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Max1014 schrieb Gerade eben:

Mit der Leistung holen wir in Salzburg kein X und die Austria wird Ried sicher kein Bein in den Weg stellen

na hoffentlich fahren unsere gar nicht nach salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Altach hat ne 4er Quote, insofern easy money

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das irre ist ja, wenn aus den letzten 10 Runden auch nur eine VAR Szene unparteiisch ausgelegt wird, spielst jetzt fix im OP. 

Wenn der Verein jetzt nicht öffentlich gegen diesen scheissdreck vorgeht haben sie meine Mitgliedskarte bald im Postkastl liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interessant am Rande: Heute haben mit dem FK Kopenhagen und FCSB (Steaua) 2 prominente Klubs das OPO ihrer Liga verpasst. Mal schauen, ob es uns nächstes WE anders ergeht, ich glaub's nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Das irre ist ja, wenn aus den letzten 10 Runden auch nur eine VAR Szene unparteiisch ausgelegt wird, spielst jetzt fix im OP. 

Wenn der Verein jetzt nicht öffentlich gegen diesen scheissdreck vorgeht haben sie meine Mitgliedskarte bald im Postkastl liegen. 

Dagegen vorgehen hört sich halt auch leichter an als es ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Max1014 schrieb vor 7 Minuten:

Dont worry. Wir panieren Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Altach hat ne 4er Quote, insofern easy money

Danke für den Tipp. Dann wette ich auf die. (Würde eigentlich jeder tun der unsere letzten Spiele gesehen hat und noch klar bei Verstand is) Wir schießen nur Tore wenn wir 11er kriegen ansonsten laufen wir wie ein Abstiegskandidat auf und Spielen dank des neuen Trainers auch so. Also wie gesagt ihr braucht halt leider einen Sieg gegen die Dosen denn es wär ein Wunder wenn wir nochmal einen Ausschluss und mindestens 2 elfer kriegen damit wir vielleicht ein X ernudeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich geb uns 40% fürs OPO. 25% Altach, Wattens oder Ried gewinnen nicht. Rest Sieg gegen RB (bzw. Unentschieden & Altach gewinnt nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag