HŠK Zrinjski Mostar -:- SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten:

Für die zweite Tabellenhälfte in der Gurkenliga reichts. Mehr aber nicht.

Ich glaube mit einen richtigen Stürmer, der die Bezeichnung auch verdient. Hätten wir die ein oder andere Partie gewonnen. Chancen waren ja auch da. ( nicht in jedem Spiel) Zb GAK auswärts, oder BW Linz Zuhause. Auch wenn es nicht schön zum anschauen war. Wenn Katzer im Winter alles richtig macht. Ist noch immer alles drin! So pervers es klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Käfigkicker schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube mit einen richtigen Stürmer, der die Bezeichnung auch verdient. Hätten wir die ein oder andere Partie gewonnen. Chancen waren ja auch da. ( nicht in jedem Spiel) Zb GAK auswärts, oder BW Linz Zuhause. Auch wenn es nicht schön zum anschauen war. Wenn Katzer im Winter alles richtig macht. Ist noch immer alles drin! So pervers es klingt.

lask is da eh auch ein super beispiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das traurigste ist,dass der Verein es geschafft hat,dass sich keiner darüber ärgert,dass canal + dieses Spiel überträgt! Das kaum nach einen  Stream gefragt wird und es einfach so hingenommen wird (auch von mir) 

Traurig! Sehr traurig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Käfigkicker schrieb vor 51 Minuten:

Katzer macht immer alles richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
dooku schrieb vor 45 Minuten:

Das traurigste ist,dass der Verein es geschafft hat,dass sich keiner darüber ärgert,dass canal + dieses Spiel überträgt! Das kaum nach einen  Stream gefragt wird und es einfach so hingenommen wird (auch von mir) 

Traurig! Sehr traurig 

Dabei könnte die Mannschaft heute,  nach so vielen Niederlagen, einen glücklichen Zufallssieg oder zumindest ein Remis erstolpern. Der Gegner ist ja ungefähr mit Ried auf Augenhöhe.  Ich glaube, das passiert heute und dann hat Kulo eine geile Woche und steht wieder mit breiter Brust als Cheftrainer am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
Emkah schrieb vor einer Stunde:

Auf diesen Kanälen heute zu sehen 😀

Screenshot_20251218_163711_Chrome.jpg

Disney+ Dänemark/Schweden.

Es könnt halt wirklich nur noch im Märchen passieren dass Rapid ein Spiel gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten:

Heute gewinnt man mit Antiste, Kulovits wird in 5 Tagen zum Cheftrainer ernannt und bei Antiste greift die Kaufpflicht. Auf ein glorreiches 2026. :sensenmann:

Damit auf das römische anno santo das hütteldorfer annus horribilis folgt?

Bevor jemand mit "geht's noch schlimmer?" kommt - ja, denn wir sind Rapid und wer seid ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag