sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 42 Minuten: Bin gespannt ob ich morgen bei aller Resignation dennoch nen halben Auszucker krieg, wenn ein Spieler oder Trainer die Anreise als Ausrede hernimmt. Tobal12345 schrieb vor 40 Minuten: bekomm jetzt schon so an hals, wenn ich nur dran denk würd mich wundern, wenns dir da anders geht grubi87 schrieb vor 33 Minuten: Na bitte Anreise scheisse, die Ausrede haben wir schon mal. bernado schrieb vor 33 Minuten: Sehr gut, dann wissen wir wenigstens heute schon, welche Ausrede morgen nachn Match kommt. ihr seids schon ein bisserl peinlich muss ich sagen. genau dieselben dummen kommentare gab es bei der anreise nach polen (mit dem schneefeld), könnte mich nicht daran erinnern, dass das danach als ausrede herhalten musste. bearbeitet vor 17 Stunden von sundaydriver 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden sundaydriver schrieb Gerade eben: ihr seids schon ein bisserl peinlich muss ich sagen. genau dieselben dummen kommentare gab es bei der anreise nach polen (mit dem schneefeld), könnte mich nicht daran erinnern, dass das danach als ausrede herhalten musste. wirklich? Könnt schwören ich habs vom stöger ghört, a la „soll keine ausrede sein, aber“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 17 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: wirklich? Könnt schwören ich habs vom stöger ghört, a la „soll keine ausrede sein, aber“ wenn dem so war, nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 17 Stunden grubi87 schrieb vor 50 Minuten: was hat jetzt bolla schon wieder? Haben bei uns alle Spieler das mr. Glass Symptom? Krank laut Huber auf X. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden Er is zurück 😍🙌🏻 27fe8e5f68c547f3b5a745692c39cde5.mov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 41 Minuten: Er is zurück 😍🙌🏻 27fe8e5f68c547f3b5a745692c39cde5.mov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden havara schrieb vor 21 Minuten: Ajdeeee Breeee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 15 Stunden Noch ein paar Infos zum Gegner: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapids-letzter-ecl-gegner-zrinjski-mostar/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden sundaydriver schrieb vor 1 Stunde: ihr seids schon ein bisserl peinlich muss ich sagen. genau dieselben dummen kommentare gab es bei der anreise nach polen (mit dem schneefeld), könnte mich nicht daran erinnern, dass das danach als ausrede herhalten musste. Stimmt, da ist vorm Match schon gesudert worden. Schon ein bisserl peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden bernado schrieb vor 1 Minute: Stimmt, da ist vorm Match schon gesudert worden. Schon ein bisserl peinlich. Eigentlich nicht nein. Kritisiert wurde die Uefa und das völlig zurecht. Das war ein Witz sondergleichen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Dannyo schrieb vor 52 Minuten: Noch ein paar Infos zum Gegner: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapids-letzter-ecl-gegner-zrinjski-mostar/ Respekt das man sich soviel Mühe gibt. Ein echt super Artikel. Man weiß jetzt alles über den Gegner. Ein Rapid Sieg ist auf alle Fälle drinnen. Hoffe auch Rapid fängt nicht wieder mit Kara in der Spitze an bzw mit genau der selben Aufstellung wie zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 13 Stunden bernado schrieb vor 1 Stunde: Stimmt, da ist vorm Match schon gesudert worden. Schon ein bisserl peinlich. Am peinlichsten ist immer noch was auf dem Platz passiert und was hier geschrieben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Sollten die das auch verlieren, können sie gleich unten bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Sollten die das auch verlieren, können sie gleich unten bleiben! Ein heroisches X ist schon drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Zoki morgen bei Canal+ im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts