GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden TwoPointFifty schrieb vor 6 Minuten: 8 Österreicher in der Startelf. Selten in dieser Saison gesehen. - korrigiere 7, Furkan hat ja die türkische Staatsbürgerschaft. Bitte Burschen reißt euch den Arsch auf und macht uns zumindest ein kleines Vor-Weihnachtsgeschenk. Demir hat Doppelstaatsbürgerschaft - zumindest wenn man TM bzw der Offiziellen Rapid Seite glauben darf Selbiges gilt für Gröller - bitte um Korrektur falls ich das falsch verstehe moerli schrieb vor 4 Minuten: Kulo setzt seine Lieblinge ein oder die auf seiner Seite waren Ndzie nicht mal auf der Bank Entweder seine Lieblinge Oder ein Mittelfinger an Katzer Oder Kulo kann kein englisch und daher spielen die, die ihn verstehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Emkah schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich mit 3. Nur den 6er für 2,5 Millionen nehm ma gar net mit. naja nachdem er morgen nach Kamerun fliegt war das wohl zu erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Daumen sind gedrückt, dass Schöller diesmal gut in die Winterpause kommt und dann endlich Mal eine richtige Vorbereitung bekommt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Oh, Borkeeiet wieder da?? Erfreulich! GEMMA GWINNEN!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: naja nachdem er morgen nach Kamerun fliegt war das wohl zu erwarten Stimmt. Für uns zu schlecht, reicht fürs Nationalteam. Top! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: naja nachdem er morgen nach Kamerun fliegt war das wohl zu erwarten Muss er noch packen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Muss er noch packen? na fliegt eh nur mit Handgepäck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Kaum Rotation zum Donnerstag, hoffe das geht nicht schief 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden 14 minutes ago, Sheizzn said: Borkereeit ist gefühlt 9 Monate verletzt und ist schneller fit für die Bank als Ndzie. Kein einziger Neuzugang auf dem Feld. Eigentlich musst den Mecki mit nasse Fetzen aus Hütteldorf verjagen. 7 Spieler hat trotzdem Mecki geholt, nur nicht im letzten Transferfenster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 15 Stunden Hart knechten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Dass Ndzie gar nicht mehr dabei ist, obwohl er erst morgen nach Kamerun fliegt und stattdessen ein Spieler, der 9 Monate verletzt war, für ihn auf der Bank sitzt, wird die Diskussion über den sportlich nicht existenten 2,5 Mio.-Zukauf weiter anheizen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 13 Minuten: Oder ein Mittelfinger an Katzer Habe ich mir bei der Aufstellung auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 15 Stunden easy win beim tabellenletzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Hobbykicker schrieb Gerade eben: Habe ich mir bei der Aufstellung auch gedacht Widerspricht halt der These der Freunderlwirtschaft und das sich Katzer, Hofmann und Kulo ins selbe Bett legen Hab das bzgl des Hofmann Podcasts schon gesagt, für mich wirkt das überhaupt nicht als wären die 3 BFFs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden Glücklicherweise seh ich keine Sekunde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts