fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Bobzien zu LASK so gut wie fix, mal sehen ob wir einen Heimkehrer sehen sky sport deutschland meint was anderes: Jetzt allerdings die Wende: Nach Sky Sport Informationen hat der Stürmer dem österreichischen Bundesligisten abgesagt. In den letzten Tagen haben sich noch weitere Vereine gemeldet und bessere Perspektiven aufgezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Decay26 schrieb vor 7 Minuten: Bobzien zu LASK so gut wie fix, mal sehen ob wir einen Heimkehrer sehen nix, hat sich erschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Decay26 schrieb vor 8 Minuten: Bobzien zu LASK so gut wie fix, mal sehen ob wir einen Heimkehrer sehen nein lt sky https://www.skysportaustria.at/sky-info-absage-erteilt-mainz-stuermer-wechselt-nicht-zum-lask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: nix, hat sich erschlagen! das ist ja tragisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde fak-ler schrieb vor 5 Minuten: sky sport deutschland meint was anderes: Jetzt allerdings die Wende: Nach Sky Sport Informationen hat der Stürmer dem österreichischen Bundesligisten abgesagt. In den letzten Tagen haben sich noch weitere Vereine gemeldet und bessere Perspektiven aufgezeigt. lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: nix, hat sich erschlagen! Duketom1911 schrieb vor 1 Minute: nein lt sky https://www.skysportaustria.at/sky-info-absage-erteilt-mainz-stuermer-wechselt-nicht-zum-lask/ Ah danke euch, gestern Abend habe ich noch was anderes gehört, danke euch für die Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wen würde das ASB lieber bei uns sehen Entrup oder Montnor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 55 Minuten Decay26 schrieb vor 16 Minuten: Wen würde das ASB lieber bei uns sehen Entrup oder Montnor? Beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Superkicker Geschrieben vor 54 Minuten Decay26 schrieb vor 17 Minuten: Wen würde das ASB lieber bei uns sehen Entrup oder Montnor? Beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 53 Minuten pokal und scheibe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 46 Minuten Decay26 schrieb vor 25 Minuten: Wen würde das ASB lieber bei uns sehen Entrup oder Montnor? Also Entrup wäre schon ein ordentliches Kaliber - ich glaub da sind wir uns alle einig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 42 Minuten Decay26 schrieb vor 27 Minuten: Wen würde das ASB lieber bei uns sehen Entrup oder Montnor? ich denke mal Montnor wäre interessanter als Entrup,weil auch technisch stärker. Ich halte nichts davon ,jemanden mit geld zuscheissen,wenn es finanziell eh nicht berauschend is für uns.Und Montnor hast du noch die Möglichkeit ,wieder gutes geld zu lukrieren bei einem transfer. Aber ich wäre sowieso eher dafür Braunöder retour zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 39 Minuten kingpacco schrieb vor 3 Minuten: ich denke mal Montnor wäre interessanter als Entrup,weil auch technisch stärker. Ich halte nichts davon ,jemanden mit geld zuscheissen,wenn es finanziell eh nicht berauschend is für uns.Und Montnor hast du noch die Möglichkeit ,wieder gutes geld zu lukrieren bei einem transfer. Aber ich wäre sowieso eher dafür Braunöder retour zu holen Kann Braunöder auch Stürmer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 36 Minuten kingpacco schrieb vor 3 Minuten: ich denke mal Montnor wäre interessanter als Entrup,weil auch technisch stärker. Ich halte nichts davon ,jemanden mit geld zuscheissen,wenn es finanziell eh nicht berauschend is für uns.Und Montnor hast du noch die Möglichkeit ,wieder gutes geld zu lukrieren bei einem transfer. Aber ich wäre sowieso eher dafür Braunöder retour zu holen Erstens "scheißen" wir Entrup nicht mit Geld zu, sondern der Spieler würde massive Abstriche machen, um wieder Spaß am Kicken zu haben - und dafür steht unser aktuelles Team. Natürlich spricht es sich rum, was für einen Spirit wir im Team haben, wie gut die Stimmung ist, wie Trainer und Mannschaft miteinander umgehen. Zweitens ist auch bei Montnor kein Ehrenamt im Gespräch. Er würde auch nicht ausschließlich mit dem Mittagsteller im Viola Pub entlohnt werden. Drittens verstehe ich, dass Montnor am Papier mehr Verkaufspotential hätte als Entrup. In der Realität sehe ich dieses Potential aber gar nicht so gigantisch viel größer, auch wenn eine WM-Teilnahme Entrups schon sehr optimistisch gedacht wäre. Viertens hat Braunöder recht wenig damit zu tun, dass wir einen Stürmer brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 35 Minuten Ohio per Leihe in LaLiga 2 - Valladolid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten Decay26 schrieb vor 42 Minuten: Wen würde das ASB lieber bei uns sehen Entrup oder Montnor? Keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts