Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Bobzien zu LASK so gut wie fix, mal sehen ob wir einen Heimkehrer sehen

sky sport deutschland meint was anderes:

Jetzt allerdings die Wende: Nach Sky Sport Informationen hat der Stürmer dem österreichischen Bundesligisten abgesagt. In den letzten Tagen haben sich noch weitere Vereine gemeldet und bessere Perspektiven aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak-ler schrieb vor 5 Minuten:

sky sport deutschland meint was anderes:

Jetzt allerdings die Wende: Nach Sky Sport Informationen hat der Stürmer dem österreichischen Bundesligisten abgesagt. In den letzten Tagen haben sich noch weitere Vereine gemeldet und bessere Perspektiven aufgezeigt.

lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten:

nix, hat sich erschlagen!

Duketom1911 schrieb vor 1 Minute:

Ah danke euch, gestern Abend habe ich noch was anderes gehört, danke euch für die Aufklärung :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 27 Minuten:

Wen würde das ASB lieber bei uns sehen Entrup oder Montnor?

ich denke mal Montnor wäre interessanter als Entrup,weil auch technisch stärker. Ich halte nichts davon ,jemanden mit geld zuscheissen,wenn es finanziell eh nicht berauschend is für uns.Und Montnor hast du noch die Möglichkeit ,wieder gutes geld zu lukrieren bei einem transfer.

Aber ich wäre sowieso eher dafür Braunöder retour zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

ich denke mal Montnor wäre interessanter als Entrup,weil auch technisch stärker. Ich halte nichts davon ,jemanden mit geld zuscheissen,wenn es finanziell eh nicht berauschend is für uns.Und Montnor hast du noch die Möglichkeit ,wieder gutes geld zu lukrieren bei einem transfer.

Kann Braunöder auch Stürmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Erstens "scheißen" wir Entrup nicht mit Geld zu, sondern der Spieler würde massive Abstriche machen, um wieder Spaß am Kicken zu haben - und dafür steht unser aktuelles Team. Natürlich spricht es sich rum, was für einen Spirit wir im Team haben, wie gut die Stimmung ist, wie Trainer und Mannschaft miteinander umgehen.

Zweitens ist auch bei Montnor kein Ehrenamt im Gespräch. Er würde auch nicht ausschließlich mit dem Mittagsteller im Viola Pub entlohnt werden.

Drittens verstehe ich, dass Montnor am Papier mehr Verkaufspotential hätte als Entrup. In der Realität sehe ich dieses Potential aber gar nicht so gigantisch viel größer, auch wenn eine WM-Teilnahme Entrups schon sehr optimistisch gedacht wäre.

Viertens hat Braunöder recht wenig damit zu tun, dass wir einen Stürmer brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag