fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 12:44 unverbesserlich1911 schrieb vor 3 Stunden: Heinz holen! Jusic? Blazevic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 13:12 fak 1990 schrieb vor 27 Minuten: Jusic? Blazevic? Der hat doch ein peinliches Gegentor bekommen-kann also auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 13:18 Nach der Winterpause sollte das unsere aktuelle Stamm Elf sein. Ab dem Sommer dann diese hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:24 Achilles schrieb vor 4 Minuten: Nach der Winterpause sollte das unsere aktuelle Stamm Elf sein. Ab dem Sommer dann diese hier: Wo Wels? Wo Handl? Wo Kante? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Gahan Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 13:27 Achilles schrieb vor 7 Minuten: Nach der Winterpause sollte das unsere aktuelle Stamm Elf sein. Ab dem Sommer dann diese hier: Ich hoffe, du meinst damit, dass T.Lee und Barry für viel Geld verkauft werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Spitzenspieler Geschrieben Montag um 13:30 Achilles schrieb vor 11 Minuten: Nach der Winterpause sollte das unsere aktuelle Stamm Elf sein. Ab dem Sommer dann diese hier: Am besten mit Wels statt Lee und Fischer wieder im ZM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 13:32 Dave Gahan schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe, du meinst damit, dass T.Lee und Barry für viel Geld verkauft werden? Genau die 2 Lees im Sommer zu Geld machen , Barry jetzt schon im Winter. Wird der Verein sehr wahrscheinlich machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 13:40 Achilles schrieb vor 7 Minuten: Genau die 2 Lees im Sommer zu Geld machen , Barry jetzt schon im Winter. Wird der Verein sehr wahrscheinlich machen müssen. Wer soll Lee 1 nehmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 13:51 Achilles schrieb vor 32 Minuten: Nach der Winterpause sollte das unsere aktuelle Stamm Elf sein. Ab dem Sommer dann diese hier: KOAN NEUER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Montag um 15:56 Taesok lee muss man sowieso im Sommer verkaufen. Wenn seine bundesheerzeit näher rückt nimmt ihn eh keiner mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 16:18 Pinkman schrieb vor 21 Minuten: Taesok lee muss man sowieso im Sommer verkaufen. Wenn seine bundesheerzeit näher rückt nimmt ihn eh keiner mehr In Südkorea heißt es auch Bundesheer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Montag um 16:19 JJU schrieb Gerade eben: In Südkorea heißt es auch Bundesheer? Is mir egal wie das dort heißt, mit 27 muss er jedenfalls seinen dienst ableisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 16:22 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Wo Wels? Wo Handl? Wo Kante? El Sheiwi hab ich noch nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 16:36 Pinkman schrieb vor 15 Minuten: Is mir egal wie das dort heißt, mit 27 muss er jedenfalls seinen dienst ableisten das wäre der standard, nachdem er aber teamspieler ist, wird das wohl nicht so eng gesehen. es gibt einige möglichkeiten den wehrdienst zu verkürzen (zb nur grundausbildung), und während der karriere abzudienen ohne diese unterbrechen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Montag um 17:06 ozzy schrieb vor 29 Minuten: das wäre der standard, nachdem er aber teamspieler ist, wird das wohl nicht so eng gesehen. es gibt einige möglichkeiten den wehrdienst zu verkürzen (zb nur grundausbildung), und während der karriere abzudienen ohne diese unterbrechen zu müssen. Wenn er was herausragendes für sein Land gewonnen hat, kann er den Dienst umgehen. Zb Son, mit dem Sieg bei den olympischen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts