Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Wustinger mit ST schrieb vor 30 Minuten:

Helm ist Cheftrainer der Kampfmannschaft. Sein einzige Sorge hat zu sein, alles dafür zu tun, das nächste Spiel zu gewinnen und am Saisonende die bestmögliche Platzierung zu erreichen. Wenn er der Meinung ist, dass das mit Ranftl besser geht als mit Pazourek, ist das seine Verantwortung, und er wird daran gemessen. Punkt, aus.

Für die Kaderplanung ist Michi Wagner (+ Sportdirektion) zuständig. Wenn er die strategische Ausrichtung des Vereins umsetzt, wird der dem Cheftrainer den passenden Kader zur Verfügung stellen - und das dauert. So ein Umbau geht nämlich, wie sicher auch du verstehen wirst, nicht von heute auf morgen, und schon gar nicht, wenn jemand seit November im Amt ist und seither gar keine Transferperiode war.

Ihn (und andere) gleich zu Beginn der ersten Transferzeit als "Versager" abstempeln, ist halt ziemlich gaga, um gleich in deiner Fäkalsprache zu bleiben.

Jahahah, ist es halt eben nicht mehr. Wie die vor kurzer Zeit erneut verlautbart wurde misst man Erfolg ab sofort nicht mehr nur an Siegen sondern auch an der Weiterentwicklung von Spielern. Abgesehen davon, dass wir nicht sonderlich viel Gewinnen entwickelt sich halt fast niemand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahnsinn ,mit welcher Logik wir Spieler verleihen. WIr verleihen einen Pazourek der kaum schwächer als Ranftl ist,anstatt Pazourek zum Stammspieler zu machen und Ranftl als backup behalten. Dann hätte man eben Österreicher oder Nodim zu Hartberg verleihen können-was aus meiner sicht sinnvoller gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich verstehe die Leihe beidseitig nicht.

1) Falls Ranftl sich verletzt, wer ist das verlässliche und zumindest etwas erfahrene Backup? 

2) Pazurek wird in Hartberg auch nur das Backup zu Kovacevic sein ausser Hartberg verkauft ihn.

Kann den Sinn nicht erkennen, aber schön dass sich wenigstens eine Austria Legende (wenn auch für Hartberg) mit unseren jungen Spielern für die KM beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

wahnsinn ,mit welcher Logik wir Spieler verleihen. WIr verleihen einen Pazourek der kaum schwächer als Ranftl ist,anstatt Pazourek zum Stammspieler zu machen und Ranftl als backup behalten. Dann hätte man eben Österreicher oder Nodim zu Hartberg verleihen können-was aus meiner sicht sinnvoller gewesen wäre

Vielleicht wollte Hartberg aber Pazourek und nicht Nodim/Österreicher? Und vielleicht wollte Pazourek auch weg um Spielpraxis zu sammeln?

Dass man Pazourek schon längst mehr Spielpraxis in der Bundesliga geben hätte müssen , seh ich aber auch so. Die Leihe wäre vor einem Jahr besser gewesen (wenn ihn da wer genommen hätte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pezi schrieb vor einer Stunde:

Mit ernsthaft mitmischen meine ich, dass dieser viel belächelte Pelletsheinzi mehr zustande bringt als unsere Verantwortlichen, diie doch so sehr viel mehr vom Fach sind.

Und ja, auf irgendwelchen Social Media Plattformen auch im Atemzug mit internationalen Vereinen genannt zu werden, davon träumt man beim FK Austria Wien.

Die Austria wird ständig mit irgendwelchen Ententransfers in Verbindung gebracht - wann hat der WAC ernsthaft interessierte Vereine aus der PL oder der DBL ausgestochen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde:

Helm ist Cheftrainer der Kampfmannschaft. Sein einzige Sorge hat zu sein, alles dafür zu tun, das nächste Spiel zu gewinnen und am Saisonende die bestmögliche Platzierung zu erreichen

Ich fürchte, genauso erratisch sieht er seine Verantwortung - das alleine wäre ein Grund, ihn zu verabschieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wustinger mit ST schrieb vor 35 Minuten:

Übrigens, wie super der Einbau von Jungen angenommen wird, hat man eh gesehen, als Saljic bei seinem ersten Einsatz nach dem Fitz-Abgang nach 2 Fehlpasses vom eigenen Publikum ausgepfiffen wurde.

Auf der Ost sicher nicht und was die Mumien auf der Süd machen ist irrelevant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde:

Helm ist Cheftrainer der Kampfmannschaft. Sein einzige Sorge hat zu sein, alles dafür zu tun, das nächste Spiel zu gewinnen und am Saisonende die bestmögliche Platzierung zu erreichen. Wenn er der Meinung ist, dass das mit Ranftl besser geht als mit Pazourek, ist das seine Verantwortung, und er wird daran gemessen. Punkt, aus.

Für die Kaderplanung ist Michi Wagner (+ Sportdirektion) zuständig. Wenn er die strategische Ausrichtung des Vereins umsetzt, wird der dem Cheftrainer den passenden Kader zur Verfügung stellen - und das dauert. So ein Umbau geht nämlich, wie sicher auch du verstehen wirst, nicht von heute auf morgen, und schon gar nicht, wenn jemand seit November im Amt ist und seither gar keine Transferperiode war.

Ihn (und andere) gleich zu Beginn der ersten Transferzeit als "Versager" abstempeln, ist halt ziemlich gaga, um gleich in deiner Fäkalsprache zu bleiben.

Is halt Unsinn. Helm bremst jedwede Entwicklung mit seiner Art aufzustellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die Leihe gefällt mir gar nicht. Besser gesagt deren Konditionen. Ja, für Pazourek sinnvoll, aber für uns? Im Sommer dürfen wir ihn zurückholen und Hartberg hat eine Kaufoption. Liefert Pazourek erst nach der Rückholfrist haben wir keine wirkliche Handhabe mehr.

Ich verstehe auch ehrlich nicht, warum Pazourek bei uns so wenig Chancen bekommen hat bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 19 Minuten:

Ich verstehe die Leihe beidseitig nicht.

1) Falls Ranftl sich verletzt, wer ist das verlässliche und zumindest etwas erfahrene Backup? 

2) Pazurek wird in Hartberg auch nur das Backup zu Kovacevic sein ausser Hartberg verkauft ihn.

Kann den Sinn nicht erkennen, aber schön dass sich wenigstens eine Austria Legende (wenn auch für Hartberg) mit unseren jungen Spielern für die KM beschäftigt.

Sollte man bei Pazourek nicht genug Potenzial sehen und auf Nnodim oder Österreicher setzen, kann es sinnvoll sein - allerdings fehlt zu so einer optimistischen Theorie jegliche Referenz...

Wustinger mit ST schrieb vor 41 Minuten:

Übrigens, wie super der Einbau von Jungen angenommen wird, hat man eh gesehen, als Saljic bei seinem ersten Einsatz nach dem Fitz-Abgang nach 2 Fehlpasses vom eigenen Publikum ausgepfiffen wurde.

Da reimst du dir etwas zusammen, um ein Schattenargument zu kreieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lonelywolf2525 schrieb vor 9 Minuten:

Die Leihe gefällt mir gar nicht. Besser gesagt deren Konditionen. Ja, für Pazourek sinnvoll, aber für uns? Im Sommer dürfen wir ihn zurückholen und Hartberg hat eine Kaufoption. Liefert Pazourek erst nach der Rückholfrist haben wir keine wirkliche Handhabe mehr.

Ich verstehe auch ehrlich nicht, warum Pazourek bei uns so wenig Chancen bekommen hat bisher.

Hartberg hat keine KO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag