Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Postinho
bigben79 schrieb vor 14 Minuten:

Der Herr Fitz sollte sich schön langsam beginnen Gedanken zu machen bzgl. einer Leihe back zur Austria m.M.n. ;)

Screenshot_20260204-082244_Instagram.jpg

Du glaubst ja wohl selber nicht, das des da gleiche Fitz wie vor paar Monaten dann ist, der chillt sein Leben in Amerika.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs ja eigentlich schon damals gesagt,dass sich Fitz im Ausland ziemlich schwer tun wird ,sich durchzusetzen. Weil seine Spielanlage ,einfach nicht dem modernen Fussball gerecht wird. So ehrlich muss man sein.

Wenn ich jemanden von Minnesota holen würde dann den 1er goalie! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Ich habs ja eigentlich schon damals gesagt,dass sich Fitz im Ausland ziemlich schwer tun wird ,sich durchzusetzen. Weil seine Spielanlage ,einfach nicht dem modernen Fussball gerecht wird. So ehrlich muss man sein.

Wenn ich jemanden von Minnesota holen würde dann den 1er goalie! 

Es ist aber die Ami Liga und nicht Spanien oder Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
fak 1990 schrieb vor 21 Minuten:

Wo nicht mehr nur Bloßhapperte soccer spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
fak 1990 schrieb vor 37 Minuten:

aber ob diese liga wirklich soviel schwächer als unsere ist, wage ich zu bezweifeln. unsere europacupstarter haben ja das niveau gut sichtbar gemacht. 

zudem tummeln sich dort schon einige qualitätsspieler, die wir hierzulande eher nicht so sehen bekommen. 

keine topliga, aber auch kein regionalliganiveau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Ich habs ja eigentlich schon damals gesagt,dass sich Fitz im Ausland ziemlich schwer tun wird ,sich durchzusetzen

DU hast es halt wiedereinmal schon immer gewusst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

FK Austria Wien

Auch die Wiener Austria will noch einen Stürmer verpflichten. Genauer gesagt sollte es ein Stürmer mit Tiefgang sein, der dem derzeit Fünften der ADMIRAL Bundesliga sofort helfen sollte. Wahrscheinlichstes Modell ist eine Leihe mit Kaufoption. Maximilian Entrup vom LASK sowie Jaden Montnor von Aris Limassol gelten als Kandidaten. Entrup müsste jedoch auf einen großen Teil seines Gehalts verzichten, um für die Austria auflaufen zu können. Bei Jaden Montnor, der noch einen Vertrag bis Sommer 2028 in Zypern besitzt, könnte es finanziell ebenfalls schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

also sorry ,so zu tun als wäre die Amerikanische Liga eine Badeschlapfenliga ist ja schon sehr gewagt. Natürlich nicht vergleichbar mit den Topligen in Europa,aber dass sind wir ja auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag